Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
makes_sense
Beiträge: 240
Registriert: 20. Jan 2013, 17:38
Wohnort: Kassel West
Kontaktdaten:

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von makes_sense » 21. Aug 2015, 15:52

Und wie immer: Ein dickes Lob an Dich Torsten für dein Engagement!
Block 36

ksv-schwabe
Beiträge: 2459
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von ksv-schwabe » 21. Aug 2015, 17:36

makes_sense hat geschrieben:Und wie immer: Ein dickes Lob an Dich Torsten für dein Engagement!
Absolut! Das mal vorweg.

Hallo Torsten, PN kommt. Auf dem Weg nach Kassel mit der Bahn bin ich gerade in Hanau gestrandet. Hätte am Wochenende besser eine Fahrt nach Ludwigshafen einplanen sollen ...

MarkusF
Beiträge: 2364
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von MarkusF » 21. Aug 2015, 18:36

@ksv-Schwabe, Ich honns dir ja gesprochen im Tschät neulich....
Ab heute wird's besser!

Reiherwälder
Beiträge: 4636
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von Reiherwälder » 21. Aug 2015, 23:44

Dieser Diallo ist eher ein Beispiel dafür, was hierzulande so kräftig schief läuft. In Wahrheit verbirgt sich dahinter ein illegaler Einwanderer, der sich in Spanien seiner Registrierung entzogen hat.
Da Armut und Langeweile bei uns selbstverständlich keine Asylgründe darstellen, wechselt er vom SV Rödinghausen wahrscheinlich bald zurück nach Guinea.

http://m.welt.de/sport/fussball/article ... ebung.html

Eimer
Beiträge: 5041
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von Eimer » 22. Aug 2015, 01:07

@ Reiherwälder:

https://www.facebook.com/maxlgstettenba ... 519583262/

...in Wahrheit verbirgt sich dahinter ein Mensch (!!!), der sein Leben für die Suche nach einer grundsätzlichen Existenz riskierte.

Und nun können wir gern wieder zum eigentlichen Thread -Thema zurückkehren: Dinge, die (beim KSV Hessen !!!) gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!
-> damit dürften wohl insbesondere fußballbezogene Dinge (Taktik, Management, Vermarktung etc.) gemeint sein!
Zuletzt geändert von Eimer am 22. Aug 2015, 10:56, insgesamt 1-mal geändert.

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von westlöwe » 22. Aug 2015, 08:46

Zitat aus dem HNA Bericht:

"Ich weiß nicht, wie die Begeisterung bei den Fans angekommen ist. In der Mannschaft spüre ich sie"

Unser Trainer lässt nicht locker beim Thema Zuschauer! :o

Stehplatznörgler
Beiträge: 589
Registriert: 20. Mär 2004, 23:28

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von Stehplatznörgler » 22. Aug 2015, 09:38

westlöwe hat geschrieben:Zitat aus dem HNA Bericht:

"Ich weiß nicht, wie die Begeisterung bei den Fans angekommen ist. In der Mannschaft spüre ich sie"

Unser Trainer lässt nicht locker beim Thema Zuschauer! :o
Das ist eine mögliche Lesart, wenn man das Gesagte im Kontext von Minks vorherigen Äußerungen deutet. Ohne die zwei, drei Spitzen gegen die Fans hätte ich das allerdings nur als "Ich kann im Augenblick nur Aussagen über die Stimmung in der Mannschaft machen" gedeutet.

Wir sollten finde ich insgesamt nicht zu sensibel auf Mink reagieren. Er findet auch in anderen Bereichen hier und da nicht die richtigen Worte in Richtung Öffentlichkeit, wie ich finde. Das ist bei sportlichen und fachlichen Dingen wierderum völlig anders. Gegen Pirmasens können die Fans beweisen, dass die Euphorie angekommen ist. Es wäre schön, wenn auch Mink im Lauf der Saison den Eindruck gewinnt, dass das Publikum hinter der Mannschaft steht. Denn ich hatte lange nicht mehr so ein gutes Gefühl. Wenn auch nicht euphorisch, so bin ich doch sehr optimistisch.

Gazza
Beiträge: 713
Registriert: 24. Aug 2007, 15:05

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von Gazza » 22. Aug 2015, 10:43

Reiherwälder hat geschrieben:Dieser Diallo ist eher ein Beispiel dafür, was hierzulande so kräftig schief läuft. In Wahrheit verbirgt sich dahinter ein illegaler Einwanderer, der sich in Spanien seiner Registrierung entzogen hat.
Da Armut und Langeweile bei uns selbstverständlich keine Asylgründe darstellen, wechselt er vom SV Rödinghausen wahrscheinlich bald zurück nach Guinea.

http://m.welt.de/sport/fussball/article ... ebung.html
Sach mal, was stimmt denn eigentlich mit dir nicht?
Mir verschlägt es ein ums andere Mal die Sprache bei deinen Beiträgen. Kannst du deine neu-rechten Parolen nicht bei den Freunden von Kagida und AfD unterbringen. Du postest einen Artikel, in dem genau beschrieben ist, wie Cellou nach Deutschland kam, dass es drei Jahre gedauert hat, dass er mit 16 zu Hause gegangen ist, dass er die gesamte Wüste durchquert hat, dass er übers Mittelmeer gekommen ist, wo die Hälfte aller Überfahrenden mittlerweile ersaufen, usw.

Und das einzige was dir mit deiner pseudo-rechtsstaatliche Auffassung einfällt ist, dass er sich in Spanien nicht hat registrieren lassen und dass sein Beweggrund dafür "Langeweile" ist - was bist du nur für ein jämmerlicher und armseliger Bürokrat?

Ich wünsche dir, dass du niemals in die Situation kommst, vor Krieg, Hunger und Armut zu flüchten und dass du niemals in dieser Situation auf Leute triffst, die so sind wie du. Ich bin zutiefst angewidert.

Bei diesen Beiträgen ist umso mehr das Engagement unseres Vereins für Flüchtlinge zu würdigen.
- love football, hate racism! -

Antworten