SV Sandhausen - KSV Hessen Kassel 10.11.

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Shooter
Beiträge: 1490
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

SV Sandhausen - KSV Hessen Kassel 10.11.

Beitrag von Shooter » 22. Okt 2007, 23:47

So, da zu diesem Spiel noch nix existierte, hier zumindest schonmal mein Tip,

Sandhausen: 1
KSV: 2 :wink:

Überlege, ob ich dorthin mitfahre, Zugverbindung ist relativ gut, und ist soweit ein hübsches Stadion. Fährt auch ein Bus ?
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

nordkassler
Beiträge: 665
Registriert: 4. Sep 2003, 15:35

Beitrag von nordkassler » 23. Okt 2007, 07:55

Wir werden auch mit dem Zug runter düsen. Ca. 8 Leutz. Günter oder Yoyo könnte ja mal die Verbindung hier reinschreiben. Glaube, es geht recht früh los. 6 Uhr oder so. 8)

Gruß
Nordkassler
Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -
Der Mensch findet Bier feiner :-)

SchlachtenbummlerKassel
Beiträge: 124
Registriert: 16. Okt 2007, 12:06

Beitrag von SchlachtenbummlerKassel » 23. Okt 2007, 11:52

Ich habe gehört das die Lost Boyz und die Amigos evt. einen Bus machen wollen. Steht das fest? Wenn ja, bei wem kann man sich anmelden?

ksvfanatic
Beiträge: 1412
Registriert: 16. Sep 2004, 13:22
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von ksvfanatic » 23. Okt 2007, 12:00

SchlachtenbummlerKassel hat geschrieben:Ich habe gehört das die Lost Boyz und die Amigos evt. einen Bus machen wollen. Steht das fest? Wenn ja, bei wem kann man sich anmelden?
Das ist korrekt, bis auf das es Lost Boiz heißt :wink:

Und der Bus ist schon seit ein paar Wochen voll :wink:
Bild

Partysanen-KS
Beiträge: 1474
Registriert: 3. Aug 2005, 03:26
Wohnort: Vorstadt

Beitrag von Partysanen-KS » 23. Okt 2007, 13:57

nordkassler hat geschrieben:Wir werden auch mit dem Zug runter düsen. Ca. 8 Leutz. Günter oder Yoyo könnte ja mal die Verbindung hier reinschreiben. Glaube, es geht recht früh los. 6 Uhr oder so. 8)

Gruß
Nordkassler
8 Uhr glaube ich...

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 23. Okt 2007, 16:20

wir hatten eigentlich auch vor mit zu fahren....
aber wenn der bus schon voll ist :(
vielleicht macht ja lämmi auch einen bus, aber das bezweifel ich mal stark das 2 busse voll werden sollte - ist ja meist schon bei einem bus ein problem..... :roll: :(
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Moeless
Beiträge: 2078
Registriert: 23. Feb 2006, 19:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von Moeless » 23. Okt 2007, 17:28

Bernd RWS 82 hat geschrieben:wir hatten eigentlich auch vor mit zu fahren....
aber wenn der bus schon voll ist :(
vielleicht macht ja lämmi auch einen bus, aber das bezweifel ich mal stark das 2 busse voll werden sollte - ist ja meist schon bei einem bus ein problem..... :roll: :(
Ich bin mir sehr sicher (kann mich aber auch täuschen!), dass der zweite Bus auch voll wird! Wir von den Amigos, Lost Boiz und Young Lions sind ja nicht gerade die große "Busbesatzung", ansonsten wären fast alle von uns Zug gefahren, wenn das mit "unserem" Bus nicht geklappt hätte. Wie gesagt, bin mir eigentlich sehr sicher, dass der "normale" Bus auch voll genug werden kann, damit er fährt. Ansonsten gibt es immer noch den Zug :wink:



Hier mal die Zugverbindungen, für alle die Zug fahren wollen:


Hinfahrt

Kassel Hbf ab 08:23 9

Frankfurt(Main)Hbf an 10:33 14
Frankfurt(Main)Hbf ab 11:06 11

Heidelberg Hbf an 12:27 9
Heidelberg Hbf (Fußweg 6 Min.)

Heidelberg Hauptbahnhof
Heidelberg Hauptbahnhof ab 12:45 (Bus 720 Bus Richtung: St. Leon Reilingerstr., St. Leon-Rot)

Sportzentrum, Sandhausen an 13:08

Dauer: 4:45



Rückfahrt

Sportzentrum, Sandhausen ab 16:40 Bus 720 Bus Richtung: Bismarckplatz, Heidelberg

Heidelberg Hauptbahnhof an 17:00
Heidelberg Hauptbahnhof Fußweg 8 Min.

Heidelberg Hbf
Heidelberg Hbf ab 17:28 2

Frankfurt(Main)Hbf an 18:48 11
Frankfurt(Main)Hbf ab 19:22 14

Kassel Hbf Sa, 10.11.07 an 21:35 9

Dauer: 4:55
Zuletzt geändert von Moeless am 23. Okt 2007, 17:39, insgesamt 5-mal geändert.

Hellboy
Beiträge: 1784
Registriert: 25. Feb 2007, 14:50

Beitrag von Hellboy » 23. Okt 2007, 17:32

wir wollen auch mitfahren hoffentlich gib es nochen bus bitte :(
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Antworten