Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von keichwa » 10. Sep 2015, 07:18

Habe etwas von Hygienegründen gehört. Glaube es aber nicht. Bei Spitzenspielen waren die Becher auch schon letzte Saison knapp. Andernorts geht es ja auch mit gescheiten Mehrwegbecher. Soll der Caterer halt seine Spühlmaschine mal warten.

Warum gibt es keinen Kaffee mehr auf der Ost?
Karl

Matz Nochtgren
Beiträge: 2296
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von Matz Nochtgren » 10. Sep 2015, 09:30

Die schönen Krombacher Mehrweg Motiv Henkelmänner mit KSV Kurve oder spielermotiven, was anderes geht ja wohl gar nicht.... :roll: diese dünnen einweg becher sind echt das Letzte

esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von esteban » 14. Sep 2015, 19:44

http://www.dasbesteausnordhessen.de/new ... 032&c=1&u=
"...Spitzenspiel elektrisiert Nordhessen..."
Nicht so hoch drehen, bitte!
Ich verstehe ja die Marketingstrategie dahinter, aber ein wenig mehr Realismus ist schon angebracht oder hat sich Präsi Weikert diesen Text ausgedacht und träumt wieder von utopischen Zuschauerzahlen(Elversberg 5000)?
Er war schließlich auch der Einzige, der in völliger Unkenntnis der Konsequenzen die Sport1-Übertragungen abgefeiert hat.
Ich sage nur: aus meinem Umfeld hagelt es bereits Absagen für dieses Topspiel aufgrund des Termins (ca. 30 - 40%) . Das werden ernüchternd kahle Fernsehbilder und eine Tageskasse, die wesentlich besser gefüllt sein könnte.

Lokalmatador
Beiträge: 1017
Registriert: 25. Jul 2008, 11:57
Wohnort: Vorderer Westen
Kontaktdaten:

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von Lokalmatador » 16. Sep 2015, 14:46

Bei aller Euphorie...was macht Herr Weikert eigentlich außer den Grüß-August?
Die Verbesserungen im Marketingbereich und der Öffentlichkeitsarbeit sind auf die ausdauernde Arbeit von Herrn Pfeffer und Torsten Pfennig zurückzuführen. Beides keine Kandidaten, die anschließend eben nicht als Lautsprecher vor die Mikrophone hetzen.

Was macht Weikert? Forderungen wie "Eventisierung" stellen (hat er denn garnichts begriffen oder hat die Zusammenkunft mit Herrn Kind für diesen Unsinnsanfall gesorgt? Das Palaver vorm Spiel ist weiterhin fremdschämen und passt maximal nach Hoffenheim oder in die RB-Arena), hochnäsig auf diversen gesellschaftlichen Events im KSV-Sakko durch die Gegend spazieren (bspw. bei einem Spiel der MT Melsungen) und sich in seiner Position als KSV-Präsident sonnen?

Ich erwarte von Herrn Weikert, anstatt z.T. wirklich peinlicher Forderungen, einfach einmal das Gespräch mit Fans zu suchen. Nicht nur im VIP-Raum, sondern in allen Bereichen des Stadions! Ansonsten wird der Herr wohl kaum ernsthaft als "Häuptling" dieses Vereins angesehen bzw. akzeptiert.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Dr. Mabuse
Beiträge: 972
Registriert: 20. Apr 2012, 11:24
Wohnort: Chassella

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von Dr. Mabuse » 16. Sep 2015, 15:21

Lokalmatador hat geschrieben:auf diversen gesellschaftlichen Events im KSV-Sakko durch die Gegend spazieren und sich in seiner Position als KSV-Präsident sonnen?
Ich erwarte von Herrn Weikert, anstatt z.T. wirklich peinlicher Forderungen, einfach einmal das Gespräch mit Fans zu suchen. Nicht nur im VIP-Raum, sondern in allen Bereichen des Stadions! Ansonsten wird der Herr wohl kaum ernsthaft als "Häuptling" dieses Vereins angesehen bzw. akzeptiert.
Als Jens Rose in Jeans Jacke und Jeans Hose auswärts bei uns im Block stand und nen Schoppen mit uns trank hies es "der will der Präsident sein ? sieht aus wie ein Penner ! muss man sich ja Fremdschämen..."
Man kann es nicht allen recht machen.

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von MW » 16. Sep 2015, 15:25

@ Lokali: Was haste denn von einem Ex-Politiker anderes erwartet? Außerdem,das Sakko steht ihm doch gaaaanz hervorragend! 8)

@ Mabuse: Wer hat sowas gesagt? :roll:

Dr. Mabuse
Beiträge: 972
Registriert: 20. Apr 2012, 11:24
Wohnort: Chassella

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von Dr. Mabuse » 16. Sep 2015, 15:30

MW hat geschrieben:@ Mabuse: Wer hat sowas gesagt? :roll:
Pappnasen :wink: waren einige, habe mich mächtig aufgeregt damals über die blööden Sprüche.
Weiss heute nicht mehr wer genau, aber so einen geilen Präsi wie Jens werden wir wohl nicht mehr bekommen :(

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von keichwa » 16. Sep 2015, 17:56

MW hat geschrieben:@ Lokali: Was haste denn von einem Ex-Politiker anderes erwartet? Außerdem,das Sakko steht ihm doch gaaaanz hervorragend! 8)
Und überhaupt kann man Weikert vor dem Haupteingang abpassen und ein paar Worte wechseln. Wenn du persönlichen Kontakt suchst, würde ich dir das empfehlen oder einen Brief schreiben bzw. schauen, wann er telefonisch zu erreichen ist.

Insgesamt macht Weikert aber seinen Job nicht schlecht. Dem Wunsch nach Eventisierung würde ich erstmal nicht zu viel Gewicht beimessen. Hauptsache, der Mist mit sp*rt1 und den Liga-Spielen unter der Woche wird wieder zurückgefahren.
Karl

Antworten