Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
HappyChris
Beiträge: 213
Registriert: 29. Feb 2012, 17:01

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von HappyChris » 24. Apr 2015, 20:02

An diesem Tag treten die Traditionsmannschaften des KSV Hessen Kassel und Schalke 04 in Borken für einen guten Zweck an
Benefizspiel

Warum wird das nicht auf der Vereinsseite Veröffentlicht?! Ist doch eine gute Aktion!!

http://www.hna.de/lokales/fritzlar-homb ... 36722.html
...„Ich habe vor dem Spiel gesagt, dass wir eine kleine Reisegruppe sind und den maximalen Erfolg rausholen wollen.. (nach 0:2 Sieg in Pirmasens)[T.Damm .10.21]

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von Schlagge » 28. Apr 2015, 18:50

Ganz vergessen:
Ein Ding, das gar nicht geht:
Wenn ein KSV Fan auf der Toilette von einem anderen KSV Fan geprügelt wird, und das wegen irgendeiner politischen Scheiße !!!!! Da könnte ich irre werden! :evil:
Klärt das demnächst irgendwo draußen, außerhalb des Stadions, aber nicht in "unserem Wohnzimmer" !!!
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

J.R.
Beiträge: 1756
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von J.R. » 29. Apr 2015, 10:04

Schlagge hat geschrieben:Ganz vergessen:
Ein Ding, das gar nicht geht:
Wenn ein KSV Fan auf der Toilette von einem anderen KSV Fan geprügelt wird, und das wegen irgendeiner politischen Scheiße !!!!! Da könnte ich irre werden! :evil:
Klärt das demnächst irgendwo draußen, außerhalb des Stadions, aber nicht in "unserem Wohnzimmer" !!!
Wenn einer von beiden ein Nazi ist und nicht irgendeine politische Scheisse, lässt sich das leider nicht irgendwo draußen klären, sondern muss sofort behandelt werden. Ich hoffe wir sind uns doch in einem einig, " Nazi's haben im Auestadion nichts verloren". Eine Prügelei ist da allerdings nicht das angemessene Mittel, da gebe ich dir recht.
BLOCK 36

bannedfromthepubs
Beiträge: 3370
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von bannedfromthepubs » 29. Apr 2015, 12:25

Neue Gesichter heute beim Pokal im Stadion? Dieses Video mit Mannschaftsvorstellung auf die Videowand bitte.... https://www.youtube.com/watch?v=dW4n1vqOEDs

HappyChris
Beiträge: 213
Registriert: 29. Feb 2012, 17:01

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von HappyChris » 30. Apr 2015, 00:55

  • 1. Punkt: Das 2.te hintere Toilettenhäuschen war verschlossen, so zog es die Masse vor über den Trainingsplatz zu laufen.
  • 2.Punkt: Es wurde Ahle Woarschd verkauft, aber zum wiederholten Male Kein Aushang das was angeboten wird!
  • 3.Punkt: Marketing in Nordhessen ausbaufähig! Unsere lokale Presse könnte, wie in der Vergangenheit, Werbung betreiben für solch wichtige Spiele. Plakate sehe ich keine mehr in der Stadt, leider !
...„Ich habe vor dem Spiel gesagt, dass wir eine kleine Reisegruppe sind und den maximalen Erfolg rausholen wollen.. (nach 0:2 Sieg in Pirmasens)[T.Damm .10.21]

J.R.
Beiträge: 1756
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von J.R. » 12. Mai 2015, 13:35

In welchem Volksstamm wird das denn so " Ahle Woarschd " geschrieben, das mutet ja schon fast "bayerisch" an, oder ? ;-)
BLOCK 36

Wolle/KS
Beiträge: 292
Registriert: 5. Jun 2006, 07:57
Wohnort: Nordhessen

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von Wolle/KS » 14. Mai 2015, 11:37

War gestern seit langen mal wieder im Auestadion .
Aber das Catering lässt sehr zu wünschen übrig.
Es kann nicht sein,das man fast 20 min. am Getränkestand anstehn muss für Bier,Cola usw.

KidKut
Beiträge: 279
Registriert: 1. Apr 2011, 20:19

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von KidKut » 14. Mai 2015, 12:03

Dann warst du noch schnell dran. Ich habe irgendwann nach 30 Minuten aufgegeben, weil ich noch was vom Spiel sehen wollte. Es war bekannt, dass es voller wird, mit 5000 Zuschauern wurde gerechnet. Es ist mir absolut unverständlich, wie man sich als Caterer so eine miserable Leistung erlauben kann, das war schlichtweg nicht akzeptabel! Im übrigen vergrault auch so etwas Zuschauer!
Ehrlich, ich warte auch mal 10 Minuten auf mein Getränk, aber wenn man sich in der Schlange in 10 Minuten gerade mal einen halben Meter vorwärts bewegt und noch 20 Meter vor sich hat, dann hört der Spaß auf! Hier sollte von Vereinsseite mal ein Wort mit FAC gewechselt werden. Tja, nehm ich halt mein Geld wieder mit Heim, aber das trübt die Freude schon gewaltig.

Antworten