Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
come-on-kassel
Beiträge: 450
Registriert: 23. Sep 2006, 19:24

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009

Beitrag von come-on-kassel » 2. Apr 2009, 14:58

luQ hat geschrieben:Unter einem Scherz verstehe ich was anderes...
Ich leider auch. :( :-?

Eine Auflösung finde ich auf unserer Homepage auch nicht.

Keine tolle Aktion.

admin
Beiträge: 491
Registriert: 22. Jun 2001, 02:00

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009

Beitrag von admin » 3. Apr 2009, 00:14

Hallo liebe Löwenfans,

um die Auflösung noch einmal an dieser Stelle zu platzieren: Die Nachricht war in der Tat ein Aprilscherz. Leider ist durch ein nächtliches Systemupdate die Auflösungsnews "verschütt" gegangen.

Falls es zu erheblichen Verunstimmungen diesbezüglich gekommen sein sollte, bitten wir dies zu entschuldigen!

RWG

Felix Faber
Beiträge: 345
Registriert: 11. Jan 2007, 19:54
Wohnort: Kassel

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009

Beitrag von Felix Faber » 3. Apr 2009, 11:30

Jetzt haben wir ja doch noch einen Neuzugang - wenn auch (noch?) kein großer Name und erst zur neuen Saison.

Hoffen wir, dass die sportliche Leitung auch bei Philipp Bruns ein glückliches Händchen hat.

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009

Beitrag von Eckart Lukarsch » 3. Apr 2009, 13:28

Den Philipp habe ich einmal in der Vorbereitung auf Kunstrasen gesehen. Dort ist er mir eigentlich zunächst nur aufgefallen, weil ich ihn nicht kannte ... ;)

Im besagten Spiel im Nordstadtstadion schien er aber dennoch auf dem Leistungsniveau der restlichen Mannschaft mithalten zu können.

Die für mich wichtigste Frage wird allerdings im Beitrag auf der Titelseite von Herbert nicht beantwortet: Ist er denn sofort spielberechtigt? Könnte er sofort zunächst einmal unsere Zweite offensiv verstärken?

Hoffnungsvolle Grüße von Ecki :)
Bild

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009

Beitrag von Bernd RWS 82 » 3. Apr 2009, 14:19

tobias oliev, osterhold, bulut aksoy, turhan,mirco tanjic, lucas lenz..... und nächste serie???? :roll: :-?
ich will weder spieler noch sportlicher leitung nahe treten, aber wenn man so verfährt wie mit lukas lenz, kann man sich die monatliche asche sparen :o
zu gerne würde ich mal eines besseren belehrt (in sachen junger nachwuchsspieler der bei uns unterschreibt) :(
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Killa
Beiträge: 280
Registriert: 6. Sep 2008, 10:27

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009

Beitrag von Killa » 3. Apr 2009, 14:26

Eckart Lukarsch hat geschrieben:Den Philipp habe ich einmal in der Vorbereitung auf Kunstrasen gesehen. Dort ist er mir eigentlich zunächst nur aufgefallen, weil ich ihn nicht kannte ... ;)

Im besagten Spiel im Nordstadtstadion schien er aber dennoch auf dem Leistungsniveau der restlichen Mannschaft mithalten zu können.

Die für mich wichtigste Frage wird allerdings im Beitrag auf der Titelseite von Herbert nicht beantwortet: Ist er denn sofort spielberechtigt? Könnte er sofort zunächst einmal unsere Zweite offensiv verstärken?

Hoffnungsvolle Grüße von Ecki :)

ich weiss jetzt nicht ob du auf dem schlauch stehst oder ich deinen post nicht verstehe.

Aber für mich ist ganz klar das der Bruns erst zur neuen Saison verpflichtet wurde und nicht sofort....was auch so im text steht,oder irre ich mich?..und zum jetzigen Zeitpunkt dürften eh nur Vertragslose verpflichtet werden da die Transferperiode eh vorbei ist ....

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009

Beitrag von Bernd RWS 82 » 3. Apr 2009, 14:31

Killa hat geschrieben: ich weiss jetzt nicht ob du auf dem schlauch stehst oder ich deinen post nicht verstehe.
man hat schon viel über eckis schlauch gemunkelt - aber es scheint sich das gerücht zu verhärten....... ecki steht auf dem schlauch :wink: :P :lol:
zur neuen serie wurde der spieler bruns verpflichtet :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009

Beitrag von Eckart Lukarsch » 3. Apr 2009, 14:57

Hmmm ... habt ja Recht *kleinlaut ... steht ja wirklich da "... kommende Saison ...". *grummel ... nörgel ... wind ... :oops:

... aber Hände weg von meinem "Schlauch" ... ;) :lol:

Desillusionierte Grüße von Ecki ... :(
Bild

Antworten