Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82
Beiträge: 8170
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von Bernd RWS 82 » 6. Sep 2008, 13:29

1.) mir und einigen anderne fehlt einfach eine stadionuhr :(

zum 2. heimspiel wurde weder meine dk verlangt noch die eintrittkarte gegen den bvb - ganz schlecht für unseren verein. möchte nicht wissen wieviel karten so wieder durch den zaun wandern :o
wenn man schon gut kontrolliert kann es nicht sein, das nach mir 4 leute einfach durchgewunken werden -dann bitte nicht wundern wenn rauchpulver oder bengalopulver im block entzündet werden :evil:

bisher hat die sicherheitsfirma am einlass keinen kompetenten eindruck auf mich gemacht :(
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Sozialkompetenz
Beiträge: 1579
Registriert: 24. Sep 2006, 09:58

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von Sozialkompetenz » 6. Sep 2008, 13:48

Esteban hatte es ja schon geschrieben "Wer stoppt puhmann"", seine Selbstdarstellungen in der Halbzeitpause, sein reinbrüllen in das Mikro, sein Kabinengeflüster alles das nur noch peinlich, und nix gegen Wimmer der iss ein prima Stadionsprecher, nicht so ein Animateuer wie in andren Vereinen.
Übrigens ich wurde beim waldhof-spiel wie die andren hinter mir auch nicht kontrolliert.

HakMan91
Beiträge: 262
Registriert: 4. Mär 2008, 19:20

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von HakMan91 » 6. Sep 2008, 13:49

Eine Anzeigetafel wäre auch nicht mal schlecht, würde zu unserem 2.Liga reifen Stadion gut passen!

Bernd RWS 82
Beiträge: 8170
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von Bernd RWS 82 » 6. Sep 2008, 14:09

HakMan91 hat geschrieben:Eine Anzeigetafel wäre auch nicht mal schlecht, würde zu unserem 2.Liga reifen Stadion gut passen!
ja wäre schön - ist aber bestimmt nicht zu finanzieren :roll:
muß ja nix großes sein - so ne digatal uhr auf die dächer der tribünen dürfte ja veilleicht durch einen sponsor machbar sein - vielleicht mit sonnenkollektoren betrieben über bereitstellung der fa. sma :roll: :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Cestonaro
Beiträge: 142
Registriert: 18. Apr 2002, 02:00

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von Cestonaro » 6. Sep 2008, 14:16

Prima wär eine klassische analoge Uhr, wie wir sie bereits hatten. "Die ....-Sportuhr, die jedem Sportfreund die genaue Zeit..." so ähnlich wurde sie in den 90ern beworben. Lässt sich doch bestimmt ein Sponsor für solch ein Stück Tradition begeistern.

KSVer :)
Beiträge: 477
Registriert: 9. Jul 2007, 22:10
Wohnort: Nordhessen

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von KSVer :) » 6. Sep 2008, 17:59

Das Konzept der neuen Sicherheitsfirma hat noch reichlich Luft nach oben. Die Einlasskontrollen sind wirklich lächerlich, vor mir wurden auch 2 Leute durchgewunken. Und ich wurde komplett durchsucht, sogar von 2 verschiedenen Personen direkt hintereinander :roll:
Meine DK wurde auch nicht gegen Mannheim abgestempelt. Meine Karte von gestern wurde direkt am Eingang bei den Schleusen entwertet. Danach woltle sie auch niemand mehr sehen. Als ich Mitte der ersten HZ raus wollte, weil das Klo überfüllt war und nach einem Stempel fragte bekam ich nur die Antwort, dass man mich wieder rein lasse. Sie wüssten dann schon bescheid. Als ich dann eben wieder rein wollte fragten sie mich nach meiner Karte :roll: Nachdem ich ihnen klar gemacht habe das es mit den Kollegen abgeklärt ist musste ich erstmal ca eine halbe Minute warten bis die es auf die Reihe bekommen haben.

Finde Protex hat den besseren Job gemacht!

Besso
Beiträge: 454
Registriert: 23. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Niestetal

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von Besso » 6. Sep 2008, 18:26

Hallo,

einige hatten das Thema schonmal in einem anderem Bereich angeschnitten, aber hier fehlt es noch. Wie kann es angehen, dass die reguläre Dauerkarte auf der Ost 200 Euro kostet, während 17 Einzeltickets an der Tageskasse 204 Euro kosten ?? Wo ist denn da der Anreiz, sich ne Dauerkarte zu holen ? :roll:

Reiherwälder
Beiträge: 4636
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von Reiherwälder » 6. Sep 2008, 18:32

Besso hat geschrieben:Hallo,

einige hatten das Thema schonmal in einem anderem Bereich angeschnitten, aber hier fehlt es noch. Wie kann es angehen, dass die reguläre Dauerkarte auf der Ost 200 Euro kostet, während 17 Einzeltickets an der Tageskasse 204 Euro kosten ?? Wo ist denn da der Anreiz, sich ne Dauerkarte zu holen ? :roll:
Die Frage hatte ich letzte Saison auch schon gestellt. Die pfiffige Antwort war, dass nur Dauerkartenbesitzer ihren Verein wirklich lieben und sich der Erwerb einer solchen einfach gehört, auch wenn es finanziell überhaupt keinen Sinn macht.

Antworten