Blitzturnier in Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Felix Faber
Beiträge: 345
Registriert: 11. Jan 2007, 19:54
Wohnort: Kassel

Re: Blitzturnier in Kassel

Beitrag von Felix Faber » 14. Jul 2008, 22:21

Darmstadt98er hat geschrieben:
ksv-schwabe hat geschrieben: Dafür, dass nun auch DA 45min mitmachen darf, kriegen wir den Glasner :P ;-).
:lol: Viel Spaß damit! Hat 2008 bislang nur fünf Tore geschossen. Inzwischen nur noch Stürmer Nummer 3
Egal! Wir wären ja schon froh, wenn wir drei Stürmer hätten! :wink:

Moeless
Beiträge: 2078
Registriert: 23. Feb 2006, 19:17
Wohnort: Berlin

Re: Blitzturnier in Kassel

Beitrag von Moeless » 15. Jul 2008, 08:34

ksv-schwabe hat geschrieben:
Stürmer hat geschrieben:[...] Der Göker wirbt ja auch noch umsonst mit seinem Logo auf dem Trikot auf der Hauptseite.Schade! :evil:
Das liegt aber an Deinem Browser-Cache, der mal wieder geleert werden möchte! Das meg ist schon seit 1-2 Wochen weg.
:wink:

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Re: Blitzturnier in Kassel

Beitrag von Lämmi » 15. Jul 2008, 09:12

@all

Für das Blitz-Turnier gibt es zur Zeit noch keine Meldung,da der Spielort Auestadion noch nicht bestätigt werden kann.
Sobald der Spielort Auestadion feststeht ,wird es eine Pressemitteilung darüber geben.

RWG Lämmi

ksv-schwabe
Beiträge: 2459
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Re: Blitzturnier in Kassel

Beitrag von ksv-schwabe » 15. Jul 2008, 12:33

Moeless hat geschrieben:
ksv-schwabe hat geschrieben:
Stürmer hat geschrieben:[...] Der Göker wirbt ja auch noch umsonst mit seinem Logo auf dem Trikot auf der Hauptseite.Schade! :evil:
Das liegt aber an Deinem Browser-Cache, der mal wieder geleert werden möchte! Das meg ist schon seit 1-2 Wochen weg.
:wink:
Danke für den Hinweis. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :oops:

Egen
Beiträge: 100
Registriert: 8. Mai 2006, 19:03
Wohnort: Heiligenrode

Re: Blitzturnier in Kassel

Beitrag von Egen » 15. Jul 2008, 18:22

so jetzt haben wir´s auch...

Freitag, 1. August Auestadion

Blitzturnier mit SV Darmstadt 98 und SV Babelsberg 03

Logo SV Darmstadt 98
Foto: nhNachdem die Bestätigung betreff des Spielortes nunmehr konkret ist, kann das Regionalligisten- Blitzturnier am Freitag, den 1. August, im Auestadion, wo ab 17 Uhr die Regionalligisten SV Darmstadt 98, SV Babelsberg 03 (Nord- Gruppe) und der gastgebende KSV Hessen Kassel gegeneinander spielen, stattfinden.

Alle drei Teams treffen jeweils über 45 Spielminuten im direkten Duell aufeinander.

Den Anfang machen um 17 Uhr der KSV Hessen und der SV Babelsberg, wo früher auch der ehemalige Löwen- Leistungsträger Slavomir Chalaskiewicz mitwirkte und derzeit noch der Ex- KSVer Matthias Rudolph spielt (der 25jährige, gebürtige Brandenburger kam 2003 vom SVB zum KSV Hessen und bestritt für die Löwen mit der Nr. 11 in zwei Oberliga- Jahren 63 Spiele). Die Potsdamer um Trainer Dietmar Demuth (bestritt 141 Bundesliga- Spiele für FC St. Pauli, Bayer Leverkusen und Kickers Offenbach) treffen eine Woche später in der ersten DFB- Pokalrunde auf den Zweitbundesligisten FSV Mainz 05.


Wappen SV Babelsberg 03
Foto: nh Gegen den SV Babelsberg, der direkt vom dreitägigen Trainingslager im sächsischen Werdau nach Kassel kommt und seine Heimspiele im Karl- Liebknecht- Stadion austrägt, hatte der KSV Hessen ja ohnehin für jenen Freitagabend ein Vorbereitungsspiel geplant. Nun wird die Spielzeit auf 45 Minuten reduziert und Liga- Kontrahent SV Darmstadt 98 kommt hinzu. Das Team von Trainer Gerhard Kleppinger trifft um 18 Uhr auf den Klub aus dem Berliner Vorort, der besonders durch seine Filmstudios bekannt ist.

Im letzten Spiel dieser interessanten Veranstaltung – zwei Wochen vor Ligastart - kommt es dann ab 19 Uhr zum Hessenderby zwischen dem KSV Hessen Kassel und dem SV Darmstadt 98, der eine Woche später im DFB- Pokal auf Zweitbundesligist SV Wehen- Wiesbaden trifft. Die Löwen und die „Lilien“ sehen sich in 2008 auch in der Liga wieder, und zwar am 4. Oktober im Darmstädter Stadion am Böllenfalltor.

Besonderer Anreiz für Spieler und Zuschauer am Tag der Eröffnung des traditionsreichen Kasseler Heimat- und Wasserfestes „Zissel“ ist bei diesem „Blitzturnier“, dass es in jedem Spiel einen Sieger geben wird. Endet eine Partie nach der regulären Spielzeit von 45 Minuten remis, findet sofort im Anschluss daran ein Elfmeterschießen statt.

Karten für diese Veranstaltung gibt es im Vorverkauf auf der KSV- Geschäftsstelle.

Preise:

Haupttribüne = 10 Euro, Ost- Tribüne = 8 Euro, Stehplatz 6 Euro, Berechtigte für Ermäßigungen: 1 Euro Nachlass.

Zusammenfassung

Spielmodus: Spieldauer 45 Minuten pro Partie. Bei Unentschieden folgt sofort Elfmeterschießen.

Spielort: Auestadion Kassel

Spielplan:

17 Uhr SV Babelsberg vs. KSV Hessen Kassel

18 Uhr SV Darmstadt 98 vs. SV Babelsberg 03

19 Uhr KSV Hessen Kassel vs. SV Darmstadt 98

Herbert Pumann - KSV- Pressereferent

Dienstag, 15. Juli 2008

mission 2015 erste liga
Beiträge: 332
Registriert: 22. Mai 2007, 20:43

Re: Blitzturnier in Kassel

Beitrag von mission 2015 erste liga » 15. Jul 2008, 19:37

Egen hat geschrieben:Haupttribüne = 10 Euro, Ost- Tribüne = 8 Euro, Stehplatz 6 Euro, Berechtigte für Ermäßigungen: 1 Euro Nachlass.
Das mit demBerechtigte für Ermäßigungen: 1 Euro Nachlass irritiert mich was soll das heißen?? Weil wollte mit meinem Opa kommen Der is ya Renter zb Kommt der nun für ein Euro rein??

Matz Nochtgren
Beiträge: 2291
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: Blitzturnier in Kassel

Beitrag von Matz Nochtgren » 15. Jul 2008, 19:41

@ mission
bist du eigentlich ein fake, damit das forum hier öfter besucht wird oder was.
ich danke dir jetzt schon für so manche (lach)träne im auge :wink:

mission 2015 erste liga
Beiträge: 332
Registriert: 22. Mai 2007, 20:43

Re: Blitzturnier in Kassel

Beitrag von mission 2015 erste liga » 15. Jul 2008, 19:43

Also was soll das jetzt Heissen das es einfach dann ein Euro Ermäßigung gibt???

Antworten