Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Sprotte
Beiträge: 1375
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von Sprotte » 15. Sep 2021, 19:14

Bernd RWS 82 hat geschrieben: 15. Sep 2021, 16:55 Wann kommen denn die Trikots???
Kurz vor Weihnachten?? Hatten wir schon mal !!
Peinlich das es 2x passiert! Geht gar nicht und dem Verein Geld flöten, was man bestimmt gebrauchen kann!
@Florian M.
Am 28.8. bekam ich eine Email mit dem Hinweis das "der kleine Trikothersteller" (Ironie!!) Lieferschwierigkeiten mit den Trikots hätte! Unglaublich! :evil:

Was durchaus sein kann,aktuell stehen in einigen Asiatischen Ländern durch einen erneuten Corona-Lockdown alle fabriken still. Man hört das ja momentan in vielen branchen,das es schon länger Lieferschwierigkeiten gibt. Das ganze ausmaß dieser Story haben wir noch gar nicht zu spüren bekommen. Neulich meinte ein Betreiber eines größeren Sportgeshäftes in Kassel zu mir,das es sein könnte,das vor Mitte!!!! nächsten Jahres kaum neue Ware im Schuhbereich zu erwarten wäre. Oder versucht mal ein Fahrrad beim Fachhändler zu bekommen,die nehmen teilweise Bestellungen erst für 2023 an!
Ab jetzt wird alles besser!

Bernd RWS 82
Beiträge: 8157
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von Bernd RWS 82 » 16. Sep 2021, 09:10

An Corona Gründe dachte ich natürlich auch, aber wenn man bei anderen Vereinen im online Shop stöbert, findet man von dem Trikothersteller keine Schwierigkeiten in Bezug auf Trikotbestellungen .... :roll:
Whatever!?
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

kasselfreund
Beiträge: 1074
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von kasselfreund » 18. Sep 2021, 14:37

Bernd RWS 82 hat geschrieben: 16. Sep 2021, 09:10 An Corona Gründe dachte ich natürlich auch, aber wenn man bei anderen Vereinen im online Shop stöbert, findet man von dem Trikothersteller keine Schwierigkeiten in Bezug auf Trikotbestellungen .... :roll:
Whatever!?
Das Problem sind letztlich die gängigen Größen. Da wird es auch beim Onlineshopping langsam eng. Diese Engpässe sind auch in anderen Branchen vermehrt zu spüren. Also unserem Verein kann man das definitiv nicht anlasten. Es sind allgemeine Lieferengpässe, die ursächlich aus dem asiatischen Raum stammen.

Bernd RWS 82
Beiträge: 8157
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von Bernd RWS 82 » 18. Sep 2021, 17:17

Das es nicht an unseren Verein liegt ist klar!! Das wäre ja auch vereinsschädigend!! :lol:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

MarkusF
Beiträge: 2359
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von MarkusF » 18. Sep 2021, 18:05

kasselfreund hat geschrieben: 18. Sep 2021, 14:37
Bernd RWS 82 hat geschrieben: 16. Sep 2021, 09:10 An Corona Gründe dachte ich natürlich auch, aber wenn man bei anderen Vereinen im online Shop stöbert, findet man von dem Trikothersteller keine Schwierigkeiten in Bezug auf Trikotbestellungen .... :roll:
Whatever!?
Das Problem sind letztlich die gängigen Größen. Da wird es auch beim Onlineshopping langsam eng. Diese Engpässe sind auch in anderen Branchen vermehrt zu spüren. Also unserem Verein kann man das definitiv nicht anlasten. Es sind allgemeine Lieferengpässe, die ursächlich aus dem asiatischen Raum stammen.
…oder aus Großbritannien (wegen Brexit)
Ab heute wird's besser!

Bernd RWS 82
Beiträge: 8157
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von Bernd RWS 82 » 1. Dez 2021, 19:52

Wenn das so stimmt, wie ich es soeben erfahren habe, sind alle schwarzen Trikots für die Gutscheininhaber bereits vergriffen und es werden wohl auch keine schwarzen Trikots mehr nachkommen!!! :o :o :o
Uns wurde persönlich versprochen, das wir als Dauerkartenbesitzer und Kunde per Email Info bekommen, sobald die Trikots eingetroffen sind. Bis zur jetzigen Minute nichts an Info!
Wie gedenkt man gegenüber den Gutscheininhaber zu verbleiben??
Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 2. Dez 2021, 15:34, insgesamt 2-mal geändert.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Team Fanbeauftragte
Beiträge: 382
Registriert: 25. Jul 2018, 08:31

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von Team Fanbeauftragte » 2. Dez 2021, 14:45

Hast du diese Info von der Geschäftsstelle? Wenn nicht, bitte an die wenden, dort ist es richtig platziert. Ansonsten mich gerne nochmal ansprechen, sollte aus meiner Sicht keinesfalls so laufen.

Gregory

Bernd RWS 82
Beiträge: 8157
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von Bernd RWS 82 » 2. Dez 2021, 15:32

Danke für das Hilfsangebot Gregory. Meine Frau hat heute ein rotes Trikot bei Sven abgeholt. Das ist in rot und weiss vorrätig., auch in verschiedenen Größen. Schwarze Trikots kommen wohl nicht mehr rein. Das scheint leider Fakt zu sein, aber ist jetzt nun auch egal !!!
Für Lieferschwierigkeiten kann keiner was in den Corona Zeiten, aber die Kommunikation mit den Gutscheininhabern war mehr als mies. Da sind schon einige DK Besitzer, die ich kenne, ganz angefressen. Egal welche Seite nun Schuld hatte, ich hoffe das man daraus lernt wie es definitiv nicht laufen sollte!! :o :o
PS: Herzlichen Dank für die Zugaben und wenn das so stimmt wie es mir meine Frau erzählt hat, eine aufrichtige Entschuldigung meinerseits an Dich Sven!
@ Gregory
Die Info hatte ich gesterm, aus unseren Fan Club Chat bekommen, als ich nach fragte, ob jemand was von den schwarzen Trikots gehört hat. Die Antwort kam dann aus der Gruppe - sonst würde man heute noch warten!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten