Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von MW » 3. Jun 2016, 08:59

casseler hat geschrieben:Transfers werden von Sponsoren verkündet, LöwenTV schreib unklare Zeilen zum Abschied von Kevin Rauhut. Was soll das? Wenn ihr was zu sagen habt sagt es - wenn nicht dann nicht. Das sorgt doch alle für Unruhe im Umfeld wenn überall die News herkommen. Diese Kritik richtet sich nicht an das Medienteam, sondern all jene die an den dafür Verantwortlichen vorbei Neuigkeiten oder Gerüchte verbreiten!

Edit: Mir ist durchaus bewusst dass LöwenTV zum Medienteam gehört. Diese Zeilen hätte man sich jedoch sparen können (müssen) da sie keinerlei Nachrichtenwert haben und lediglich Gerüchte befeuern.

Kannst du mal erläutern wovon du überhaupt schreibst? Welcher Sponsor verkündet welchen Wechsel und wo? Wo schreibt Löwen TV etwas zum Abschied von Rauhut?

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 3. Jun 2016, 09:10

Der Abschied von Rauhut steht heute auch in der HNA.

Davon mal ab wundert es mich, dass auf der Facebookseite von Herrn Pfeffer regelmäßig neue Sponsoren bzw. Sponsoren-Vertragsverlängerungen bekannt gegeben werden, man hier da von aber gar nicht mitkriegt. Das ist schlechtes Marketing.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Fiesel
Beiträge: 1290
Registriert: 7. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Marburg

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von Fiesel » 3. Jun 2016, 10:43

Der Schwimmlehrer hat geschrieben:...
Davon mal ab wundert es mich, dass auf der Facebookseite von Herrn Pfeffer regelmäßig neue Sponsoren bzw. Sponsoren-Vertragsverlängerungen bekannt gegeben werden, man hier da von aber gar nicht mitkriegt. Das ist schlechtes Marketing.
Leider kann ich da keine neuen Sponsoren entdecken, sondern ausschließlich Sponsorenverlängerungen. Nichtsdestotrotz kann man die mal gesammelt verkünden bzw. wird hoffentlich noch gemacht.

esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von esteban » 3. Jun 2016, 11:13

Damit das so nicht mehr passiert (inkl. den LassenHahneStream), gibt's ja in Zukunft die Frau Berge...ich bin schon ganz gespannt, wie und ob das dann auch funktioniert.

TobiasK
Beiträge: 165
Registriert: 25. Okt 2013, 13:49

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von TobiasK » 3. Jun 2016, 12:41

Den gestrigen Tag müssen wir als Übergangs-/Übergabephase betrachten. Da befindet sich noch einiges in organisatorischer Klärung, während an anderer Stelle die üblichen Informationslecks schon wieder zu hektischem Handeln gezwungen haben.
Frau Berge ist seit 48 Stunden rund um die Uhr im Dienst, um sich einzuarbeiten, aber es braucht Zeit und etwas Geduld, bis die Dinge geordnet sind. Da kann man angesichts der komplexen Strukturen auch ganz zeitnah noch keine Reibungslosigkeit erwarten oder gar versprechen.
Diesen Hinweis erlaube ich mir, weil ich das als Lebenspartner von Alexandra live mit bekomme.
Beste Grüße,
Tobias

P.S.: Keine Neuanmeldung. Ich schreibe sonst nur im internen Forum als Mitglied des Medienteams.
Zuletzt geändert von TobiasK am 3. Jun 2016, 13:02, insgesamt 1-mal geändert.

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von MW » 3. Jun 2016, 15:29

casseler hat geschrieben:Genau um die Informationslecks zu stopfen ist es gut und wichtig wieder jemanden zu haben, der diese Probleme anpackt.
Ähhh,was meinste eigentlich warum selbst Bayern München und Co. solche Lecks niemals schließen können? Und vor allem,was ist schlimm daran von Spielerwechseln aus der Presse etwas eher zu erfahren?

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von keichwa » 3. Jun 2016, 15:36

MW hat geschrieben: Ähhh,was meinste eigentlich warum selbst Bayern München und Co. solche Lecks niemals schließen können? Und vor allem,was ist schlimm daran von Spielerwechseln aus der Presse etwas eher zu erfahren?
+1 genau das frage ich mich auch immer, wenn hier das Gemähre losgeht.
Karl

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von Eckart Lukarsch » 3. Jun 2016, 16:06

Trotzdem bin auch ich etwas ungehalten gerade. Die Sachen mit Sponsorenverlängerungen gehören hier auf die Löwenhomepage. Das sind Signale, die wir gerade jetzt in schwieriger Zeit sehr gut gebrauchen können. Wenn Herr Pfeffer das auf seiner Facebookseite veröffentlicht, dann ist das von der Öffentlichkeitswirkung her eher "Selbstvermarktung" als Vereinsvermarktung.

Aus meiner Sicht sollte eine entsprechende veröffentlichung und damit auch Würdigung der Sponsoren auf der Homepage erfolgen. Danach kann es dann auch gern auf allerlei Facebook / Twitter oder sonstigen SocialMedia-Seiten auftauchen.

Exakt das Gleiche wünsche ich mir für Vertragsangelegenheiten. Zuerst auf der Homepage, dann an die Medien und auf Socialmedia.

Wir hatten Zeiten da klappte das reibungslos. Sicher ist es so, wie Tobias Krechel es schreibt, dass wir uns momentan in einer Umstellungsphase befinden. Man nimmt dem Pressesprecher, der Pressesprecherin auch einen Teil der Daseinsberechtigung, wenn man da nicht gewisse Reihenfolgen einhält.

Grüße von Ecki
Bild

Antworten