Elversberg-KSV

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
go Kassel go
Beiträge: 41
Registriert: 15. Apr 2007, 15:49
Wohnort: Warburg
Kontaktdaten:

Elversberg-KSV

Beitrag von go Kassel go » 22. Mär 2008, 20:53

Hier schonmal der neue thread zum richtungsweisenden spiel in elversberg.schaffens unsere löwen diesmal endlich einen 3 einzufahren?ich bin optimistisch und sage 0:1 fuer den ksv ;)
''KSV-You'll never walk alone''

Schorsch1982
Beiträge: 384
Registriert: 31. Jul 2007, 07:32
Wohnort: Wehretal-Reichensachsen

Re: Elversberg-KSV

Beitrag von Schorsch1982 » 22. Mär 2008, 20:55

Liege ja immer falsch mit meinen Tipps, also tippe ich diesmal auf ein 1:0 für Elversberg :wink:
Wir sind aus Nordhessen, unsre sch...e müsst Ihr fressen.
Unsere Farben sind Weiss und Rot,
den bleiben wir treu bis in den tot.

Rot Weisse Grüsse aus Reichensachsen

aks03.Milhouse
Beiträge: 1511
Registriert: 24. Okt 2006, 18:33
Wohnort: Nordhessen

Re: Elversberg-KSV

Beitrag von aks03.Milhouse » 22. Mär 2008, 21:13

Weiter gehts.
Vielleicht einfach mal von Spiel zu Spiel denken, und die 3. Liga aus dem Sinn streichen.

Scheißegal.
Elversberg wird gerockt, auf dem Feld, und daneben!
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Moeless
Beiträge: 2078
Registriert: 23. Feb 2006, 19:17
Wohnort: Berlin

Re: Elversberg-KSV

Beitrag von Moeless » 22. Mär 2008, 21:16

Mein Tipp: 3:1 für Elversberg. 2.200 Zuschauer, davon 100 aus Kassel.

Löwen Fanmobil
Beiträge: 1539
Registriert: 5. Jul 2004, 09:38
Wohnort: Nordhessen
Kontaktdaten:

Re: Elversberg-KSV

Beitrag von Löwen Fanmobil » 22. Mär 2008, 21:20

Moeless hat geschrieben:Mein Tipp: 3:1 für Elversberg. 2.200 Zuschauer, davon 100 aus Kassel.
Ey wenn ich so ne Kacke lese und deine Postings in den anderen Threads, sorry, mit so ner Einstellung.......... :evil: :evil: (Den Rest spar ich mir)

Pontius
Beiträge: 567
Registriert: 20. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Zierenberg

Re: Elversberg-KSV

Beitrag von Pontius » 22. Mär 2008, 21:20

Sieg für uns. Und mehr als 100 Kassler. Wir machen ja schliesslich auch einen Bus.
Jetzt erst recht. Dran bleiben. Kämpfen und Siegen.

Moeless
Beiträge: 2078
Registriert: 23. Feb 2006, 19:17
Wohnort: Berlin

Re: Elversberg-KSV

Beitrag von Moeless » 22. Mär 2008, 21:23

KSV Fanmobil hat geschrieben:Ey wenn ich so ne Kacke lese und deine Postings in den anderen Threads, sorry, mit so ner Einstellung.......... :evil: :evil: (Den Rest spar ich mir)
kann dich ja nach dem Elversberg-Spiel mal dran erinnern, was ich geschrieben habe...

Löwen Fanmobil
Beiträge: 1539
Registriert: 5. Jul 2004, 09:38
Wohnort: Nordhessen
Kontaktdaten:

Re: Elversberg-KSV

Beitrag von Löwen Fanmobil » 22. Mär 2008, 21:26

Pontius hat geschrieben:Sieg für uns. Und mehr als 100 Kassler. Wir machen ja schliesslich auch einen Bus.
Jetzt erst recht. Dran bleiben. Kämpfen und Siegen.
Wenigstens gibt es noch einige die Sachverstand haben. Denke das liegt an der nötigen Reife. :roll: :lol: :lol:

Antworten