Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
ksv-schwabe
Beiträge: 2459
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von ksv-schwabe » 3. Jun 2015, 08:43

Bernd RWS 82 hat geschrieben:keine ahnung obs in diesen thread gehört.....hab ich was verpasst?? :roll:
auf der aktuellen einladung (zur JHversammlung) stehen die sma und die penta hotel kette als sponsoren im briefpapier?! :o :o
sind die etwa wieder bei uns als sponsoren eingestiegen, oder wurde veraltetes briefpapier verschickt und somit kostenlose werbung für diese unternehmen betrieben?? :roll: :roll:
Habe mich auch gewundert. Wenn sie weiter sponsorn, wär's schön. Falls nicht könnte man die Logos beim Druck schwärzen, wenn das Briefpapier noch aufgebraucht werden soll. Für Mitglieder fände ich das ok, allerdings nicht für die Kommunikation "nach außen".

Edit: Habe den Brief gerade nochmal angesehen. Die Logos sind zu groß zum Schwärzen. Sieht dann wohl unmöglich aus. Und der Toner kostet mehr als neues Briefpapier ;).

weisserkai
Beiträge: 153
Registriert: 3. Mai 2004, 09:36
Wohnort: Kassel

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von weisserkai » 4. Jun 2015, 19:46

man könnte nen edding nehmen :wink: 8) :D
Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören.
Ich mag nicht immer Recht haben, aber zumindest sorge ich für Diskussionen

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von Bernd RWS 82 » 8. Jun 2015, 09:55

gaaanz weit wech - vom schönen kassel - gabs den hessentagsumzug 2015 in hofgeismar..... :o
ofc ein festwagen... :x
die pissnelken ein festwagen..... :(
und der schlafende riese mit blick nach oben..... ???? ach, lassen wir das :cry: :cry: :cry:

außendarstellung des ksv ? nix dazu gelernt - 6 - setzten !!! :o :o :evil: :evil: :evil: :cry: :cry:
....einfach nur viert liga reif!! :cry: :cry: :cry:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Fiesel
Beiträge: 1290
Registriert: 7. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Marburg

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von Fiesel » 8. Jun 2015, 10:34

Hatte Wehen Wiesbaden einen Wagen? Hatte der FSV Frankfurt einen Festwagen? Hatte der KSV Baunatal einen Festwagen? Hatte die Eintracht einen Festwagen?

Und die wichtigste Frage: Bernd in welcher Form hast du dich eingebracht, damit es der KSV Hessen Kassel einen Festwagen anbieten kann. So was fällt nämlich nicht vom Himmel, dafür muss man nämlich auch was tun. Aber nee, ist ja viel schöner vom Sofa aus zu mähren, was andere nicht gemacht haben.

Und ich persönlich glaube auch nicht, dass nur eine Person mehr ins Stadion kommen würde, wenn der KSV bei solchen unsinnigen Umzügen irgendwelche Bonbons oder anderes in die Menge wirft. Ich glaube, da wird nur viel Geld für wenig Werbeeffekt verbrannt. Aber das ist eine rein subjektive Einschätzung, die eventuell durch meine Abneigung gegenüber solch karnevalsnaher Veranstaltungen kommt.

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von Bernd RWS 82 » 8. Jun 2015, 10:43

Fiesel hat geschrieben:Bernd in welcher Form hast du dich eingebracht, damit es der KSV Hessen Kassel einen Festwagen anbieten kann. So was fällt nämlich nicht vom Himmel, dafür muss man nämlich auch was tun. Aber nee, ist ja viel schöner vom Sofa aus zu mähren, was andere nicht gemacht haben..
gut das du mich und meine aktivitäten rund um den ksv kennst :lol: :lol: ....im gegensatz zu dir, habe ich u.a. schon 2x beim zisselumzug mitgeholfen einen lkw zu dekorieren und nach dem umzug zu säubern..... , will auch nitt hausieren gehen mit dem was ich schon für den ksv getan habe, ich habs gerne getan auch wenn ich meine freizeit dafür opfern musste...auch im gegensatz zu dir... :wink:
wurde hier nur einmal vom seiten des vereines gefragt - egal ob bei herzblut , der scena, oder sonstigen fan clubs, ob jemand helfen würde oder ein interesse besteht was auf dem hessentag zu präsentieren?? :o :o
wehen oder der fsv haben es wohl nicht nötig - die sind ja kein schlafender riese - die sind anscheinend schon hellwach :roll: ..... ist mir auch vollkommen latte was andere vereine - die höher klassig spielen - machen oder nicht, denn mein verein interssiert mich und da war gar nichts!! und das mal grad ca. 20 km von uns aus entfernt :o :o
ob ein zuschauer mehr ins stadion kommen würde?? keine ahnung, aber wenn schon der taubenzüchter verein datterode mit marschiert - der ja wahnsinnig finanz kräftig ist - kann man sich nur fremd schämen :o :cry: :cry:
....wenn alle so klein kariert denken wie du, fahren wir schon gut mit liga 4 :cry: :cry:
aber warum vielleicht auch interesse außerhalb des ortschildes kassel wecken? wir habens doch nitt nötig...es läuft doch in allen bereichen rund :lol: :roll: :cry:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von MW » 8. Jun 2015, 11:32

@ Bernd : Nimm den doch nitt für voll...... :roll:

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von Gonzo » 8. Jun 2015, 12:05

Der Verein, der Verein, der hat immer Recht, der Verein der hat immer Recht.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Dr. Mabuse
Beiträge: 972
Registriert: 20. Apr 2012, 11:24
Wohnort: Chassella

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von Dr. Mabuse » 8. Jun 2015, 15:25

Gonzo hat geschrieben:Der Verein, der Verein, der hat immer Recht, der Verein der hat immer Recht.
Nicht immer, aber immer öfter :wink:

Antworten