Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von esteban » 10. Okt 2010, 15:07

1982 hat geschrieben:In der Eishalle gibt es Freibier, im Auestadion gibt es Bier zu Mondpreisen aus "Fingerhütchen". Merkt Ihr was?

Mit dieser Preispolitik für das Catering leistet der KSV unfreiwillig Aufbauhilfe für eine Randsportart. :roll: Ziel sollte es doch sein, Familien mit attraktiven Preisen ins Stadion zu locken und sie nicht zur Konkurrenz zu lotsen...
Lieber 1982,
Ganze Familien, die Bier trinken, wollen wir doch lieber gar nicht sehen im Auestadion - die sollen 'mal schön nach drüben gehen. :lol:

beng
Beiträge: 1
Registriert: 12. Sep 2010, 13:44

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von beng » 14. Okt 2010, 13:38

Wollte es schon länger mal anmerken, aber wieso haben wir in der Nord und Südkurve eigentlich Fahnenmasten stehen ohne das dort zu den Spielen KSV Fahnen angebracht sind ?

Zu einer Festung wie dem Auestadion gehört sowas dazu :P

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von Bernd RWS 82 » 14. Okt 2010, 16:43

beng hat geschrieben: Zu einer Festung wie dem Auestadion gehört sowas dazu :P
fangen wir mal ganz klein an :wink: eine einfache kleine stadionuhr bitte :o
da werden millionen investiert, aber ne stadionuhr gibts im weiten rund nicht :( und wenns ne solaruhr aufn dach von sma gewesen wäre... :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Pontius
Beiträge: 567
Registriert: 20. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Zierenberg

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von Pontius » 14. Okt 2010, 18:10

Wir haben eine Stadionuhr, sogar im Stadion drin.
Leider aktuell noch in einem Versteck im Sportamt. Aber die kommt wieder, im Orginal!

wicki
Beiträge: 387
Registriert: 8. Feb 2009, 12:27
Wohnort: ´Wolfhagen

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von wicki » 14. Okt 2010, 18:14

Schön schön
Ich hoffe die "Alte" :D :D
NUR DER KSV

Addi
Beiträge: 14
Registriert: 12. Sep 2010, 16:51

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von Addi » 20. Okt 2010, 00:00

Ich hoffe, die Lautsprecher funktionieren am Sonntag so, wie es sich für so ein Ereignis gehört!!!

marinho
Beiträge: 6708
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von marinho » 20. Okt 2010, 17:27

Wie sieht es denn mit einer Ergebnis-Anzeigetafel aus ?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von keichwa » 20. Okt 2010, 19:22

Addi hat geschrieben:Ich hoffe, die Lautsprecher funktionieren am Sonntag so, wie es sich für so ein Ereignis gehört!!!
Ich werde vorsichtshalber die ohrstöpsel mitbringen: die musik ist mir meist zu laut und zu blöd (zu beginn der saison war's besser) und auf die werbung und pausenunterhaltung könnte ich gern komplett verzichten. Die interessanten ansagen sind dafür leider manchmal nicht zu verstehen...
Karl

Antworten