Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Sir Lunchalot
Beiträge: 562
Registriert: 17. Aug 2007, 11:27

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von Sir Lunchalot » 30. Aug 2012, 20:08

Lüdke hat geschrieben:
Fiesel hat geschrieben:Weiß nicht, ich brauche kein reines Fußballstadion. Das wäre dann nicht mehr das Auestadion. Die gehören da einfach dazu.
Sehe ich genauso, aber ein überdachter Nordkurvenbereich, allein schon rein aus Sicht der Akkustik, das wäre schön. Träum :-)
Um Himmels Willen! Bloß nicht so ne Blechbude wie in Wehen, oder so ein seelenloses Baumarkt Stadion wie die Sparda Hessen Arena in Offenbach. :roll:

Überdachte Nordkurve wie in Braunschweig wäre super, aber das wär es dann auch.

Lüdke
Beiträge: 179
Registriert: 16. Mai 2006, 22:06
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von Lüdke » 30. Aug 2012, 20:12

So in etwa habe ich mir das vorgestellt, aber ich glaube, dass bleibt nur ein Traum.
Thorsten Bauer Fußballgott
Mission 3. Liga!
Bild

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von Gonzo » 30. Aug 2012, 22:28

keichwa hat geschrieben:Ich würde es sehr befürworten, wenn bei der nächsten gelegenheit ein reines fussballstadion in KS gebaut würde und der KSV dahin umzöge. Im Auestadion kann dann meinetwegen gern die 2. mannschaft spielen.
Das wäre der Horror. In so einer Blechbude wie in Wehen, Paderborn und Co. würde ich mich nicht mehr heimisch fühlen und auch nicht wohl!
Stehplatznörgler hat geschrieben:
Nein, die Rekonstruktion der alten Gegengerade.
Das musste jetzt aber auch von dir kommen :D

marinho
Beiträge: 6704
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von marinho » 31. Aug 2012, 00:50

Sir Lunchalot hat geschrieben:
Lüdke hat geschrieben:
Fiesel hat geschrieben:Weiß nicht, ich brauche kein reines Fußballstadion. Das wäre dann nicht mehr das Auestadion. Die gehören da einfach dazu.
Sehe ich genauso, aber ein überdachter Nordkurvenbereich, allein schon rein aus Sicht der Akkustik, das wäre schön. Träum :-)
Um Himmels Willen! Bloß nicht so ne Blechbude wie in Wehen, oder so ein seelenloses Baumarkt Stadion wie die Sparda Hessen Arena in Offenbach. :roll:

Überdachte Nordkurve wie in Braunschweig wäre super, aber das wär es dann auch.
Klasse an dem neuen Offenbacher Stadion ist allerdings, dass die gesamte Gegengerade (sprich unsere Osttribüne) überdachte Stehränge sind (siehe Stadionposter im neuen 11Freunde-Heft). Das ist schon klasse ! Aber lasst uns mal insgesamt mit unserem Auestadion zufrieden sein. Ein neues, reines Fußballstadion dürfte sich auch in der Regionalliga gar nicht rechnen.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

81und3
Beiträge: 788
Registriert: 2. Jul 2004, 22:14
Wohnort: Kassel

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von 81und3 » 5. Sep 2012, 08:41

Mich würde es schon freuen, wenn man das, was installiert wurde, auch benutzt: Die Illuminierung des Haupttribünendaches (vom Stadionvorplatz aus gesehen) ist verschiedenfarbig bis hin zum Greenpeace-Regenbogen möglich - gestern strahlte das Dach mal wieder.....NICHT! :roll:
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!

J.R.
Beiträge: 1756
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von J.R. » 5. Sep 2012, 15:59

Wen interessiert ein strahlendes Dach, wir brauchen einen vernünftigen Rasen. Wir haben zurzeit doch einige technisch gut ausgebildete Spieler im Kader und denen käme ein glattes Spielfeld sehr zugute.
BLOCK 36

DerReiner
Beiträge: 370
Registriert: 21. Okt 2011, 15:16

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von DerReiner » 5. Sep 2012, 16:03

81und3 hat geschrieben:Mich würde es schon freuen, wenn man das, was installiert wurde, auch benutzt: Die Illuminierung des Haupttribünendaches (vom Stadionvorplatz aus gesehen) ist verschiedenfarbig bis hin zum Greenpeace-Regenbogen möglich - gestern strahlte das Dach mal wieder.....NICHT! :roll:
Stromtechnisch zu teuer :lol: :lol: :lol:
Lohnt sich erst ab 5000 Zuschauern :o

Aber sehe ich ähnlich...man soll auch mal zeigen, was man hat...vielleicht wird's was gg. Ulm??

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von keichwa » 17. Sep 2012, 21:13

Die Reiter mit der Werbung stehen viel zu nah am Spielfeld. Von der 10. oder sogar von der 12. Reihe der Osttribüne kann man die Seitenauslinie nicht sehen.

Da wir kein reines Fußballstadion haben, und die Zuschauer wegen der weiten Entfernung vom Rasen sehr "flach" aufs Spielfeld blicken, gibt es eigentlich keinen Grund, die Werbung so nah an Spielfeld zu plazieren.
Karl

Antworten