Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Snej
Beiträge: 1268
Registriert: 15. Okt 2003, 16:53
Wohnort: Nordhessen

Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009

Beitrag von Snej » 17. Mai 2008, 16:25

Bauer, Beyer, Busch und Schönewolf sind für mich gesetzt.

Adler hört auf.

Der Rest???
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Herr Künkel
Beiträge: 783
Registriert: 23. Mär 2004, 15:20

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009

Beitrag von Herr Künkel » 17. Mai 2008, 16:33

Schöne?
Ich will wirklich nur noch die drei B sehen - sonst niemanden mehr aus diesem Kader.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

Gentile
Beiträge: 1491
Registriert: 13. Sep 2004, 22:19
Wohnort: Südhessen/Odenwald

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009

Beitrag von Gentile » 17. Mai 2008, 16:52

Herr Künkel hat geschrieben:Schöne?
Ich will wirklich nur noch die drei B sehen - sonst niemanden mehr aus diesem Kader.
Naja, wird eine wichtige Integrationsfigur für die Neuen sein.
Vom spielerischen muss ich dir Recht geben.
Hoffentlich kann Lamzcyk gehalten werden.

Grüße aus OR
KSV forever, forever KSV

Egen
Beiträge: 101
Registriert: 8. Mai 2006, 19:03
Wohnort: Heiligenrode

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009

Beitrag von Egen » 17. Mai 2008, 16:56

Also Beyer würde ich auch auf den Prüfstand stellen... Kann mich an keine stärkere Leistung erinnern...

Arne Schmidt hat immer ganz gut gespielt, den würde ich behalten

Für die Abwehr fände ich den Mentor Latifi vom KSV Baunatal nicht schlecht

Altmeister
Beiträge: 22
Registriert: 3. Mai 2008, 03:44

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009

Beitrag von Altmeister » 17. Mai 2008, 16:58

Herr Künkel hat geschrieben:Schöne?
Ich will wirklich nur noch die drei B sehen - sonst niemanden mehr aus diesem Kader.
Bin der gleichen Meinung! Buschi,Beyer und Bauer geben immer 100% !
Liebe Vorstandsmitglieder: Holt dazu junge, heisse Spieler , die schnell, technisch begabt und noch nen bisserl was im Kopf haben.
Und....einen erfahrenen , ein "Spiel lesenden" Mittelfeldspieler, der diese Bezeichnung auch verdient!

Bernd RWS 82
Beiträge: 8191
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009

Beitrag von Bernd RWS 82 » 17. Mai 2008, 17:10

Löwen-Jens hat geschrieben:Bauer, Beyer, Busch und Schönewolf sind für mich gesetzt.

Adler hört auf.

Der Rest???
ja die würde ich auch mitnehmen - setze noch willers und schmidt hinzu
Egen hat geschrieben: Für die Abwehr fände ich den Mentor Latifi vom KSV Baunatal nicht schlecht
den würde ich auch holen
Gentile hat geschrieben: Naja, wird eine wichtige Integrationsfigur für die Neuen sein.
Vom spielerischen muss ich dir Recht geben.
Hoffentlich kann Lamzcyk gehalten werden.
Grüße aus OR
einen erfahrenen wie schöne braucht man immer und zu lamczyk kann ich nur sagen (wenn es stimmt was man sich so erzählt :roll: ) wenn er meint unzufrieden sein zu müssen weil er in der winterpause nicht gewechselt wurde, dann ist er in seinen jungen alter größenwahnsinnig.... und tschüss :x würde dann gerne sven hofmeister wieder in kassel sehen :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009

Beitrag von Gonzo » 17. Mai 2008, 17:31

Thorsten Schönewolf, Tobias Willers, Christoph Keim, Thorsten Bauer, Dominik Suslik, Daniel Beyer, Daniel Möller, evtl. Erich Strobel, Sebastian Busch, Arne Schmidt, evtl. Michael Kümmerle, Andreas Haas, evtl. Turgay. Das sind die Spieler, die ich gerne weiterhin sehen würde. Ich weiß, Kümmerle ist ein Streitpunkt; aber ich habe ihn eigentlich nie so schlecht gesehen, wie es viele andere getan haben.

Wer sich gegen Schönewolf ausspricht, spricht sich gegen einen ganz treuen und in der Rückrunde souveränen Spieler aus. Er ist als Persönlickeit unantastbar.

Am weitesten kann von mir aus der ehemalige Kapitän abhauen. Statt die Mannschaft zu führen, hat er sie heruntergezogen, dieser Schnösel. Viel Glück bei der Wohnungssuche, Herr B**ger, auf daß sie wieder bei einem Dorfverein ohne Saufläden in der Nähe landen. In Kassel sind sie jedenfalls unerwünscht. Hoffen Sie, daß nie wieder - auch nur als Gast - das Auestadion betreten müssen. Ich fürchte, sonst vergesse ich mich.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Bernd RWS 82
Beiträge: 8191
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009

Beitrag von Bernd RWS 82 » 17. Mai 2008, 17:35

ja keim und suslik auf jeden fall -die hatte ich vergessen :oops:
haas wäre toll, hat aber anscheinend ein angebot aus sb :roll: strobel sollte man auch in den gedankenspiele mit ein beziehen :o
kümmerle ist genauso ein fall wie berger, nur ruft er öfters sein potenial ab - denke da ans hinspiel beim fsv....boooaahhhey war der stark - denke aber nicht das er bleibt :roll:
bei bayrak bin ich gespalten - hatte ne ganz starke vorrunde in der rückrunde ist selbst der schatten stärker
Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 17. Mai 2008, 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten