KSV Hessen - FC Ingolstadt

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Moeless
Beiträge: 2078
Registriert: 23. Feb 2006, 19:17
Wohnort: Berlin

Re: KSV Hessen - FC Ingolstadt

Beitrag von Moeless » 30. Mär 2008, 17:35

Gebe diesmal keinen Tipp ab. Nur soviel: Es muss diese Woche intern richtig krachen, damit am Samstag was auf dem Platz passiert :o

bannedfromthepubs
Beiträge: 3371
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: KSV Hessen - FC Ingolstadt

Beitrag von bannedfromthepubs » 30. Mär 2008, 17:37

Ursprünglich wurde Ingolstadt tatsächlich mit "D" geschrieben, sagt der Klugscheißer aus Cassel! :wink: :lol:
Die erste schriftliche Erwähnung Ingolstadts findet sich in der Reichsteilungsurkunde Karls des Großen, der „Divisio Regnorum“ vom 6. Februar 806, als „villa Ingoldesstat“, der „Stätte des Ingold“, ...
Die Regionalliga-Torjäger des FCI

10 Treffer
Ersin Demir

7 Treffer
Steffen Wohlfarth

5 Treffer
Stefan Leitl

4 Treffer
Daniel Jungwirth

2 Treffer
Mario Neunaber

1 Treffer
Andreas Buchner, Malte Metzelder, Michael Wenczel, Ali Gerba, Markus Karl, Necat Aygün, Heiko Gerber, Tobias Schlauderer (spielt mittlerweile bei Jahn Regensburg)



Die besten Torjäger in der Regionalliga Süd


15 Treffer
Thorsten Bauer (Hessen Kassel)

11 Treffer
Matias Cenci (FSV Frankfurt)

10 Treffer
Ersin Demir (FC Ingolstadt)
Donaukurier

come-on-kassel
Beiträge: 450
Registriert: 23. Sep 2006, 19:24

Re: KSV Hessen - FC Ingolstadt

Beitrag von come-on-kassel » 30. Mär 2008, 17:48

ich weiß wirklich nicht wo ich den optimismus hernehme, auch wegen der leistung seit dem winter, wegen all unser problemstellen, aber...

2-1 heimsieg...

irgendwann muss es wieder klappen..

Egen
Beiträge: 100
Registriert: 8. Mai 2006, 19:03
Wohnort: Heiligenrode

Re: KSV Hessen - FC Ingolstadt

Beitrag von Egen » 30. Mär 2008, 18:08

will auch mal tippen, Ingolstadt wird uns klar überlegen sein, aber wir kämpfen bis zum schluss und holen wieder ein 1:1 , wobei Totti mal wieder treffen wird...das ganze wohl vor nur 3000 Zuschauern...

HakMan91
Beiträge: 262
Registriert: 4. Mär 2008, 19:20

Re: KSV Hessen - FC Ingolstadt

Beitrag von HakMan91 » 30. Mär 2008, 18:17

Hoffe das die Kasseler Abwehr ein Mittel gegen Demir hat!

aks03.Milhouse
Beiträge: 1511
Registriert: 24. Okt 2006, 18:33
Wohnort: Nordhessen

Re: KSV Hessen - FC Ingolstadt

Beitrag von aks03.Milhouse » 30. Mär 2008, 18:26

2:1 Kassel!
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Auswärtskönig
Beiträge: 14
Registriert: 17. Nov 2007, 17:30

Re: KSV Hessen - FC Ingolstadt

Beitrag von Auswärtskönig » 30. Mär 2008, 19:06

Denke es wird ein 3:1 für die Löwen...

Bauer trifft wieder und nach dem Spiel fordert keiner mehr Hamann raus...

Zuschauer: 6000

lanzi
Beiträge: 89
Registriert: 17. Jun 2007, 19:26
Wohnort: Hessisch Lichtenau
Kontaktdaten:

Re: KSV Hessen - FC Ingolstadt

Beitrag von lanzi » 30. Mär 2008, 19:08

ich bin zwar immer noch optimistisch, dass wir den aufstieg in liga 3 schaffen...Nächste woche gegen ingolstadt ist aber nur etwas drin, wenn jeder 200% gibt und sich jeder den ***** für den anderen aufreist!!!
tippe mal auf einen knappen 2:1 sieg!!
RWG Lanzi

Antworten