Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderatoren: Sir Lunchalot, podest-putzer, Gonzo, Beaker, Gentile, Eckart Lukarsch

MW
Beiträge: 4897
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von MW » 12. Jul 2008, 18:26

Es gibt hier im Verein einige Dinge die selbst der "1 FC Kleinkleckersdorf" besser macht und durch die dringend benötigtes Geld verschenkt wird!

Wir sollten hier mal solche Fälle sammeln und gegebenenfalls Verbesserungsvorschläge machen,Jens Rose kann dann hier ja mal mitlesen und braucht nicht alle Threads zu lesen!

Ich fange mal an,mit einer Zumutung aus einem anderen Thread:
sepp hat geschrieben:
sepp hat geschrieben:Meine DK-Bestellung wäre evtl. schon raus wenn die Geschäftsstelle mal auf meine E-mail reagieren würde. :roll:
Immer noch keine Antwort erhalten, da kommt auch nichts mehr.
Damit hat sich für mich meine Bestellung erledigt.



Wenn man auf der Geschäftsstelle mit potentiellen Sponsoren genau so umgeht wundert es mich nicht das wir nicht auf Rosen gebettet sind. :evil:
Ja,Leute das geht doch auf keine Kuhhaut! Wo ist denn das Problem mal auf solche wichtigen Mails zu Antworten? Setzen, Sechs!


Deweiteren finde ich es eine Zumutung das es für Schüler oder Studis offensichtlich keine ermäßigten Dauerkarten gibt! Wo liegt denn hier der Grund? Es gibt genug Pensionäre die steigen aus ihrem fetten Benz aus,gehen zur Kasse und erweben ermäßigte Tickets!Aber junge Leute,oft die treuesten Fans, die kriegen keinen Rabatt auf Dauerkarten?
Unmöglich!

Ach,und noch etwas: Bei der Mannschaftsvorstellung wurde um jeden Euro gebettelt. Fragt doch mal in Darmstadt nach unseren 10.000 Euro! Die Penner sind längst gerettet und kriegen ein Benefizspiel nach dem anderen in den Hintern geschoben.Und kommt mir nicht damit das es ja ein externer Sponsor war,dann überrede ich den eben die Kohle an uns zu geben!

So,das war es erstmal.Ich hoffe ihr fügt noch andere Misstände hinzu,damit sie beseitigt werden können.

RWG,MW!

Sozialkompetenz
Beiträge: 1579
Registriert: 24. Sep 2006, 09:58

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von Sozialkompetenz » 12. Jul 2008, 19:42

Mw sehr guter Thread auf Anhieb fällt mir die Lautsprecheranlage ein, iss die nun besser oder erst im nächsten Bauabschnitt??

Gibt es bei der zweiten jetzt regelmässig ne Lautsprecherdurchsage wenn nicht wäre das für hessenliga verdammt ärmlich.

Stürmer
Beiträge: 11
Registriert: 2. Jul 2008, 19:01

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von Stürmer » 12. Jul 2008, 20:48

Warum werden die Sponsoren nicht direkt über den Link angezeigt wenn ich ihn anklicke.Das ist bei anderen Vereinen besser.

braeuer99
Beiträge: 261
Registriert: 22. Mär 2008, 10:24
Wohnort: HARLESHAUSEN

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von braeuer99 » 12. Jul 2008, 22:29

neues trikot????? hätt mir schon längst eins bestellt !!!!!

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3739
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von Eckart Lukarsch » 12. Jul 2008, 22:53

Dann möchte ich an dieser Stelle auch noch einmal meinen Wunsch nach einer Dauerkarte äußern, mit der man alle Plätze im Stadion nutzen kann, vielleicht mit Ausnahme der teuersten Mittelblöcke auf der Haupttribüne.

Ich hatte den Namen "Hopper-Ticket" vorgeschlagen.

Grüße von Ecki :)
Bild

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3739
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von Eckart Lukarsch » 12. Jul 2008, 23:04

Das Organigramm des Vereins sollte bei Gelegenheit aktualisiert werden:

http://www.dasbesteausnordhessen.de/med ... 206207e84a

Zu finden über:
Startseite -> Menüpunkt Verein -> Download Organigramm (PDF)

Grüße von Ecki :)
Bild

Schlagge
Beiträge: 3187
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von Schlagge » 13. Jul 2008, 01:45

andreaswest hat geschrieben:Mw sehr guter Thread auf Anhieb fällt mir die Lautsprecheranlage ein, iss die nun besser oder erst im nächsten Bauabschnitt??
Der 3. Bauabschnitt scheint schon begonnen zu haben.
Die neue Lautsprecheranlage müsste nun funktionieren. Es fehlen lediglich die Lautsprecher für die Kurven, die an den Seiten der Osttribüne installiert werden sollen. Siehe hier
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

Bernd RWS 82
Beiträge: 7322
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von Bernd RWS 82 » 13. Jul 2008, 09:39

braeuer99 hat geschrieben:neues trikot????? hätte mir schon längst eins bestellt !!!!!
kann ich nur bestätigen - muß ja ein wahnsinnsteil werden das daraus so ein staatsgeheimnis gemacht wird. fan kauft ja anscheind neuerdings während der serie sein trikot und nicht mehr in der sommerpause :x :( werfe noch hinterher das ich vorletzte serie über 4 monate auf das aktuelle trikot gewartet habe. ich wollte langarm in xxl haben - das wurde begründet das im sommer keine langarmtrikots bestellt werden und xxl nicht vorrätig ist. klar die wenigsten fußballfans haben größer als xxl - die trinken ja auch kein alkohol :x (das lag nicht am ksv fanmobil - im gegenteil, der micha hat an der anlaufstelle noch klasse druck für mich gemacht). ist klar, jeder autohändler verkauft im sommer ja auch nur cabrios und schickt seinen kunden dann weg, das er im winter wieder kommen soll wenn er ein stahldach haben will :evil: :evil: welche normale fußballfan wartet 4 monate auf ein trikot??? möchte nicht wissen wie lange es gedauert hätte, wenn man nicht so gute beziehungen gehabt hätte. auf jeden fall lächerlich hoch neun!! :o :o

bei mitgliedsanträgen wird genauso geschlampt wie bei den d.k.! :o
ein arbeitskollege war letzte serie 2x auf der geschäftsstelle in seiner mittagspause - keine anträge da - er hat 2 emails geschrieben mit bitte um zusendung des antrags nach zu hause.... keinerlei reaktion - somit hat sich auch die mitgliedschaft bei ihm erledigt! das kann doch nicht sein!!
da hole ich mir irgendeine bürokraft auf 400 € basis und setzte sie an den pc. möchte nicht wissen wieviel geld den verein so durch die lappen geht!! 2 sponsoren anekdoten habe ich noch gehört....oooohhhh hülllffeee, das glaubt dir keiner und man lernt anscheinend auch nicht draus :roll: :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel"... seit 1975 bis zum Tod
Trikotnummer 10 = Thorsten Bauer Fußballgott
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein...." (Campino)

Antworten