Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Fiesel
Beiträge: 1290
Registriert: 7. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Marburg

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von Fiesel » 27. Nov 2016, 03:32

Anscheinend kommen Zuschauer zurück, die die letzten Jahre nicht im Stadion waren. :-)

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von keichwa » 27. Nov 2016, 05:18

Man hat aber, so kam's mir vor, noch einmal aufgesattelt. Von dem Lärm vom Band halte ich auch nichts.

Außerdem wünsche ich mir, dass Sportsfreund Bachmann endlich aufhört in der Pause das laufende Spiel mit dem jeweiligen Gesprächspartner zu thematisieren.

Seit Monaten hat die tolle Videowand einen Pixelfehler.
Karl

Lokalmatador
Beiträge: 1017
Registriert: 25. Jul 2008, 11:57
Wohnort: Vorderer Westen
Kontaktdaten:

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von Lokalmatador » 27. Nov 2016, 14:29

In der Nordkurve ist mir dieser akustische Einspieler noch nie aufgefallen. Auch als ich irgendwann in der Saison zuvor schonmal auf der Haupt saß, nicht.
Mit seiner Vermutung liegt Fiesel jedenfalls komplett falsch.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Axel Feder
Beiträge: 4329
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von Axel Feder » 27. Nov 2016, 16:35

Das hört man auch nur ganz schwer, wie übrigens alles, was durch die Lautsprecher kommt. Im Block 30 versteht man nie irgendwas. Hätte gern mal zugehört, was Herr Krannich gestern erzählt hat.
Unsere Zeit wird kommen!

sunny_ksv
Beiträge: 433
Registriert: 23. Jun 2007, 20:09
Wohnort: Gudensberg

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von sunny_ksv » 27. Nov 2016, 20:10

Das hört man auch nur ganz schwer, wie übrigens alles, was durch die Lautsprecher kommt. Im Block 30 versteht man nie irgendwas. Hätte gern mal zugehört, was Herr Krannich gestern erzählt hat.
Ein Schwerpunkt des Interviews war der Hinweis auf
http://www.loewen-rudel.de

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von Dollar » 27. Nov 2016, 21:51

Die Preise sind aber schon merkwürdig, wenn da auch Privatpersonen angesprochen sein sollen.
Das kleine Paket für 99€: für einen Balkenschal (13€ im Onlineshop) und 4Stehplatztickets (4x8=32€), ohne Nennung im Hessenlöwen und auf der Seite würde man für diese Sachen also 45€ Zahlen, sind dann schlanke 54€, damit man seinen Namen Lesen kann. Halte ich für Privatpersonen, die dann "nur" Steher nehmen wollen für reichlich teuer :wink:

Sowas macht vllt eher Sinn für zb Weihnachtsfeiern von kleinen Unternehmen, die dann mit ihren 5-10Mitarbeitern Steher nehmen und zusätzlich für relativ kleines Geld dann noch den Namen des Unternehmens mal beim KSV platzieren können. Für Privatpersonen, die auf der Seite ja auch ausdrücklich angesprochen, werden halte ich da die "Werbekosten" für viel zu hoch(sind ja über 50% des Preises).
Soll jetzt keine Mährerei sein, aber ich denke einfach, dass die Angebote für die Zielgruppe Privatpersonen verfehlt sind (oder ich unterschätze die Geltungssucht einiger Nordhessen hier massiv und es gibt doch genug Leute, die ihren Namen mal im Stadionheft lesen möchten :oops: )
#10

T o b i
Beiträge: 896
Registriert: 9. Sep 2008, 13:04
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von T o b i » 28. Nov 2016, 11:20

Hallo zusammen,
ich möchte hier noch einmal den Unmut wegen der Fanartikel aufgreifen.
Ich kann verstehen, dass man enttäuscht ist, dass es so wenige Fanartikel gibt. Das gefällt mir auch nicht.
Es ist einfach so, dass dem Verein momentan einfach die finanziellen Mittel fehlen und sich nicht leisten kann Artikel anzubieten auf denen man hinterher sitzen bleibt, weil evtl. der Verkauf gering oder gar ausbleibt. Sicher ist da immer ein Risiko, dennoch muss der KSV bzw. der FanPoint es, im Hinblick auf die momentane Lage, nicht herausfordern. Die Vorleistung bringt in dem Fall der FanPoint oder der Verein auf, je nach Abwicklung.
Ich möchte sachlich bleiben, aber ein bisschen schwillt mir der Hals, wenn ich hier lese, dass Billigkulis, Billigfeuerzeuge etc. den Herrschaften nicht genügen. Dann muss ich leider feststellen, dass nicht verstanden wurde, dass der Verein keine edlen, teuren Fanartikel bestellen kann und es völlig egal ist, ob die Sachen verkauft werden oder nicht. Wir haben es bekanntlich ja dicke auf dem Konto. Erscheint beispielsweise ein Zippo mit KSV-Logo für 49,95 € ist das dann auch wieder "Wucher","Überteuert" oder sonst was.
Über Kleinartikel müssen wir uns nicht streiten, da räume ich ein, dass wir da nachlässig geworden sind und den ein oder anderen Aufkleber oder sonst was hätten bringen müssen.

Wie gesagt, wenn die Fanartikel des KSV als Trauerspiel angesehen werden, ist der Verein um Fans dankbar, die sich in der Richtung engagieren wollen.
Ich hätte auch lieber einen prall gefüllten Onlineshop mit Artikeln für Groß und Klein, für Stadion und Zuhause etc...ihr wisst was ich meine.

Also wer Bock hat sich ein paar Gedanken um Designs für Shirts, Hoodies etc. zu machen, sendet eine Mail an mich.
Ich schreibe das nicht, weil ich diejenigen angehen will, die rummähren, ich möchte einfach, dass sich langfristig was ändert und das man empfänglich und verständnisvoll mit der Situation umgeht. Klar nervt es, aber weder jemand vom KSV noch vom FanPoint möchte, dass der Shop so mager bleibt. Im Gegenteil. Es sind einfach etwas schwierige Umstände, gerade in dieser Saison.
RWG Tobi



www.loewen.tv

Stabilo
Beiträge: 190
Registriert: 4. Jun 2009, 08:43
Wohnort: Kassel

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von Stabilo » 28. Nov 2016, 14:14

Die Preise sind deshalb so "merkwürdig", weil es sich um Sponsoring von Seiten der Fans handelt, eben "Mikrosponsoring".
Du kaufst ein Paket, erhältst eine Gegenleistung und der Rest des Kaufpreises ist Sponsoring. :D

Antworten