Regensburg- KSV Hessen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
SchlachtenbummlerKassel
Beiträge: 124
Registriert: 16. Okt 2007, 12:06

Regensburg- KSV Hessen

Beitrag von SchlachtenbummlerKassel » 6. Apr 2008, 15:11

Das Spiel hat Endpielcharakter. Für uns zählt nur in Sieg und ich glaube auch das wir das Spiel 1:3 verdient gewinnen.
Hoffe doch, das wir ähnlich wie in München mindestens 250 Fans mitbringen.

Bernd RWS 82
Beiträge: 8190
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Regensburg- KSV Hessen

Beitrag von Bernd RWS 82 » 6. Apr 2008, 15:14

na jens wenn du schon auf einen sieg tippst und dann noch auswärts, darf ich nicht nachhängen :wink: auswärtssieg 1:2 - alles andere wäre ein großer rückschritt :o
hoffe die mannschaft zeigt endlich mal auswärts die tolle form, die sie gestern gezeigt hat - dann geht auch nicht viel schief in regensburg :roll:
tippe auch auf 250 ksv supporter 8)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Partysanen-KS
Beiträge: 1474
Registriert: 3. Aug 2005, 03:26
Wohnort: Vorstadt

Re: Regensburg- KSV Hessen

Beitrag von Partysanen-KS » 6. Apr 2008, 15:26

250? find eich zu hoch.... Hoffe mal auf 200 und tippe auf ein 1-2 auswärtssieg!

Kasseler90
Beiträge: 106
Registriert: 11. Sep 2007, 16:57
Wohnort: Kassel - Marbachshöhe

Re: Regensburg- KSV Hessen

Beitrag von Kasseler90 » 6. Apr 2008, 15:28

Regensburg ist im moment nicht gerade stark aufgetreten in den letzten Spielen, daher denke ich wir holen drei Punkte. Dies hilt aber auch nur wenn die Mannschaft ähnlich spielt wie am Samstag gegen Ingolstadt

knockemdown
Beiträge: 505
Registriert: 15. Nov 2002, 02:00
Wohnort: München - Unterschleißheim
Kontaktdaten:

Re: Regensburg- KSV Hessen

Beitrag von knockemdown » 6. Apr 2008, 15:33

Das ist wirklich ein Endspiel! Hier sollten richtig viele mitfahren. Alles unter 200 Nordhessen wäre eine grosse Enttäuschung!
Nur gemeinsam sind wir stark!!! :)
www.knockemdown.com
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...

J3ns
Beiträge: 321
Registriert: 19. Aug 2006, 21:59
Wohnort: 34125

Re: Regensburg- KSV Hessen

Beitrag von J3ns » 6. Apr 2008, 15:38

Denke auch, dass das Spiel einen gewissen Endspielcharakter aufweist und ich glaube dass es ein paar Faktoren gibt, die für einen Sieg von uns sprechen.
- Regensburg hat die letzten 4 Spiele alle verloren.
- Regensburg hat am Mittwoch am 9.4.08 noch ein Nachholspiel und kann deshalb nicht soo ausgeruht in das Spiel gehen wie wir
- Wenn man sich die Heim-Tabelle anschaut steht Regensburg auf Platz 15 und zeigt, dass die Mannschaft nicht gerade heimstark ist.

Deshalb denke ich realistisch, dass ein Sieg möglich ist befürchte allerdings auch wieder ein Unentschieden.
Ich hoffe auf 250 KSV-Fans in Regensburg. Realistisch sind aber eher 200 denke ich

Fabi
Beiträge: 234
Registriert: 10. Mär 2008, 19:42
Wohnort: Kassel

Re: Regensburg- KSV Hessen

Beitrag von Fabi » 6. Apr 2008, 15:53

Also ich denke auch wenn man mit der gleichen Leistung wie gegen Ingolstadt auftritt sind die 3 Punkte sicher.Denke auch mal das so etwa 200 KSV-Fans in Regensburg seien werden.

aks03.Waldi
Beiträge: 164
Registriert: 14. Aug 2006, 18:16
Wohnort: Densberg
Kontaktdaten:

Re: Regensburg- KSV Hessen

Beitrag von aks03.Waldi » 6. Apr 2008, 15:55

Denke auch mal das wir 2 zu 1 gewinnen werden ! Zuschauer aus Kassel 250-300 !!
Bild

Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Antworten