Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
kopfhoch
Beiträge: 973
Registriert: 19. Apr 2015, 03:15
Wohnort: Kassel

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von kopfhoch » 17. Nov 2016, 00:56

Ich hatte vorhin auch einen kurzen Blick reiskiert.Das Angebot den KSV betreffend ist recht mager.Mein Eindruck von anderen Vereinen gibt´s mehr.
Ich war dieses Jar 2 x im Laden.Mein ganz persönlicher Eindruck war ,dass der Inhaber leicht grantig war.(Vllt. hatte er auch nur einen oder zwei schlechte Tage erwischt).(Passiert mir im Laden vllt. ja auch mal ). :roll:
Ich fühlte mich aber nicht sonderlich freundlich behandelt.
Anders formuliert : gäbe es das Gesuchte anderswo,ginge ich dort hin.

bennyu
Beiträge: 1105
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von bennyu » 20. Nov 2016, 18:23

Ticketshop!?! :roll:
Weder über das Pop-up Fenster, noch über den Reiter noch über den Direktlink von der Homepage kommt man in den Ticketshop ...
Ist das schon lange so oder nur ein temporäres Problem? Würde eigentlich gerne für Nöttingen Tickets kaufen ...
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

sunny_ksv
Beiträge: 433
Registriert: 23. Jun 2007, 20:09
Wohnort: Gudensberg

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von sunny_ksv » 20. Nov 2016, 18:57

Das scheint ein temporäres Problem zu sein. Bei mir funzen die Links, per Firefox oder Safari.

Löwenzahn
Beiträge: 105
Registriert: 15. Mai 2016, 12:07

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von Löwenzahn » 20. Nov 2016, 19:05

Verwendest Du NoScript? Wenn ja, musst Du ksvhessen.de erlauben, sonst kriegst Du tatsächlich eine Seite nicht gefunden-Fehlermeldung.

bennyu
Beiträge: 1105
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von bennyu » 20. Nov 2016, 19:16

hmm, ist ja seltsam, ich hab´s jetzt über Chrome versucht und damit geht´s. Aber sonst ging es doch auch, hab allerdings im Sommer letztmals über Firefox bestellt ...
ok, dann danke für die schnelle Antwort von Löwenzahn & Sunny_ksv! :)
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

kopfhoch
Beiträge: 973
Registriert: 19. Apr 2015, 03:15
Wohnort: Kassel

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von kopfhoch » 24. Nov 2016, 18:09

Man sollte aber die Preisangabe korrigieren.Links steht 59,95 € rechts oder wenn man es anklickt 69,95€ .Leicht irreführend. :wink:

Lokalmatador
Beiträge: 1017
Registriert: 25. Jul 2008, 11:57
Wohnort: Vorderer Westen
Kontaktdaten:

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von Lokalmatador » 27. Nov 2016, 01:34

Ich saß heute in der ersten Halbzeit auf der Haupt und eine "Innovation" hat mich unglaublich aufgeregt.
Was bitte soll dieser unfassbar peinliche Einspieler von Klatschgeräuschen und imaginären "Tor Tor Tor" Rufen vor jeder Ecke? Das ist absolute Anti-Werbung für den Sponsor, der da die Ecke präsentiert (abgesehen davon, dass die Präsentation von Ecken ohnehin völlig Gaga ist) und bereitet wirklich Ohrenschmerzen. Bitte umgehend wieder abschaffen!
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Axel Feder
Beiträge: 4329
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von Axel Feder » 27. Nov 2016, 01:44

Den akustischen Einspieler gibt es aber schon seit einigen Spielzeiten. Mir gefällt das übrigens auch nicht, die Eckenpräsentation auf der Wand selbst hingegen finde ich nicht tragisch.
Unsere Zeit wird kommen!

Antworten