Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von Bernd RWS 82 » 12. Aug 2017, 16:45

1.) Man hört überhaupt nichts davon, wann denn die außerordentliche Mitgliederversammlung sein soll?!
2.) Dieses unsägliche VW Emblem auf der Videotafel bei einen treffer... keiner in der Lage das zu ändern und vielleicht durch Eisenbach Tresor zu ersetzten?!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Stefan_D
Beiträge: 5215
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von Stefan_D » 12. Aug 2017, 17:46

Bernd RWS 82 hat geschrieben:2.) Dieses unsägliche VW Emblem auf der Videotafel bei einen treffer... keiner in der Lage das zu ändern und vielleicht durch Eisenbach Tresor zu ersetzten?!
Wird zum nächsten Heimspiel geändert sein.

Matz Nochtgren
Beiträge: 2296
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von Matz Nochtgren » 14. Aug 2017, 08:02

Die Tormusik, gott sei dank durften wir sie 2 mal hören, verzerrt total in den boxen...das ging doch schon mal besser.... :wink:

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von keichwa » 18. Sep 2017, 13:50

"Ein waschechtes Stadtderby erwartet am Sonntag, 17. September, die Reserve des KSV Hessen Kassel. Um 15 Uhr empfangen die Junglöwen auf dem G-Platz den CSC 03 Kassel - mehr Fußballtradition in Rot-Weiß geht nicht."
So eine Ankündigung geht gar nicht. 2. gegen 1. ist nie ein Derby und vor allen Dingen kein waschechtes.
Karl

kopfhoch
Beiträge: 981
Registriert: 19. Apr 2015, 03:15
Wohnort: Kassel

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von kopfhoch » 19. Sep 2017, 02:29

Wieso nicht? CSC ist doch auch schon etwas älter.
Weshalb soll 2. gegen 1. kein Derby sein? Oder meinst du 1.Mannschaft (CSC) gegen 2.Mannschaft (KSV) ?
So ganz versteh´s ich´s nicht. :-?

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von keichwa » 23. Sep 2017, 19:21

... dass die Pisse in den Pinkelbecken der Haupttribüne steht.

Von der Ost bin ich gewohnt, dass nach jeder Benutzung die Spühlung automatisch passiert - warum hat man auf diese Technik nicht auf der Haupt zurückgegriffen? Auf der Haupt werden alle x Minuten alle Becken gespühlt. Vor dem Spiel, in der Pause und nach dem Spiel sollte auf Dauerspühlung geschaltet werden.
Karl

Skywalker
Beiträge: 709
Registriert: 31. Okt 2010, 12:10
Wohnort: Südstadt Kassel
Kontaktdaten:

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von Skywalker » 5. Okt 2017, 13:22

Catering vor und im Stadion
Wenn man zeitig da ist, bekommt man mit Glück eine Wurst direkt vom Grill.
Die ist dann auch einigermaßen ok.
Ansonsten werden die Würste vorgegrillt und unzulänglich warmgehalten.
Von den zwei Grills wird übrigens auch nur einer betrieben.
Selbst die Soße zur Currywurst reißt die lauwarme Wurst nicht raus, denn die Soße is auch weit entfernt von heiß...
Ich hab meine letzte Wurst im Stadion gegessen und werde dies wie schon am Dienstag und in Zukunft wieder beim Eppo machen, da stimmen Preis und Leistung!
Was mich und meine Freundin (mit einer Allergie) noch nervt, ist das riesige Angebot an der Bude :roll:
Es gibt nun schon soooo viele Jahre Kritik am Catering, wann geschieht da mal was???
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd

k10
Beiträge: 390
Registriert: 19. Mär 2008, 05:24

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von k10 » 5. Okt 2017, 15:30

Catering im Stadion einfach boykottieren.
Machen schon viele. Irgendwann entsteht Handlungsdruck, dann wird schon was passieren.
Der Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht

Antworten