Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Dirk3
Beiträge: 1192
Registriert: 12. Jul 2001, 02:00

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von Dirk3 » 15. Mär 2017, 13:13

Gehört nicht direkt in diese Rubrik, ich wollte aber auch keinen neuen Thread aufmachen :
Einbruch in Sprecherkabine:
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/44143/3584825

bennyu
Beiträge: 1106
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von bennyu » 16. Mär 2017, 22:04

von der Homepage:
"Aufgrund der live-Übertragung am Ostermontag, 17.04.2017, wird die Anstoßzeit des Heimspiels gegen die TuS Koblenz auf 17.45 Uhr verlegt."

Mein Gott! 15:15 Uhr hat Sport 1 schon Anfang der Saison festgelegt, mit Waldhof vs. Saarbrücken davor. Was soll das also jetzt?!? :evil:
Als ich erfahren hab, dass der KSV das zweite Live-Spiel bestreiten soll, hab ich extra schon die Oster-Familienbesuchsaktionen so umgeworfen, dass wir Montagnachmittag in KS sein können. Nun muss ich mal schauen, ob ich das Frau und anderem Kind antun will, dass wir erst nach 10 wieder zu Hause wären - echt zum Kotzen die Aktion :evil: :-?

Abgesehen davon, dass meine persönliche Situation natürlich Peng ist, finde ich 17:45 Uhr für Koblenzer Fans bescheiden und als "Familienspiel" taugt es m.E. wesentlich schlechter als ein Anpfiff am Nachmittag (die Aktion mit den Familientickets find ich an sich aber toll) ...
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

kopfhoch
Beiträge: 981
Registriert: 19. Apr 2015, 03:15
Wohnort: Kassel

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von kopfhoch » 16. Mär 2017, 22:58

Dirk3 hat geschrieben:Gehört nicht direkt in diese Rubrik, ich wollte aber auch keinen neuen Thread aufmachen :
Einbruch in Sprecherkabine:
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/44143/3584825
Als ich das gelesen habe,dachte ich: was müssen das für Vollpfosten sein.Axxxlöcher. :evil:

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von keichwa » 16. Mär 2017, 23:33

Finde die Verlegung auch bescheiden. Hoffentlich kommt wenigstens finanziell etwas bei rum. Sch*ß sport 1.
Weiterhin ist es etwas unglücklich, den Familienblock direkt neben den Stehrängen aufzuziehen...
Karl

bennyu
Beiträge: 1106
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von bennyu » 7. Apr 2017, 21:53

bennyu hat geschrieben:von der Homepage:
"Aufgrund der live-Übertragung am Ostermontag, 17.04.2017, wird die Anstoßzeit des Heimspiels gegen die TuS Koblenz auf 17.45 Uhr verlegt."

Mein Gott! 15:15 Uhr hat Sport 1 schon Anfang der Saison festgelegt, mit Waldhof vs. Saarbrücken davor. Was soll das also jetzt?!? :evil:
tja, ich glaube da haben wir uns ein schönes Osterei ins Nest legen lassen. Laut unserer Fernsehzeitung wird zwischen den beiden Spielen das 5. Finalspiel der DEL gezeigt, daher die Verlegung auf diese tolle Uhrzeit - hätte man Eishockey nicht verlegen können? und was passiert, wenn es in die Verlängerung gehen muss? Hoffentlich ist die Meisterschaft nach 4 Spielen erledigt ... :evil:
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von keichwa » 17. Apr 2017, 23:14

I ? unicode.
Karl

Pady
Beiträge: 237
Registriert: 7. Dez 2013, 17:33

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von Pady » 28. Jul 2017, 20:35

Gerade Ticktes für das 1.Heimspiel über Tickettoaster ausgedruckt. Leider ganz schlechte Qualität, wollte das eigentlich meinen Cousin schenken, aber sowas kann man nicht zeigen und weitergeben :evil: :evil: . Hoffentlich kommt man mit sowas morgen ins schöne Auestadion :roll:

bennyu
Beiträge: 1106
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von bennyu » 28. Jul 2017, 20:58

Pady hat geschrieben:Gerade Ticktes für das 1.Heimspiel über Tickettoaster ausgedruckt. Leider ganz schlechte Qualität, wollte das eigentlich meinen Cousin schenken, aber sowas kann man nicht zeigen und weitergeben :evil: :evil: . Hoffentlich kommt man mit sowas morgen ins schöne Auestadion :roll:
??? kannte die Seite nicht. Bin da gerade drauf gewesen und man wird doch ganz normal zum Ticketshop weitergeleitet (da ist mir aber erstmals aufgefallen, dass unten rechts in klein "powered by Tickettoaster" steht).
Ich kaufe meine Tickets immer über den Shop und der Ausdruck sieht eigentlich aus wie normal. Ist evtl. irgendwas mit deinem Drucker nicht in Ordnung?
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

Antworten