Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

T o b i
Beiträge: 896
Registriert: 9. Sep 2008, 13:04
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von T o b i » 16. Aug 2018, 11:21

westlöwe hat geschrieben:
T o b i hat geschrieben:Ab dem 13. August erstrahlt hier einiges neu :wink:
Heute ist der „16.“ :wink: was wurde denn alles überarbeitet?
Die finalen Arbeiten laufen an der Homepage... :wink:
RWG Tobi



www.loewen.tv

daniel
Beiträge: 22
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von daniel » 17. Aug 2018, 00:33

T o b i hat geschrieben:
westlöwe hat geschrieben:
T o b i hat geschrieben:Ab dem 13. August erstrahlt hier einiges neu :wink:
Heute ist der „16.“ :wink: was wurde denn alles überarbeitet?
Die finalen Arbeiten laufen an der Homepage... :wink:
Leider wird es noch ein paar Tage länger dauern, aber wie Tobi schon schreibt, die finalen Arbeiten laufen, aber bis es nicht rund ist, wird nicht freigeschaltet, also bitte noch etwas Geduld :-)

RWG Daniel

recaro1000
Beiträge: 366
Registriert: 14. Apr 2007, 17:43
Wohnort: Nordhessen

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von recaro1000 » 23. Aug 2018, 10:36

https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 46813.html

es fehlen einem einfach nur noch die Worte !!!

Reinhardshägerjung
Beiträge: 986
Registriert: 4. Feb 2006, 21:29
Wohnort: Reinhardshagen

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von Reinhardshägerjung » 23. Aug 2018, 20:06

Dilettantischer geht's nicht!
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

KidKut
Beiträge: 267
Registriert: 1. Apr 2011, 20:19

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von KidKut » 23. Aug 2018, 20:21

Ich glaube, Schiedsrichter findet man auch nicht gerade an der nächsten Ecke. Und mal Hand aufs Herz, wer will sich sowas denn geben? Als schiri brauchst du ein dickes Fell, das ist nichts für jeden.
Ich glaube gar nicht mal, dass der KSV das so verpennt hat, wie JR das beschreibt. Vermutlich hat man die aktive Suche etwas aus den Augen verloren. Ich mache der Vereinsführung keinen Vorwurf, blöd isses natürlich trotzdem...

bennyu
Beiträge: 805
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von bennyu » 23. Aug 2018, 21:06

KidKut hat geschrieben:Ich glaube, Schiedsrichter findet man auch nicht gerade an der nächsten Ecke. Und mal Hand aufs Herz, wer will sich sowas denn geben? Als schiri brauchst du ein dickes Fell, das ist nichts für jeden.
sehe ich auch so. Trotzdem, es gab hier im Forum von diversen Leuten schon in der letzten Saison mal hier und da nen Hinweis auf die abgezogenen Punkte bei der 2. In den Leserbriefspalten der hna war vor einigen Wochen auch ein Hinweis darauf. Wenn schon Otto Normalfan das Problem erkannt hat, warum hat man auf Führungsebene nicht wenigstens als der Abstieg feststand schon ganz diskret versucht, den ein oder anderen Schiri abzuwerben? Auch das wäre natürlich nicht die feine Art, aber vielleicht einfacher als jetzt, wo das ganze Augenmerk auf dem Thema liegt ...

Andere Sache: Morgen ist also die große Premiere auf neuem Geläuf, überhaupt das erste Heimspiel - und das nachdem die Saison seit knapp nem Monat läuft ... Hat irgendwer großartig Werbung dafür gesehen? In der hna-Online steht seit heute ein allgemeiner Vorbericht, ansonsten ist nicht einmal auf unserer Startseite was Ausführlicheres.
Und wie auch schonmal wo anders erwähnt, eigentlich wäre morgen der "mit der letzten Eintrittskarte zum halben Preis reinkommen"-Abend - da habe ich seit der Ankündigung zum letzten Heimspiel im Mai 2018 nichts mehr zu gelesen ... :roll: Abgesehen davon, braucht der Verein doch eigentlich jeden Euro (an Zuschauereinnahmen), oder nicht?
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

citrus
Beiträge: 565
Registriert: 1. Mai 2007, 08:27

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von citrus » 23. Aug 2018, 22:24

Jetzt braucht man doch auch nicht mehr werben mit dem halben Preis ;)
Wird schon so sein, dass man nur die Hälfte zahlen muss, wenn man die alte Karte zeigt.
Zu den Vorberichten auf der Webseite: Ja, ist etwas schade, aber ist halt alles nur ehrenamtlich, dafür wird schon immer eine Menge bewegt.
Die Sache mit den Schiris macht mich allerdings auch etwas traurig,..

marinho
Beiträge: 4662
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von marinho » 24. Aug 2018, 16:14

Ich habe überhaupt kein Verständnis dafür, dass der Verein trotz bereits kassierten Punktabzugs für die letzte Saison gegen unsere 2. Mannschaft, der ja bereits auf eine Wiederholung der Nichterfüllung des Schiri-Solls zurück ging, abermals nicht die notwendige Abstellung hinbekommen hat. Das ist nicht zu entschuldigen und kann auch nicht mit wirtschaftlichen Sorgen gerechtfertigt werden, zumal es Aufgabenteilung in der Führung gibt!

Die Spielordnung des HFV ist knallhart: im (leider eingetretenen) Wiederholungsfall WIRD (und nicht: KANN ABGEZOGEN WERDEN!) für jeden fehlenden Schiedsrichter ein Punkt ABGEZOGEN. Deswegen wundert mich, wenn vereinsseitig, aber auch von der HNA so getan wird, als wisse man noch gar nicht, wie viele Punkte nun abgezogen werden. Der Verein muss doch selbst ausrechnen können, wie viele Schiris er hätte stellen müssen - und wie viele zu dieser Zahl gefehlt haben. Das wird also so kommen, denn der Verband hat gar kein Ermessen, ob er diese Bestrafung vornimmt, sondern nach dem Wortlaut der Regelung ist die Bestrafung zwingend vorgesehen. Damit hat sich der direkte Aufstieg (als Meister) vielleicht schon erledigt. :evil: :evil: :evil: Und die Mannschaft und wir Fans werden erneut für die Unfähigkeit der Vereinsführung bestraft! Wird das denn hier nie bessser? :evil:

Antworten