Blitzturnier in Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Darmstadt98er
Beiträge: 291
Registriert: 28. Nov 2007, 18:16

Blitzturnier in Kassel

Beitrag von Darmstadt98er » 14. Jul 2008, 16:44

Leute, was ist los? Ich habe lange gesucht, aber keine Infos bei euch zu euren Blitzturnier gefunden.

Austragungsort ist Kassel, Teilnehmer sind der KSV Hessen Kassel, SV Babelsberg und der SV Darmstadt 98! Das Ganze findet am 1. August ab 17 Uhr statt.

Sorry wenns schon irgendwo steht, habs aber nicht unter Suche gefunden.

Quelle hier: http://www.sv98.de/index.php?id=166&tx_ ... 96616c0d1a

(Kopieren und einfügen, ansonsten unter http://www.sv98.de unter "weitere testspiele ausgemacht" auf "mehr" klicken)
Zuletzt geändert von Darmstadt98er am 14. Jul 2008, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
SV Darmstadt 98 5:1 Arminia Bielefeld
FC Bayern Alzenau 2:1 KSV Hessen Kassel

Gentile
Beiträge: 1491
Registriert: 13. Sep 2004, 22:19
Wohnort: Südhessen/Odenwald

Re: Blitzturnier in Kassel

Beitrag von Gentile » 14. Jul 2008, 17:36

Hmmmh, komische Sache. Hab´ dazu bisher auch noch nichts gefunden.
Perfektes Informationsmanagement. :roll:

P.S.: Ach übrigens: Wieviel Zuschauer waren eigentlich beim Gastspiel von Leverkusen am Bölle? Konnte weder im Darmecho noch sonstwo irgendwelche Infos nachlesen.
KSV forever, forever KSV

Arnee

Re: Blitzturnier in Kassel

Beitrag von Arnee » 14. Jul 2008, 17:44

Zuschauer:3000

Stürmer
Beiträge: 11
Registriert: 2. Jul 2008, 19:01

Re: Blitzturnier in Kassel

Beitrag von Stürmer » 14. Jul 2008, 17:55

Finde das auch sehr komisch mir dem Termin.Auf der SV 98 Seite steht das definitiv,gibts doch gar nicht.Vielleicht kommen ja ein paar Zuschauer wenn es sich rumsprechen sollte.
Das war nicht ernst gemeint.Vielmehr finde ich es traurig das diese Seite anscheinend nicht fortlaufend aktuallisiert wird.
Der Göker wirbt ja auch noch umsonst mit seinem Logo auf dem Trikot auf der Hauptseite.Schade! :evil:

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Blitzturnier in Kassel

Beitrag von MW » 14. Jul 2008, 18:01

Also ich kann ja alle Sprachen außer Spanisch,aber DAS kommt mir sehr Spanisch vor! :roll:

ksv-schwabe
Beiträge: 2459
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Re: Blitzturnier in Kassel

Beitrag von ksv-schwabe » 14. Jul 2008, 21:06

Nicht spanisch, sondern nochthessisch ;-).

Das Spiel gegen Babelsberg in der Vorbereitung ist jedenfalls aufgelistet: http://dasbesteausnordhessen.de/news.php?id=3940, auch auf der Babelsberger HP: http://babelsberg03.de/main.php.

Dafür, dass nun auch DA 45min mitmachen darf, kriegen wir den Glasner :P ;-).
Stürmer hat geschrieben:[...] Der Göker wirbt ja auch noch umsonst mit seinem Logo auf dem Trikot auf der Hauptseite.Schade! :evil:
Das liegt aber an Deinem Browser-Cache, der mal wieder geleert werden möchte! Das meg ist schon seit 1-2 Wochen weg.

Beaker
Beiträge: 1301
Registriert: 9. Mai 2007, 21:49
Wohnort: Kassel 25

Re: Blitzturnier in Kassel

Beitrag von Beaker » 14. Jul 2008, 21:12

Es würde aber irgendwie zusammenpassen. Testspiel gegen babelsberg war ja sowieos klar und der Gutschein für das Freundschaftsspiel gegen 98 muss ja auch noch eingelöst werden - So spart man einmal Fahrtkosten. :lol:

Okay, ich geb's ja zu - Ich find's auch sehr seltsam.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

Darmstadt98er
Beiträge: 291
Registriert: 28. Nov 2007, 18:16

Re: Blitzturnier in Kassel

Beitrag von Darmstadt98er » 14. Jul 2008, 21:50

ksv-schwabe hat geschrieben: Dafür, dass nun auch DA 45min mitmachen darf, kriegen wir den Glasner :P ;-).
:lol: Viel Spaß damit! Hat 2008 bislang nur fünf Tore geschossen. Inzwischen nur noch Stürmer Nummer 3
SV Darmstadt 98 5:1 Arminia Bielefeld
FC Bayern Alzenau 2:1 KSV Hessen Kassel

Antworten