Neue Videos online

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderatoren: Sir Lunchalot, podest-putzer, Gonzo, Beaker, Gentile, Eckart Lukarsch

Slie
Beiträge: 257
Registriert: 7. Jul 2002, 02:00
Wohnort: Vellmar

Neue Videos online

Beitrag von Slie » 4. Mai 2008, 19:35

Das Video von der Flutlichtpremiere ist online auf unseren Seiten

http://www.loewenherzen.de (unter Videos)

und

http://www.knockemdown.com (unter Downloads)

knockemdown
Beiträge: 503
Registriert: 15. Nov 2002, 02:00
Wohnort: München - Unterschleißheim
Kontaktdaten:

Re: Neue Videos online

Beitrag von knockemdown » 4. Mai 2008, 20:23

www.knockemdown.com
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...

HakMan91
Beiträge: 262
Registriert: 4. Mär 2008, 19:20

Re: Neue Videos online

Beitrag von HakMan91 » 4. Mai 2008, 21:04

schönes Video wieder einmal, aber wenn man das mit dem Frankfurt-Video vergleicht, stellt man schon den Unterschied fest.

luQ
Beiträge: 262
Registriert: 6. Mär 2008, 23:10

Re: Neue Videos online

Beitrag von luQ » 4. Mai 2008, 21:05

Gibt es die Möglichkeit, eine Zusammenfassung vom Spiel anzuschauen? Würde mir gernde die Tore nochmal anschauen.

Moeless
Beiträge: 2078
Registriert: 23. Feb 2006, 19:17
Wohnort: Berlin

Re: Neue Videos online

Beitrag von Moeless » 4. Mai 2008, 21:26

@luQ: Klick :wink:

Schlagge
Beiträge: 3187
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: Neue Videos online

Beitrag von Schlagge » 6. Mai 2008, 23:44

Und noch'n Video von der Flutlichtpremiere online
ca. 131 MB !!!!! (Dürfte heutzutage (DSL) wohl kein Problem mehr sein. :wink: )
21:15 min.
480x360 px (Vollbildfähig)
Bildqualität: gut
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

!)aniel
Beiträge: 553
Registriert: 24. Sep 2006, 17:18

Re: Neue Videos online

Beitrag von !)aniel » 7. Mai 2008, 18:43

Danke fürs schöne Video Schlagge, aber wer ist denn der junge Mann, den man im Hintergrund ständig hört, der sich zwar beim Singen alle Mühe gibt, aber jetzt Text einfach in den Sand setzt :lol:
Das bist doch nicht du oder?

"Unser ganzes Leben lang, unser ganzes Leben laaaaaahahang" :P

Schlagge
Beiträge: 3187
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: Neue Videos online

Beitrag von Schlagge » 7. Mai 2008, 21:26

Neee, das war 'n Kumpel von mir der neben mir saß.:lol:
Im Ernst. Ich war das. Hab mir schon beim Schnitt schwer überlegt, ob ich es rausschneiden sollte. Hab es dann aber doch drin gelassen, auch wenn es mir peinlich ist. :oops:
Den Part "Rot und weiß ein Leben lang" kenne ich natürlich, nur verstand ich bei meinen ersten Besuchen im Auestadion (Südtribüne) die Texte nicht akkustisch und interpretierte dies als "Unser ganzes Leben lang". Dies hat sich wahrscheinlich so in mein Hirn eingebrannt, dass es noch manchmal durchkommt. Peinlich Peinlich, aber ich stehe zu meinem Unvermögen.
Nachdem mir aber aufgefallen ist, dass ich Sch... singe, hab ich schnell meine Schnudde gehalten.

Bezüglich des Parts "Wer nicht hüpft ist kein Kasseler!" muss ich sagen, dass ich dies schon seit langen bewusst durch "Super Hessen Kassel" ersetzt habe, denn das wäre für die Osttribüne (Sitzplatz) ziemlich unangemessen. Im sitzen zu singen "Wer nicht hüpft ist kein Kasseler" ist ja wohl total paradox. Ich hab anfangs mal probiert zwischen den Sitzreihen zu hüpfen, aber das ging total daneben, und das im wahrsten Sinne des Wortes. Nur gut, dass die Sitzreihe vor mir leer war. :lol:

Einige Texte kenne ich nach wie vor nicht. Ich hatte auch mal vor längerer Zeit des öfteren hier im Forum mal darum gebeten, mir mal einige Texte zu posten. Aber das wurde mit der Begründung abgelehnt, dass diese geheim seien, weil ja auch andere Fanclubs, vor allem fremder Vereine mitlesen würden. So bleibt mir also nichts weiter übrig, als genau hinzuhören. Doch das hapert oft an meinem kleinen Hörschaden (zu viele Rockkonzerte usw.).

Vielleicht sollte ich aber demnächst einfach minne Schnudde halten. (Was bestimmt nicht wenige von Euch denken)
Oder aber auf die Nordkurve zu wechseln. Mit diesem Gedanken schlage ich mich schon seit einigen Wochen herum. Kann mich noch nicht entscheiden.

Wow! So 'ne lange Rechtfertigung für 2 falsche Sätze, die ich von mir gegeben habe. :lol:

P.S. Siegen hat gegen Sandhausen vor ein paar Minuten mit 1:2 verloren. :lol:
Seeeeehr gut für uns! :D :D :D
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

Antworten