Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Dirk Steinbach
Beiträge: 622
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von Dirk Steinbach » 14. Jul 2008, 13:55

Sorry, aber da solltest du dich bitte vorher erkundigen, bevor du so etwas schreibst: Der KSV hat einen Azubi auf der Geschäfsstelle.

Dittsche
Beiträge: 450
Registriert: 23. Okt 2006, 23:06
Wohnort: Nordhessen

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von Dittsche » 14. Jul 2008, 13:58

Okay, sorry nehme alles zurück!
Hast du natürlich recht Markus.
:oops:

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von MW » 14. Jul 2008, 17:13

Markus K. hat geschrieben:Sorry, aber da solltest du dich bitte vorher erkundigen, bevor du so etwas schreibst: Der KSV hat einen Azubi auf der Geschäfsstelle.
Sorry meinerseits aber wenn ich lese wie da anscheinend gearbeitet wird,dann hoffe ich mal das der da auch was lernt........ :-?

Fußballgott
Beiträge: 153
Registriert: 21. Nov 2006, 18:43
Wohnort: Kassel

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von Fußballgott » 20. Jul 2008, 09:46

Muß Euch recht geben, das durch unbeantwortete Mails, nicht bearbeitete Dauerkartenbestellungen und unbearbeitete Neuanträge dem Verein Geld und Ansehen verloren geht.
Das größere Problem ist, weil dort richtig Geld verloren geht, der mangelhafte
Getränke und Essenverkauf.
Da ich schon etliche Sportveranstaltungen und Turniere organisiert habe, weiß ich, was da so eingenommen wird.
Sehr viele stellen sich garnicht mehr an, weil es zu lange dauert und die, die anstehen müssen ewig warten.
Die Leute, die verkaufen, geben ihr bestes und ich möchte mich für deren Einsatz bedanken.
Habe auch schon Vorschläge, wie es besser gemacht werden kann, aber leider reagiert niemand auf meine Anschreiben.
Werde deshalb meine Gedanken und Tipps bald vom Rechner löschen.

Idealerweise könnte man das Blitzturnier am 1.08. dazu nutzen , meine Gedanken in der Praxis zu erproben.
Mit KSV in die 3. Liga, die Hoffnung stirbt als letztes. Kämpfen und siegen.

Bernd RWS 82
Beiträge: 8170
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von Bernd RWS 82 » 20. Jul 2008, 11:02

soweit mein infostand richtig ist vergibt die stadt kassel die ausschanklizenz sprich "versorgungsrecht für getränke und nüllen" (in und vor dem auestadion) und nicht der ksv hessen kassel!! somit ist es also relativ egal für den ksv, ob nun ein oder tausende schoppen verkauft werden - sieht man daran das die leute die an den ständen arbeiten geld bekommen während dessen sich es bei allen - die für den ksv arbeiten - um sogenannte "ehrenämter" handelt :o :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Fußballgott
Beiträge: 153
Registriert: 21. Nov 2006, 18:43
Wohnort: Kassel

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von Fußballgott » 20. Jul 2008, 14:32

ist natürlich Schade. Wäre natürlich auch für die Krombacher Brauerei eine
super Gelegenheit gewesen , noch mehr Bier und alkoholfreie Getränke (Cola,Wasser usw.) zu verkaufen.
Mit KSV in die 3. Liga, die Hoffnung stirbt als letztes. Kämpfen und siegen.

ksv-schwabe
Beiträge: 2459
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von ksv-schwabe » 20. Jul 2008, 14:51

Vielleicht ändert sich das in der neuen Saison. Das hat Cooler jedenfalls auf meine Frage im Krombacher-Thread geantwortet:
Cooler hat geschrieben:
Eine Frage zum Catering rund um's Auestadion: Dafür ist doch die Stadt zuständig, wenn ich nicht irre. Müsste es zwischen Stadt und Krombacher dann nicht auch eine Vereinbarung geben?


Also das Auestadion ist in Zukunft ein freies Stadion was die Ausschankrechte betrifft. Es wird keinen Vertrag zwischen der Brauerei und der Stadt geben. Es gibt einen Mietvertrag zwischen KSV und Stadt.
Wird dann aber auch so sein das z.B. es Bittburger bei einem Damenländerspiel gibt.
Die Stadt erhofft sich somit mehr attraktive Veranstaltungen.

Denke auch das es der richtige Weg ist der Stadt.

Cooler
Beiträge: 151
Registriert: 2. Dez 2007, 15:59

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von Cooler » 20. Jul 2008, 17:59

Bernd RWS 82 hat geschrieben:soweit mein infostand richtig ist vergibt die stadt kassel die ausschanklizenz sprich "versorgungsrecht für getränke und nüllen" (in und vor dem auestadion) und nicht der ksv hessen kassel!! somit ist es also relativ egal für den ksv, ob nun ein oder tausende schoppen verkauft werden - sieht man daran das die leute die an den ständen arbeiten geld bekommen während dessen sich es bei allen - die für den ksv arbeiten - um sogenannte "ehrenämter" handelt :o :o

Lieber Bernd,

dies ist leider nicht richtig! Die Ausschankrechte für das Stadion während der Heimspiele vergibt der KSV Hessen Kassel da der KSV ja auch den Vertrag mit Krombacher abgeschlossen hat ist dies auch eigentlich selbstverständlich. Sonst könnte ja die Stadt einen anderen Vertragspartner haben und der könnte anderes Bier verkaufen. Der Verein hat die Rechte und hat mit unserem Brezel einen Vertrag gemacht. Dieser verkauft dann das Bier. Des weiteren zahlt der Betreiber übrigens pro Zuschauer an den Verein.
Aber das Problem am Ausschank ist leider die Stadt, die bei dem Umbau komplett auf Ausschankbuden oder ähnliches verzichtet hat. Hier ist der jeweilige Pächter für verantwortlich der dort verkaufen möchte.

Aber richtig ist natürlich das der der den Vertrag hat auch somit das Problem hat Bier an den Mann zu bringen.

Ist übrigens keine Kritik an Deinem Eintrag. Wollte Dir nur die richtigen Infos geben und somit auch für alle.

Antworten