Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Löwen Fanmobil
Beiträge: 1539
Registriert: 5. Jul 2004, 09:38
Wohnort: Nordhessen
Kontaktdaten:

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von Löwen Fanmobil » 9. Aug 2012, 21:17

Weil das Spiel erst morgen ist :wink: Wie immer. Spieltag = Hessen Löwe Online

rostbratwurst1
Beiträge: 12
Registriert: 8. Dez 2009, 01:13
Wohnort: KASSEL

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von rostbratwurst1 » 10. Aug 2012, 17:27

Löwen Fanmobil hat geschrieben:Weil das Spiel erst morgen ist :wink: Wie immer. Spieltag = Hessen Löwe Online
1,50 Stunden vorm Spiel= nix online :o

Fußballgott28
Beiträge: 38
Registriert: 29. Jun 2011, 23:39

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von Fußballgott28 » 10. Aug 2012, 23:16

rostbratwurst1 hat geschrieben:
Löwen Fanmobil hat geschrieben:Weil das Spiel erst morgen ist :wink: Wie immer. Spieltag = Hessen Löwe Online
1,50 Stunden vorm Spiel= nix online :o
Dann sei selber im Stadion, dann kannste es 1,5 h vorm Spiel lesen.

Fußballgott28
Beiträge: 38
Registriert: 29. Jun 2011, 23:39

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von Fußballgott28 » 10. Aug 2012, 23:18

Das man sich bis zu 15 Minuten anstellen muß, um Getränke zu bekommen.

mikoprojekt
Beiträge: 291
Registriert: 22. Jan 2004, 10:18
Wohnort: kassel

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von mikoprojekt » 10. Aug 2012, 23:38

Fußballgott28 hat geschrieben:Das man sich bis zu 15 Minuten anstellen muß, um Getränke zu bekommen.
Das Catering ist unter aller Sau,ein jeder wußte das heute viele Fans kommen werden,doch die Caterer anschenend nicht!!Bei uns in der Nord sind die 2 hinter der Theke völlig zusammengebrochen!Da muß noch ein zweiter Bierstand her!!

ulath-von-chassalla
Beiträge: 629
Registriert: 20. Jul 2008, 21:05
Wohnort: Kassel, die Hauptstadt Nordhessens
Kontaktdaten:

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von ulath-von-chassalla » 10. Aug 2012, 23:50

Das Catering ist, wie schon in der letzten Saison und auch schon von vielen hier moniert, wirklich schlecht. Man sollte wirklich ernsthaft in Betracht ziehen, den Caterer zu wechseln.
Mal ein paar Beispiele aus der vergangenen Saison:
1. Die Leutchen hinter der Theke konnten die Flaschen nicht aufmachen, weil sie keinen Flaschenöffner hatten....man musste dann seine Getränke selbst mit dem Feuerzeug aufmachen.
2. In der Halbzeit keine Brötchen mehr, kein Bier mehr, keine Bratwürste mehr etc....und das allerschönste:
3. Alle Getränke, bis auf normales Bier, in Flaschen. Und diese Flaschen entweder in 0,33 oder 0,5 Liter größen....bei 0,4er Bechern schon irgendwie unklug.
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV

mikoprojekt
Beiträge: 291
Registriert: 22. Jan 2004, 10:18
Wohnort: kassel

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von mikoprojekt » 10. Aug 2012, 23:56

Tja,aber Flaschen sind verboten,da sie sich auch als Wurfgeschoße eignen!!
Das Problem ist einfach das da irgendwelche Leute hinter dem Thresen stehen die keine Ahnung haben von dem was sie da tun!

Beaker
Beiträge: 1301
Registriert: 9. Mai 2007, 21:49
Wohnort: Kassel 25

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von Beaker » 11. Aug 2012, 00:17

Ich würde vorschlagen, dass man derartige Dinge - sollten sie häufiger in der Saison auftreten und nachdem man dann eine Nacht darüber geschlafen hat - dem Caterer selbst mal mitteilt. Sollte man als Verein nämlich hochrangiges Interesse haben, dass das zumindest größtenteils problemlos abläuft - gerade wenn man, wie so schön gesagt wurde, gerne "in Tageskarten denkt". Wartezeiten meine ich dabei gar nicht mal so sehr, sondern eher dass man häufiger den Eindruck hatte, dass das einfach recht suboptimal angegangen wird was Ausgangsmengen, Halbzeitvorbereitung und dergleichen angeht.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

Antworten