Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von keichwa » 27. Okt 2015, 19:52

Sehe es wie Gazza.

Der Mann scheint als so eine Art Motivator für Zuschauer / Fans gedacht zu sein. Eigentlich keine schlechte Idee. Man sollte ihn nur baldigst umbenennen : KSV Kummerkasten. In den Medien darf er auch gern etwas kritisch mähren. Halt nur nicht vor dem Spiel im Stadion (das war wohl eine Ausnahme).
Karl

Schnurz
Beiträge: 1018
Registriert: 2. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Zu Füßen des Bärenbergs

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von Schnurz » 27. Okt 2015, 20:36

Ein mährender Mährer würde nie seinen Mantel der Unsichtbarkeit preisgeben. Er würde maskiert, aus dem Hintergrund mähren. Er würde mähren wenn es nichts zu mähren gibt und "anders" mähren, wenn dafür reichlich Anlass wäre. Dann könnte und würde er auch dem geneigten Erfolgsfan die Leviten lesen.

Dieses Possenspiel ist einfach nur peinlich. Ein boshafter, piesackender Zeitgeist, einer, der die Finger in die Wunden legt und mit Sandpapier ausreibt, das wäre etwas gewesen. Einen solchen Vertreter, ein solches Maskottchen zu installieren, das hätte Größe geoffenbart.

So ist das ganze einfach nur eine Lachnummer für all diejenigen, die den KSV sowieso nur noch als solche empfinden...

schnurz

hessenkassel1987
Beiträge: 1162
Registriert: 1. Aug 2011, 09:53

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von hessenkassel1987 » 28. Okt 2015, 00:35

Eine schlechte Idee wird auch nach längerer Zeit nicht besser.
Aber immerhin kennt er "fast alle Zuschauer persönlich". Darmstadt spielt Bundesliga, vor Ort geht man in die Zehnte "Aufstiegs"- oder Übergangssaison. Merkt jemand den Unterschied?
Aus der Sicht des allgemeinen Sportfans, der hier eben auch zum Handball oder Eishockey gehen kann, manifestiert sich das Bild eines grundsätzlich unzufriedenen Vereins. Wenn die Verantwortlichen meinen, dass nach drei Punkte aus sechs Spielen ein solches "Interview" hilft Zuschauer ins Stadion zu bringen sollen sie es versuchen.

bannedfromthepubs
Beiträge: 3371
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von bannedfromthepubs » 1. Nov 2015, 18:42

Wie hier an andere Stelle schon bemerkt wurde, fangen die Zuschauer auf den einzelnen Tribünen angeblich langsam an zu müffeln.
Der Verein scheint vor allem von seinen "Gruftie"-Fans getragen zu werden? Die Begeisterung der jüngeren Generation hält sich in Grenzen?
Diese Entwicklung, so sie denn zutrifft, sollte bedenklich stimmen.

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von Gonzo » 2. Nov 2015, 17:31

Kann ich so nicht gänzlich bestätigen. Es gibt sie noch, die sehr jungen und aktiven Fans und gelegentlich gründet sich auch mal hier oder da ein neuer Fanclub.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Uncle Sam
Verwarnt
Beiträge: 1147
Registriert: 3. Apr 2011, 10:44
Wohnort: Vellmar
Kontaktdaten:

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von Uncle Sam » 5. Nov 2015, 21:50

Was gar nicht geht? Dass der Trainer den Fans die Schuld, die zurecht Unmut bei der blamabeln Leistung verbreiten, gibt. Warum soll der Fan über 10 Euro für eine Eintrittskarte plus Bratwurst und Getränk ausgeben um ein gähnendes 0:0 zu sehen? Unsere Heimbilanz ist schrecklich, wann war unser letzter Heimsieg? :roll:
Ich habe gesagt, wenn Bektashi nicht mehr spielt geht es bergab. Wie es aussieht passiert genau das! Unser Sturm ist schrecklich, auch die Spieleröffnung. Dazu verstehe ich die Auswechlungtaktik von Mink nicht. Wenn Mink jetzt nicht das Ruder umsteuert, dann sehe ich schwarz und er muss am Ende wegen Kontraktversagen den Laden verlassen.
>>>KaaEssVau<<<

J.R.
Beiträge: 1756
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von J.R. » 5. Nov 2015, 23:16

Selbst eine dauerhaft schlecht spielende Mannschaft hat es bis jetzt noch nicht geschafft mich vom Auestadion fern zuhalten, da wird es das von einigen teilweise deutlich über bewertete Gerede eines Trainers ganz sicher auch nicht schaffen.
BLOCK 36

Der1ne
Beiträge: 81
Registriert: 2. Mai 2009, 02:08
Wohnort: KS-Mitte

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von Der1ne » 5. Nov 2015, 23:33

Wer " Kontraktversagen " hat, sollte zum Arzt gehen !

J.R. hat geschrieben:Selbst eine dauerhaft schlecht spielende Mannschaft hat es bis jetzt noch nicht geschafft mich vom Auestadion fern zuhalten, da wird es das von einigen teilweise deutlich über bewertete Gerede eines Trainers ganz sicher auch nicht schaffen.
Genauso so sehe ich das auch. Ich lass mir doch vom Trainergelaber meinen Ärger nicht vermiesen.
Wer sich an das Absurde gewöhnt hat, findet sich in unserer Zeit gut zurecht.
Eugène Ionesco

Konfuzius sagt: Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig,
bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.

Antworten