M.Göker soll vorstandsposten angeboten werden

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KarlHammer
Beiträge: 292
Registriert: 17. Apr 2008, 19:39

Re: M.Göker soll vorstandsposten angeboten werden

Beitrag von KarlHammer » 2. Jun 2008, 18:02

2. Liga? Gerne!
Aber bitte nicht wenn ein Ausverkauf von Tradition geschieht!
Und genau diese Befürchtung habe ich..
Schaut euch den SVH an!
Ich könnte nicht zu einem MEG Hessen Kassel in die MEG-Arena gehen!
Könntet ihr es?
It's like a jungle sometimes it makes me wonder
How I keep from going under

Egen
Beiträge: 101
Registriert: 8. Mai 2006, 19:03
Wohnort: Heiligenrode

Re: M.Göker soll vorstandsposten angeboten werden

Beitrag von Egen » 2. Jun 2008, 18:03

Also ich finde es durchaus in Ordnung. Der Aufsichtsrat würde schon den Überlick behalten und dafür sorgen die Skeptiker zu beruhigen.

Ich finde M. G. hat genügend Ehrgeiz und Engagement um den Verein nach oben zu führen und kann das ganze umsetzen.
Oft wird davon geredet, dass wir ein schlafender Riese sind. Diese Person hat das Potenzial diesen Riesen zu wecken!!
Nordhessen lächzt nach höherklassigen Fußball und heutzutage kommt man nunmal nur noch mit solchen Mitteln aus der Versenkung hinaus!

Und wir alle wissen doch, er selbst sicherlich auch, dass es irgendwann er allein auch nicht mehr richten kann und ich denke dass sich dann auch weitere Sponsoren auftun, die dem ganzen mehr Schub geben.

Also: Ich bin optimistisch und halte es für einen guten Schritt in die richtige Richtung!
Nur Mut KSV!

RWG

luQ
Beiträge: 262
Registriert: 6. Mär 2008, 23:10

Re: M.Göker soll vorstandsposten angeboten werden

Beitrag von luQ » 2. Jun 2008, 18:08

J3ns hat geschrieben:
ben hat geschrieben:
..Sollte der Wunschkandidat zusagen, wird es an einem jedenfalls nicht fehlen - an großen Plänen: "Wenn ich das mache, muss die Perspektive 2. Bundesliga in den nächsten fünf Jahren realistisch sein", sagt Göker.
( http://www.hna.de/hptopnews/00_20080602 ... Ruder.html )
Also ich muss doch sagen, dass mich solche Zielsetzungen, wie die vom Herrn Göker doch sehr schocken. Dies liest sich für mich wie eine massive Aufrüstung und ein schneller aufgestrebter Aufstieg.
Es mag sein, dass ich zu pessimistisch denke und eine verklärte Vorstellung vom Fußball haben, allerdings bekomme ich beim Hören dieses Zitats Bauchschmerzen der übelsten Art. Es erinnert mich einfach zu sehr an Hoffenheim oder den FSV Frankfurt.
Erstmal, Hoffenheim und den FSV darfst du nicht gleichsetzen! Der FSV hat es meiner Meinung nach verdient. Die haben eher aus eigener Kraft gewirtschaftet. Hoffenheim hat wirklich alles Hopp zu verdanken.

Ich kriege keine Bauchschmerzen wenn ich eine 200.000 Einwohnerstadt in der Bundesliga sehe... Das Hoppenheim (3200 Einwohner) da rein garnix zu suchen hat, ist klar. Bei uns hingegen, das hat das Flutlichtspiel gezeigt, besteht jede Menge Potenzial, das sich der Verein unter den großen etablieren könnte. Kassel bleibt auf jeden Fall im Vordergrund, egal wer ihn sponsort

Sebastian
Beiträge: 337
Registriert: 19. Jun 2006, 13:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: M.Göker soll vorstandsposten angeboten werden

Beitrag von Sebastian » 2. Jun 2008, 18:23

HNA-online schreibt: [EDIT: Wurde hier schon gepostet - sorry]

Huiuiui, 2. Bundesliga in fünf Jahren. Falls er das Amt übernimmt, muss er sich daran messen lassen. Auf jeden Fall ein sehr ehrgeiziges Ziel, wo man doch gerade in die 4. Liga abgestiegen ist.
ヘッセン・カッセル

J3ns
Beiträge: 321
Registriert: 19. Aug 2006, 21:59
Wohnort: 34125

Re: M.Göker soll vorstandsposten angeboten werden

Beitrag von J3ns » 2. Jun 2008, 18:27

Dreggsagg hat geschrieben:
Huiuiui, 2. Bundesliga in fünf Jahren. Falls er das Amt übernimmt, muss er sich daran messen lassen. Auf jeden Fall ein sehr ehrgeiziges Ziel, wo man doch gerade in die 4. Liga abgestiegen ist.
:evil:
Sehe nur ich dies so kritisch oder warum freuen sich alle so darüber.
Ich erkenne daran nichts positives. Das bedeutet im Umkehrschluss für mich, dass der Verein massiv aufrüsten wird für nächstes Jahr.
Als MEG bei Kassel eingestiegen ist, haben noch viele gesagt: "okay dubioses Unternehmen, aber solange er "nur" Trikotsponsor ist ok".
Aber jetzt geht es ganz klar darüber hinaus und keinen juckt es hier scheinbar.
Irgendwie verstehe ich hier was falsch habe ich so das Gefühl. :cry:

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: M.Göker soll vorstandsposten angeboten werden

Beitrag von Bernd RWS 82 » 2. Jun 2008, 18:33

KarlHammer hat geschrieben:2. Liga? Gerne!
Aber bitte nicht wenn ein Ausverkauf von Tradition geschieht!
Und genau diese Befürchtung habe ich..
Schaut euch den SVH an!
Ich könnte nicht zu einem MEG Hessen Kassel in die MEG-Arena gehen!
Könntet ihr es?
den namen des vereins darf man für kein geld der welt verkaufen, sieht man aber über den tellerrand und will wieder höherklassig geht es nur mit den sogenannten großsponsoren - hier also göker - und auch wird irgendwann der stadionname von der stadt kassel verhökert, den es gibt kein volkspark-, olympia-, oder westfalenstadion mehr..... :o
reitenbreiter hat es sehr gut geschrieben - bliebe es bei der momentanen situation (ohne göker) würde die richtung eher in die hessenliga gehen als in die 3.liga. die frage ist wohin die reise geht - ich hoffe man erhält zur jhv die komplette auflistung..... :roll:
wobei ich auch J3ns seine bedenken sehr gut verstehen kann :o
aber diesesmal ist es für mich "keine sekt oder selters aktion" sondern ein versuch mit den engagement von m.göker höherklassig spielen zu können :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Moeless
Beiträge: 2078
Registriert: 23. Feb 2006, 19:17
Wohnort: Berlin

Re: M.Göker soll vorstandsposten angeboten werden

Beitrag von Moeless » 2. Jun 2008, 18:33

Kann mich J3ns nur anschließen. Was unterscheidet uns bitte noch vom FSV wenn es so kommt, wie Göker sich das vorstellt, in 5 Jahren bis in die 2. Liga vorzuschießen. Sind wir nicht der KSV, der seit seiner Neugründung immer seriös gewirtschaftet hat, wo die Mitglieder den Vorstand wählen und Spieler aus der Region und keine Söldner auf dem Platz stehen. Ich sehe alles den Bach runter fließen, sollte Göker das Amt als geschäftsführender Vorstand wahrnehmen. Sollte es so kommen, ist es nicht mehr der KSV, den ich als meinen Lieblingsklub schätzen gelernt habe!!! Sind wir dann Gazprom, Bayern oder Ho$$enheim, oder was?? :evil:

KarlHammer
Beiträge: 292
Registriert: 17. Apr 2008, 19:39

Re: M.Göker soll vorstandsposten angeboten werden

Beitrag von KarlHammer » 2. Jun 2008, 18:34

@J3ns
Wie Konrad Adenauer einmal so schön sagte:
"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?"
It's like a jungle sometimes it makes me wonder
How I keep from going under

Antworten