Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Uncle Sam
Verwarnt
Beiträge: 1147
Registriert: 3. Apr 2011, 10:44
Wohnort: Vellmar
Kontaktdaten:

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von Uncle Sam » 22. Aug 2015, 14:33

Gazza hat geschrieben:
Reiherwälder hat geschrieben:Dieser Diallo ist eher ein Beispiel dafür, was hierzulande so kräftig schief läuft. In Wahrheit verbirgt sich dahinter ein illegaler Einwanderer, der sich in Spanien seiner Registrierung entzogen hat.
Da Armut und Langeweile bei uns selbstverständlich keine Asylgründe darstellen, wechselt er vom SV Rödinghausen wahrscheinlich bald zurück nach Guinea.

http://m.welt.de/sport/fussball/article ... ebung.html
Sach mal, was stimmt denn eigentlich mit dir nicht?
Mir verschlägt es ein ums andere Mal die Sprache bei deinen Beiträgen. Kannst du deine neu-rechten Parolen nicht bei den Freunden von Kagida und AfD unterbringen. Du postest einen Artikel, in dem genau beschrieben ist, wie Cellou nach Deutschland kam, dass es drei Jahre gedauert hat, dass er mit 16 zu Hause gegangen ist, dass er die gesamte Wüste durchquert hat, dass er übers Mittelmeer gekommen ist, wo die Hälfte aller Überfahrenden mittlerweile ersaufen, usw.

Und das einzige was dir mit deiner pseudo-rechtsstaatliche Auffassung einfällt ist, dass er sich in Spanien nicht hat registrieren lassen und dass sein Beweggrund dafür "Langeweile" ist - was bist du nur für ein jämmerlicher und armseliger Bürokrat?

Ich wünsche dir, dass du niemals in die Situation kommst, vor Krieg, Hunger und Armut zu flüchten und dass du niemals in dieser Situation auf Leute triffst, die so sind wie du. Ich bin zutiefst angewidert.

Bei diesen Beiträgen ist umso mehr das Engagement unseres Vereins für Flüchtlinge zu würdigen.
Ich finde die Sorge mancher Menschen berechtigt, aber Politik hat hier in diesem Forum nichts zu suchen.

Jetzt zum Thema. Es ist schön, dass Kassel ein sportliches Event für Flüchtlinge anbietet. Wir sind verpflichtet anderen zu helfen, solange alle an den Spielregeln halten.
>>>KaaEssVau<<<

hessenkassel1987
Beiträge: 1162
Registriert: 1. Aug 2011, 09:53

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von hessenkassel1987 » 22. Aug 2015, 15:22

westlöwe hat geschrieben:Zitat aus dem HNA Bericht:

"Ich weiß nicht, wie die Begeisterung bei den Fans angekommen ist. In der Mannschaft spüre ich sie"

Unser Trainer lässt nicht locker beim Thema Zuschauer! :o

Schon bemerkenswert, dass der Trainer eines Tabellenführers grundlos eine solche Diskussion eröffnet.
Die Debatten über die vermeintliche Bringschuld der Zuschauer haben wir oft genug geführt.
Niemand kann ernsthaft erwarten, dass nach drei oder vier guten Heimspielen alles so ist wie früher.

Reiherwälder
Beiträge: 4636
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von Reiherwälder » 22. Aug 2015, 18:14

Gazza hat geschrieben:Sach mal, was stimmt denn eigentlich mit dir nicht?
Mir verschlägt es ein ums andere Mal die Sprache bei deinen Beiträgen. Kannst du deine neu-rechten Parolen nicht bei den Freunden von Kagida und AfD unterbringen. Du postest einen Artikel, in dem genau beschrieben ist, wie Cellou nach Deutschland kam, dass es drei Jahre gedauert hat, dass er mit 16 zu Hause gegangen ist, dass er die gesamte Wüste durchquert hat, dass er übers Mittelmeer gekommen ist, wo die Hälfte aller Überfahrenden mittlerweile ersaufen, usw.

Und das einzige was dir mit deiner pseudo-rechtsstaatliche Auffassung einfällt ist, dass er sich in Spanien nicht hat registrieren lassen und dass sein Beweggrund dafür "Langeweile" ist - was bist du nur für ein jämmerlicher und armseliger Bürokrat?

Ich wünsche dir, dass du niemals in die Situation kommst, vor Krieg, Hunger und Armut zu flüchten und dass du niemals in dieser Situation auf Leute triffst, die so sind wie du. Ich bin zutiefst angewidert.

Bei diesen Beiträgen ist umso mehr das Engagement unseres Vereins für Flüchtlinge zu würdigen.
Es macht sicher keinen Sinn, dies in diesem Thread auszudiskutieren. Ich habe dir deshalb eine PN geschrieben.

Nicht das wir uns falsch verstehen: Ich begrüße das Training für die "MUFL" ebenfalls. Denn auch mir ist es lieber, die Jungs haben tagsüber was zu tun und fallen abends müde ins Bett, als das sowas KLICK hier auch zu uns nach Nordhessen kommt.

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von Dollar » 22. Aug 2015, 18:39

Was gar nicht geht, zu viel Empathie.
Rund ein Viertel, der Intensivtäter...ohne diese kriminellen Flüchtlinge gäb es dort also immer noch 3/4 Intensivtäter, warum regst du dich nicht lieber über diese wesentlich größere Gruppe auf und betreibst keine Hetze gegen Flüchtlinge?

e: Und eine PN an mich kannst du dir sparen, das Thema Flüchtlinge braucht man in Deutschland nur in dem Sinne zu diskutieren, wie man endlich mal eine angemessene Anzahl aufnimmt und wie man den Flüchtlingen vernünftig hilft.
#10

Stehplatznörgler
Beiträge: 589
Registriert: 20. Mär 2004, 23:28

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von Stehplatznörgler » 27. Aug 2015, 00:31

Okay, gerade läuft alles super, es ist wirklich nur das Haar in der Suppe und ich finde es wirklich schön zu sehen, wenn sich sichtlich bemüht wird neuen Schwung in die Anmoderation des Spiels zu bringen.... aaaaber, ich für meinen Teil kann sehr gut auf Aktivierungsversuche der verschiedenen Tribünenteile und das gescheiterte Anstimmen von "Spitzenreiter" Sprechchören aus dem inneren des Stadions verzichten. Das ist leider Fremdschämen pur. Mein Wunsch: Schaltet einfach wieder einen Gang zurück. Bleibt gerne bei den Interviews und bindet weiter die Videowand ein. Lasst Charlie Wimmer vor allem weiterhin seine hervorragende Stadionmoderation in gewohnt sachlich-nordhessischer Manier machen. Wenn es nach mir geht, brauchen wir den Zirkus nicht, der 1:1 in jedem Buli-Stadion beliebig austauschbar abläuft. Wenn wir das dann auch noch vor 3000 Zuschauern versuchen zu kopieren, dann ist das gewollt aber nicht gekonnt.
Zuletzt geändert von Stehplatznörgler am 27. Aug 2015, 01:10, insgesamt 1-mal geändert.

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von Dollar » 27. Aug 2015, 00:52

Fand ich selbst beim vollen Stadion gegen Hannover schrecklich, schließlich sind auf den Tribünen Zuschauer, Fans oder wie auch immer man sie bezeichnen möchte, aber sicher keine Klatschaffen, die man alle 2Minuten zu einem Applaus nötigen muss. Ein bisschen "Programm" mit einem Interview-Gast zb und dann reicht es auch mMn. Klar will man den Leuten, die "Events" gewöhnt sind auch etwas bieten, aber man sollte es nicht übertreiben an einem Standort wie Kassel
#10

hessenkassel1987
Beiträge: 1162
Registriert: 1. Aug 2011, 09:53

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von hessenkassel1987 » 27. Aug 2015, 01:36

Dollar hat geschrieben:Fand ich selbst beim vollen Stadion gegen Hannover schrecklich, schließlich sind auf den Tribünen Zuschauer, Fans oder wie auch immer man sie bezeichnen möchte, aber sicher keine Klatschaffen, die man alle 2Minuten zu einem Applaus nötigen muss. Ein bisschen "Programm" mit einem Interview-Gast zb und dann reicht es auch mMn. Klar will man den Leuten, die "Events" gewöhnt sind auch etwas bieten, aber man sollte es nicht übertreiben an einem Standort wie Kassel

Das sehe ich nicht so, sondern empfinde es eher als Ergänzung des Ganzen.
Unpassend fand ich seiner Zeit die Moderatorin im Rahmen des Spiels gegen Mannheim(??).
vor einigen Jahren

Stehplatznörgler
Beiträge: 589
Registriert: 20. Mär 2004, 23:28

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von Stehplatznörgler » 27. Aug 2015, 09:10

hessenkassel1987 hat geschrieben:Das sehe ich nicht so, sondern empfinde es eher als Ergänzung des Ganzen.
Nur damit ich dich richtig verstehe: Du empfindest es als eine "Ergänzung des Ganzen", wenn mehrfach ein unbeantwortetes (!) "Hallooooo XY Tribüne" oder abermals unbeantwortete "Hallooo Fans, was sind wir??? Waaaas sind wiiiiir???" rumgegrölt werden?

Antworten