Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Matz Nochtgren
Beiträge: 2294
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von Matz Nochtgren » 30. Aug 2012, 13:42

neuer rasen ist nach dem hessentag eh nötig...

esteban
Beiträge: 8311
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von esteban » 30. Aug 2012, 16:31

Matz Nochtgren hat geschrieben:neuer rasen ist nach dem hessentag eh nötig...
Der Untergrund ist wohl eher das Problem. Damit wäre dann das vorletzte Kapitel Ausbau Auestadion aufzuschlagen und Schlagge kann seine Umbaudokumentation fast abschließen.
Der letzte Akt wäre der Rückbau der Laufbahnen... :wink:

Stehplatznörgler
Beiträge: 589
Registriert: 20. Mär 2004, 23:28

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von Stehplatznörgler » 30. Aug 2012, 17:14

esteban hat geschrieben: Der letzte Akt wäre der Rückbau der Laufbahnen... :wink:
Nein, die Rekonstruktion der alten Gegengerade.

PallaksErben
Beiträge: 205
Registriert: 1. Jun 2005, 12:24
Wohnort: Kassel

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von PallaksErben » 30. Aug 2012, 17:41

ach ja, ein reines Fußballstadion, das wär's. Seufz...
Rudi, laß die Löwen los !

mikoprojekt
Beiträge: 291
Registriert: 22. Jan 2004, 10:18
Wohnort: kassel

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von mikoprojekt » 30. Aug 2012, 18:17

Es wäre schön ein reines Fussballstadion zu haben,aber wer soll das bezahlen?Wir sind nur Mieter im Städtdischen Stadion,mehr nicht!Damit müssen wir uns halt einfach abfinden!!

Fiesel
Beiträge: 1290
Registriert: 7. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Marburg

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von Fiesel » 30. Aug 2012, 19:32

Weiß nicht, ich brauche kein reines Fußballstadion. Das wäre dann nicht mehr das Auestadion. Die gehören da einfach dazu.

Lüdke
Beiträge: 179
Registriert: 16. Mai 2006, 22:06
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von Lüdke » 30. Aug 2012, 19:51

Fiesel hat geschrieben:Weiß nicht, ich brauche kein reines Fußballstadion. Das wäre dann nicht mehr das Auestadion. Die gehören da einfach dazu.
Sehe ich genauso, aber ein überdachter Nordkurvenbereich, allein schon rein aus Sicht der Akkustik, das wäre schön. Träum :-)
Thorsten Bauer Fußballgott
Mission 3. Liga!
Bild

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von keichwa » 30. Aug 2012, 19:59

Ich würde es sehr befürworten, wenn bei der nächsten gelegenheit ein reines fussballstadion in KS gebaut würde und der KSV dahin umzöge. Im Auestadion kann dann meinetwegen gern die 2. mannschaft spielen.
Karl

Antworten