Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
admin
Beiträge: 491
Registriert: 22. Jun 2001, 02:00

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von admin » 26. Jul 2011, 19:38

Bitte den Browsercache löschen, da möglicherweise alte Inhalte noch auf der Festplatte abgespeichert sind.

RWG

KidKut
Beiträge: 279
Registriert: 1. Apr 2011, 20:19

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von KidKut » 26. Jul 2011, 20:15

Danke für den Tip mit dem Cache, das hat geholfen. Auf den ersten Blick bin ich begeistert. Ich geh mal stöbern jetzt :o

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von Eimer » 26. Jul 2011, 21:18

Wie lösche ich den "Browsercache" (bei Firefox)?

Beaker
Beiträge: 1301
Registriert: 9. Mai 2007, 21:49
Wohnort: Kassel 25

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von Beaker » 26. Jul 2011, 21:23

Eimer hat geschrieben:Wie lösche ich den "Browsercache" (bei Firefox)?
Menü -> Extras - > Neuste Chronik löschen.
Da findet man auch in einem Unterpunkt das Cache.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

Kleterzio
Beiträge: 92
Registriert: 2. Apr 2011, 18:34

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von Kleterzio » 27. Jul 2011, 15:57

Mh. Wieso ist eigendlich die erste der SpVgg Greuther Fürth jetzt in der RLS. Und 1 Fc Memmingen II auch noch nun bei uns :D :lol: :D :) :roll: :wink: . Bitte mal ändern. :wink:

Fußballgott28
Beiträge: 38
Registriert: 29. Jun 2011, 23:39

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von Fußballgott28 » 30. Jul 2011, 17:58

Schlagge hat geschrieben:
Schnurz hat geschrieben:Dinge, die gar nicht gehen, sind Postings aus dem Fortunaforum, die belegen, wie hoffnungslos überfordert unsere Organistionsstruktur ist.

Die ehrenamtlichen Ansprechpartner sind hilflos, da sie nicht über die notwendigen Kompetenzen verfügen (können), die Geschäftsleitung und das Ticketing kommt nicht schnell genug aus dem Quark, um der großen Vorverkaufsnachfrage in D. gerecht zu werden, die Bewältigung der Düsseldorfer Faninvasion (20 Busse) konnte ebenfalls noch nicht hinreichend geklärt werden. Zufriedene Gesprächspartner hören sich anders an.

Es wäre nach den letzten Katastrophenmonaten wirklich schön gewesen, wenn wir zumindest einmal mit quasiprofessionellen Vorbereitungsstrukturen geglänzt hätten. Hat offensichtlich wieder nicht sollen sein. War im Grunde auch nicht anders zu erwarten. That´s racing... :o

schnurz
Tja, wie könnte man da Abhilfe schaffen?

Alle Ehrenamtliche durch Hauptamtliche ersetzen? Kein Geld dafür!

Es engagieren sich mehr KSV-Fans. Keine Lust, keine Zeit, kein Interesse!

Es ist ja so einfach zu kritisieren.

@ Schnurz: Meine Zeilen sind allgemein gehalten und gelten nicht speziell Dir! :)

Mich nerven ja auch einige Dinge im Verein, aber ich habe dafür keine Verbesserungsvorschläge, daher halte ich meine Finger still ......meistens jedenfalls.
Löwen Fanmobil hat geschrieben:Einspruch: LHS hat Karten im Vorverkauf.
Schön, dass Du mit der Info auch mal raus rückst. :roll: :wink:
Und ich war Mittwoch mittag ca. 12:45 gezwungen auf die Geschäftsstelle zu gehen. War Mutterseelenallein dort und man hat sich viel Zeit für mich genommen. Neben Dauerkarte und 2 Pokalspielkarten hat man mir auch noch meinen alten und unleserlichen Mitgliedsausweis durch einen Neuen ersetzt.
Habe eine Mail an Herr Giuseppe Lepore geschickt, wo ich unentgeldlich meine Mithilfe angeboten habe.
Leider noch keine Antwort.

Dirk3
Beiträge: 1192
Registriert: 12. Jul 2001, 02:00

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von Dirk3 » 31. Jul 2011, 22:07

Dirk3 hat geschrieben:
1615 hat geschrieben:
1615 hat geschrieben: Seit zwei / DREI Heimspieltagen stehen die Werbebanden auf der Tartanbahn direkt am Rand zum Spielfeld. Die Sicht auf die Seitenauslinie ist dadurch leider komplett versperrt! Wie gesagt, wir sitzen ganz oben! Der untere Teil der Ost dürfte noch weniger mitbekommen vom Spielgeschehen...
altsi hat geschrieben: Die Werbebanden stehen immer noch direkt am Rand zum Spielfeld :x
C-Klasse Goalkeeper hat geschrieben:Was wirklich überhaupt nicht geht sind die Werbebanden, welche die Sicht auf die Außenlinie von der Osttribüne versperren.
Ich weiß das sich schon andere darüber aufgeregt haben, warum passiert da nichts? Das kann doch nicht sein!!
Hallo Platzwart, hallo KSV, hallo DFB!!!


Am Freitag ist wieder - mindestens - ein Spieler voll in diese Bande gekracht. Davon ab das wir nichts sehen, denkt denn kein Mensch an die Verletzungsgefahr der Akteure??
DIE WERBEBANDEN VOR DER OSTTRIBÜNE STEHEN ZU DICHT AM SPIELFELDRAND!!!
Ich zitiere diese Beiträge aus November 2008 mal in voller Länge und mit voller Absicht. Ich hoffe schwer, dass das heute wegen des Pokalspiels ein einmaliger Ausrutscher war und bei den Punktspielen die alten bekannten Werbebanden wieder zum Einsatz kommen und auch wieder von den Leuten aufgebaut werden, die das in der jüngeren Vergangenheit getan haben. Aber:

Was gar nicht geht und dringend verbesserungswürdig ist, dass man von der obersten Reihe auf der Osttribüne die Seitenauslinie nicht sehen kann, weil die blöden Werbebanden davor stehen! Bitte die Banden beim Freiburg-Spiel dringend weiter weg stellen!


RWG
Dirk
Zuletzt geändert von Dirk3 am 31. Jul 2011, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.

Arnee
Beiträge: 614
Registriert: 23. Mai 2011, 10:13
Wohnort: Flieden
Kontaktdaten:

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von Arnee » 31. Jul 2011, 22:09

jupp von der nordkurve aus, konnte ich nicht die torlinie sehen. das problem ist wohl in der südkurve auch gewesen, als die dd schon gejubelt hatten. das geht echt mal gar net!
--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--


http://proleague.de/

Antworten