Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
79er
Beiträge: 601
Registriert: 18. Aug 2010, 17:05
Wohnort: Kreis Kassel

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von 79er » 28. Aug 2015, 12:43

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich könnt' mich wegschmeissen. Was ist denn hier los?
Manche kommen auf die abstrusesten Gedankengänge.
Verstehend lesen und vor allem nicht aus dem Zusammenhang
herausgerissen zitieren würde vieles im Forum vereinfachen.
Das gilt natürlich für alle Threads im Forum. Hier fällt es mir
nur gerade besonders auf. :wink:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
RWG,
79er

ChristianN
Beiträge: 489
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von ChristianN » 28. Aug 2015, 13:29

79er hat geschrieben: ....vor allem nicht aus dem Zusammenhang
herausgerissen zitieren würde vieles im Forum vereinfachen.
Sorry, aber war ´ne Steilvorlage, die ich nutzen musste. Bevor noch jemand auf die Idee kommt, das tatsächlich ernst zu meinen. :wink:

MRSAP
Beiträge: 1343
Registriert: 11. Apr 2010, 09:53

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von MRSAP » 28. Aug 2015, 14:06

Phrasenschwein hat geschrieben:
MRSAP hat geschrieben:Dann noch einmal hier:

https://youtu.be/0L9pXmNEI8M
Das Teil ist der Hammer! Dann aber bitte auch das Video auf der Leinwand abspielen, damit unsere Gegner so richtig eingeschüchtert werden :lol:
Ich finde das Teil super auch vom Rhytmus her... mega autentisch und den Text kann man mitsingen. Nicht so wie der ganz neumodische Scheiß der alle paar Monate aus irgendeiner Ecke auftaucht.

bennyu
Beiträge: 1105
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von bennyu » 7. Sep 2015, 21:31

Gar nicht gehen die neuen Becher!
Also sorry, aber in der heutigen Zeit Einwegbecher finde ich den absoluten Hohn!!!
Da sollte sich der Verein dringend den Caterer vorknöpfen und auf eine Änderung bestehen.

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass die Leute Netto 50 Cent mehr für ein Getränk zahlen ohne zu murren. Unglaublich, wie viele ihre Becher weggeschmissen / stehengelassen haben, weil sie zu blöd (?) sind mitzukriegen, dass 50 Cent Pfand drauf war.
Wenn es wieder "normale" Becher mit "richtigem" Pfand gibt, nerven vielleicht auch nicht mehr so viele Kids, die einem den leeren Becher abluchsen wollen.
Übrigens: Kids im KSV-Dress, die den Becher für einen "guten Zweck" haben wollen? Ganz ehrlich, ich glaub´s nicht, am Eingang wurde doch schon gesammelt und wenn man für den guten Zweck sammelt, reicht es, wenn an einmal gefragt wird ...
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von Schlagge » 8. Sep 2015, 12:23

bennyu hat geschrieben: Wenn es wieder "normale" Becher mit "richtigem" Pfand gibt, nerven vielleicht auch nicht mehr so viele Kids, die einem den leeren Becher abluchsen wollen.
Übrigens: Kids im KSV-Dress, die den Becher für einen "guten Zweck" haben wollen? Ganz ehrlich, ich glaub´s nicht, am Eingang wurde doch schon gesammelt und wenn man für den guten Zweck sammelt, reicht es, wenn an einmal gefragt wird ...
Ich fordere lebenslanges Stadionverbot für diese Kids. :roll:
Weiß gar nicht warum Du Dich darüber so aufregst. Das ist gang und gäbe im Block 30 (vielleicht auch auf der ganzen Nordkurve). Niemand regt sich darüber auf, ganz im Gegenteil. Den Kids werden die Becher gern überlassen oder auch gegeben. Wer es den Kids nicht gönnt sagt Nein und fertig. Übrigens war das auch schon mit den Henkelbechern so.
Edit: Der gute Zweck ist wahrscheinlich 'ne ordentliche Schnucketüte. Das ist unserer nächsten Generation an Fans wohl doch zu gönnen.

Aber in einem gebe ich Dir recht. Die Henkelbecher waren besser. Da konnte man auch 6 Bier auf einmal tragen. Bei diesen dünnen schiss Bechern ist das unmöglich. Mit den Fingern im Becher sind gerade mal 4 zu tragen, und das immer mit der Gefahr, dass sie Dir aus den Fingern rutschen.

Da hat man es bei Union Berlin oder auch, wie auf dem Bild zu sehen, in Friedrichshafen bei unserem Spiel gegen Worms elegant gelöst. Das sollte sich unser Caterer auch mal anschaffen:

Bild
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

Dick
Beiträge: 195
Registriert: 26. Apr 2009, 09:19
Wohnort: Kassel

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von Dick » 8. Sep 2015, 14:28

@Schlagge, hast bisher garnichts gesagt, dass du am Bodensee warst, hast auch keine Bilder gezeigt bisher. Aber toll ist doch, dass die im SWR das Spiel aus Ludwigshafen übertragen hatten. Der SHR war natürlich nicht eingestiegen, typisch!
Wer was findet, darfs behalten, auch leere Plastikbecher.

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von Schlagge » 8. Sep 2015, 23:26

Upps! :oops: :lol:
Natürlich meinte ich Ludwigshafen.
Dort, wo die Zeppeline gebaut wurden. :wink: :P :lol:

Ehrlich gesagt wusste ich gar nicht wie ich Dein Posting verstehen sollte, bis ich dann mein Posting noch einmal gelesen habe. :lol: :oops:
Bilder von Ludwigshafen folgen noch, oder war's Friedrichsshafen.....oder Cuxhaven.....oder Bremerhaven.....wo war ich dann nu' ?
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

kopfhoch
Beiträge: 973
Registriert: 19. Apr 2015, 03:15
Wohnort: Kassel

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von kopfhoch » 8. Sep 2015, 23:34

Vielleicht im Ehehafen ? :lol:

Antworten