Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Florian M.
Beiträge: 203
Registriert: 23. Sep 2007, 23:01
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von Florian M. » 19. Nov 2022, 20:16

Das Thema fällt mir immer wieder mal auf, aber ich denke, wenn der Justizminister als Wirtschaftsminister begrüßt/vorgestellt wird, ist es an der Zeit, das Thema mal anzusprechen:
Es wäre wirklich schön, wenn sich bei der Stadionmoderation auch mal vernünftig vorbereitet werden würde. Gefühlt jedes Halbzeit-Interview wirkt entweder unvorbereitet oder hemdsärmelig, und die Geschichte heute lässt uns natürlich als kompletter Provinzverein dastehen. Auch so ein Beispiel heute bei der Abmoderation der PK wird dann angekündigt, man sieht sich in 14 Tagen wieder in alter Frische. Blöd halt, dass wir da auswärts in Koblenz spielen.

Ich meine das nicht als persönlichen Angriff auf Klaus Bachmann, im Gegenteil. Respekt und Dank, dass er diese Aufgabe übernimmt, ist ja nun nicht jedermanns Sache, vor 1500-2000 Leuten solche Moderationen zu machen.
Aber ich denke, auch im Ehrenamt kann man professionelle Ansprüche haben.

Matz Nochtgren
Beiträge: 2279
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von Matz Nochtgren » 19. Nov 2022, 20:50

Das stimmt...aber man muß ja froh sein , das es überhaupt jemand macht...

Die Bratwürste schmecken ja nicht schlecht, nur leider gab es auch heute wieder in der 2.hz keine Brötchen mehr dazu...

Reiherwälder
Beiträge: 4633
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von Reiherwälder » 19. Nov 2022, 20:56

Florian M. hat geschrieben: 19. Nov 2022, 20:16 Das Thema fällt mir immer wieder mal auf, aber ich denke, wenn der Justizminister als Wirtschaftsminister begrüßt/vorgestellt wird, ist es an der Zeit, das Thema mal anzusprechen:
Es wäre wirklich schön, wenn sich bei der Stadionmoderation auch mal vernünftig vorbereitet werden würde. Gefühlt jedes Halbzeit-Interview wirkt entweder unvorbereitet oder hemdsärmelig, und die Geschichte heute lässt uns natürlich als kompletter Provinzverein dastehen. Auch so ein Beispiel heute bei der Abmoderation der PK wird dann angekündigt, man sieht sich in 14 Tagen wieder in alter Frische. Blöd halt, dass wir da auswärts in Koblenz spielen.

Ich meine das nicht als persönlichen Angriff auf Klaus Bachmann, im Gegenteil. Respekt und Dank, dass er diese Aufgabe übernimmt, ist ja nun nicht jedermanns Sache, vor 1500-2000 Leuten solche Moderationen zu machen.
Aber ich denke, auch im Ehrenamt kann man professionelle Ansprüche haben.
Meine Meinung. Ich gestehe, dass ich mich über diese dorfsportplatzhafte Moderation auch schon desöfteren geärgert habe und wünsche mir bzw. dem Verein, dass an dieser Stelle künftig etwas mehr Professionalität Einzug hält. Nicht trocken und lieblos, aber einfach geradliniger und vor allem ohne Falschinformationen.

Barossa
Beiträge: 48
Registriert: 5. Okt 2019, 00:13
Wohnort: Bad Hersfeld

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von Barossa » 11. Dez 2022, 01:58

Moin. Was ist denn mit dem neuen Caterer los ? Der war so top am Anfang, einmal beim in der Woche Spiel ohne Bier , ok,. Beim letzten Heimspiel waren in der Nord keine Brötchen mehr da, und heute , wenn man schon Glühwein ausgibt, sollte es auch in den mengen schon da sein...Das hat doch auch was mit den einnahmen des Vereins zu tun....

Barossa
Beiträge: 48
Registriert: 5. Okt 2019, 00:13
Wohnort: Bad Hersfeld

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von Barossa » 11. Dez 2022, 02:02

Zwecks der Toilette: schade das es zur Halbzeit kein Papier zum trocknen mehr gab. Man dachte, ok wir nehmen dann den Händetrockner, aber pfiffendeckel, der oder die waren noch nicht angeschlossen. Hm, man friert sich die Hände danach kalt. Denkt nicht an uns sondern an die Kinder....

1615
Beiträge: 179
Registriert: 10. Mai 2004, 08:18
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von 1615 » 21. Mär 2023, 20:40

Liveticker...??
Vielleicht bin ich ja auch zu blöd, aber bei mir funktioniert der Button "Aktualisieren" weder am Handy über die App (iPhone 12), noch am PC (Firefox / aktuellste Version / Win 10).
Hat das noch jemand und weiß Abhilfe?
Jedes mal neu starten ist etwas müßig.....
Bild

esteban
Beiträge: 8249
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von esteban » 21. Mär 2023, 23:15

1615 hat geschrieben: 21. Mär 2023, 20:40
Hat das noch jemand und weiß Abhilfe?
Ins Stadion gehen?
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

Barossa
Beiträge: 48
Registriert: 5. Okt 2019, 00:13
Wohnort: Bad Hersfeld

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von Barossa » 27. Mär 2023, 14:11

Sven Schoeller, Grünen-Politiker. Das war es mit den elektrischen Händetrockner ...............

Antworten