Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
luQ
Beiträge: 262
Registriert: 6. Mär 2008, 23:10

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von luQ » 29. Aug 2008, 18:19

Bezüglich der E-Mails auf die nicht geantwortet wurde. Ich will da jetzt nichturteilen, aber das Verwaltungspersonal beim KSV gilt sicherlich nicht als Überbesetzt.

Meine Kritikpunkte:

1.)
Die Lautsprecher! Teiweise kommt alles gut an, aber besonders wenn der Bass ziemlich hoch ist, kommt nur noch rauschen.

2.)
Der Stadionsprecher. Sorry ich will dem Mann nicht zu nahe treten, aber der hat die Wirkung einer Schlaftablette. Wenn der in der Halbzeitpause die Sponsoren aufzählt wirkt alles wie monoton abgelesen. Der müsste mal ein bisschen Stimmugsvoller und entusiastischer seine Reden halten. Dem fehlt die Farbe in der Stimme um Emotionen rüberzubringen.

esteban
Beiträge: 8301
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von esteban » 30. Aug 2008, 09:50

Das Kabinengeflüster.
In Folge 38 dreht Pumann endgültig durch. Er hat sich mit dieser Rubrik seinen eigenen Spielplatz geschaffen, auf dem er sich immer mehr an sich selbst berauscht und sich dabei von außen als erstaunlich talentfrei erweist.
Wer stoppt diesen Mann?

sepp
Beiträge: 2885
Registriert: 11. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Bad Wildungen

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von sepp » 30. Aug 2008, 10:37

esteban hat geschrieben:Das Kabinengeflüster.
In Folge 38 dreht Pumann endgültig durch. Er hat sich mit dieser Rubrik seinen eigenen Spielplatz geschaffen, auf dem er sich immer mehr an sich selbst berauscht und sich dabei von außen als erstaunlich talentfrei erweist.
Wer stoppt diesen Mann?
:lol:

Köstlicher Kommentar ! :wink:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Freibeuter
Beiträge: 1133
Registriert: 26. Aug 2003, 12:16
Wohnort: Kassel

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von Freibeuter » 30. Aug 2008, 10:45

luQ hat geschrieben:2.)
Der Stadionsprecher. Sorry ich will dem Mann nicht zu nahe treten, aber der hat die Wirkung einer Schlaftablette. Wenn der in der Halbzeitpause die Sponsoren aufzählt wirkt alles wie monoton abgelesen. Der müsste mal ein bisschen Stimmugsvoller und entusiastischer seine Reden halten. Dem fehlt die Farbe in der Stimme um Emotionen rüberzubringen.
Also ich brauch keinen verkappten Animateur als Stadionsprecher.
Auf diesen "Danke-Bitte" - Mist, der in anderen Stadien abgeht verzichte ich sehr, sehr gerne.

baule peinlich
Beiträge: 485
Registriert: 30. Mär 2005, 15:03
Wohnort: Jungfernkopf

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von baule peinlich » 30. Aug 2008, 10:55

esteban hat geschrieben:Das Kabinengeflüster.
In Folge 38 dreht Pumann endgültig durch. Er hat sich mit dieser Rubrik seinen eigenen Spielplatz geschaffen, auf dem er sich immer mehr an sich selbst berauscht und sich dabei von außen als erstaunlich talentfrei erweist.
Wer stoppt diesen Mann?
Habe es gerade auch mal wieder gelesen, nachdem ich mir es eine Zeit lang abgewöhnt hatte - ist mir nicht schwergefallen. Hernach bleibt mir nur noch zu sagen: Deutlich weniger verwirrende Satzzeichen, dafür aber auch noch weniger Inhalt als früher.

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von Gonzo » 30. Aug 2008, 12:07

luQ hat geschrieben:Bezüglich der E-Mails auf die nicht geantwortet wurde. Ich will da jetzt nichturteilen, aber das Verwaltungspersonal beim KSV gilt sicherlich nicht als Überbesetzt.
Nunja, mal ehrlich: Auf zwei Anfragen zumindest eine Absage zu geben, gehört zum guten Ton! Und wenn's ne standard-email gewesen wäre a la "Sehr geehrter Herr blabla, leider können wir Ihrem Anliegen nicht nachkommen. Beste Grüße XY"... Das ist nicht zuviel verlangt.
Meine Kritikpunkte:

1.)
Die Lautsprecher! Teiweise kommt alles gut an, aber besonders wenn der Bass ziemlich hoch ist, kommt nur noch rauschen.
Habe mich letztens im Stadion auch gefragt, ob wir denn nicht einen Menschen im Verein haben, der sich mit sowas auskennt. "Jetzt erst recht" war so verzerrt, als hätte es irgend ein Techno-Jünger durch nen Roland TB-303 gejagt. Völlig übersteuert und wenn der Harrison brüllt, klinkt sich der Verstärker meistens aus.
2.)
Der Stadionsprecher. Sorry ich will dem Mann nicht zu nahe treten, aber der hat die Wirkung einer Schlaftablette. Wenn der in der Halbzeitpause die Sponsoren aufzählt wirkt alles wie monoton abgelesen. Der müsste mal ein bisschen Stimmugsvoller und entusiastischer seine Reden halten. Dem fehlt die Farbe in der Stimme um Emotionen rüberzubringen
Da stimme ich Freibeuter zu 100% zu. Charly ist kult und ich liebe die nordhessische Art, wie er Thochsden Bauoch ausspricht! Bloß nicht so ein A.rschloch, das die Zuschauer auffordert den Nachnamen des Torschützen gefühlte hundert mal zu brüllen. Das ist sowas von peinlich... An dem Mann hängen viele sportliche Erinnerungen meinerseits. Das Thema hatten wir übrigens schon mal
hier... Wein von Mülloch schdeds ein Knülloch

Was übrigens noch immer nicht verbessert wurde, ist die Kompatibilität der Homepage zu Firefox 3 und Opera. Rechts fehlt im Forum einiges und oben enden die Registerkarten bei "Partner", obwohl dort noch Forum, Fanshop, Löwen TV stehen sollte. Ich hatte die Darstellungsprobleme schonmal hier angemerkt...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Bernd RWS 82
Beiträge: 8190
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von Bernd RWS 82 » 30. Aug 2008, 17:21

Freibeuter hat geschrieben:
luQ hat geschrieben:2.)
Der Stadionsprecher. Sorry ich will dem Mann nicht zu nahe treten, aber der hat die Wirkung einer Schlaftablette. Wenn der in der Halbzeitpause die Sponsoren aufzählt wirkt alles wie monoton abgelesen. Der müsste mal ein bisschen Stimmugsvoller und entusiastischer seine Reden halten. Dem fehlt die Farbe in der Stimme um Emotionen rüberzubringen.
Also ich brauch keinen verkappten Animateur als Stadionsprecher.
Auf diesen "Danke-Bitte" - Mist, der in anderen Stadien abgeht verzichte ich sehr, sehr gerne.
so sieht es aus. charly ist weit vor der neugründung (wie viele andere auch) mit einem großen löwenherzen dabei. der mann ist absoluter ksv kult - da scheiß ich auf profesionälität. das unterscheidet uns zum glück von anderen vereinen das hier der "treue ksv fan wimmer" höher zählt, als seine profesionalität die manch fan gern haben möchte - siehe einen präsidenten der einen armen "fanurgestein" wie herbert den grabstein bezahlt. weithergeholt - ich weiß - aber das sind die menschlichen, positven, herzlichen sachen in unseren verein :o :D
ALLERDINGS WÄRE ICH SCHON HOCHZUFRIEDEN, WENN MAN ENDLICH MAL DIESE VERPISSTEN LAUTSPRECHER SO EINSTELLEN KÖNNTE, DAS MAN WAS VERSTEHT.... UND DAS ÜBER 2 HEIMSPIELE HINAUS :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

was gar nicht geht :o :o
das dauerkarten nicht vorgezeigt werden müssen oder nicht gelocht sind..... :o :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

ksv-schwabe
Beiträge: 2459
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von ksv-schwabe » 1. Sep 2008, 21:45

Gonzo hat geschrieben:[...] Was übrigens noch immer nicht verbessert wurde, ist die Kompatibilität der Homepage zu Firefox 3 und Opera. Rechts fehlt im Forum einiges und oben enden die Registerkarten bei "Partner", obwohl dort noch Forum, Fanshop, Löwen TV stehen sollte. Ich hatte die Darstellungsprobleme schonmal hier angemerkt...
Bei mir ist im Firefox 3.0.1 alles am richtigen Platz:
Bild
Der Bildausschnitt ist im Original etwas über 1024 Pixel breit. Bei Opera 9.52 ist die Seitendarstellung ebenfalls ok.

An die helle Schrift auf dunklem Grund hab ich mich mittlerweile auch gewöhnt, mit der Farbgebung im allgemeinen bin ich aber noch nicht glücklich. Es sind für meinen Geschmack zu viele verschiedene Rot- und Gelbtöne. Auch die "löwenstarke Partner"-Leiste sowie die linke Menüleiste passen mit den verschiedenen Grau-/Schwarz-Tönen nicht zusammen und nicht zum Rest.
Aber die "Menü-Animation" mit dem Nike-Ball ist sehr schön geworden :D.

Gruß
Volker

Edit:
Oha, sehe gerade, dass der Screenshot rechts hinter dem Rand verschwindet,
genauso wie der Text in meinem Beitrag.
Das betrifft aber scheinbar nur Beiträge mit zu breiten Grafiken oder zu langen URLs.
Die übrigen sehen gut aus.
Ist also tatsächlich noch nicht ok :oops:

Antworten