SV Sandhausen - KSV Hessen Kassel 10.11.

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
podest-putzer
Beiträge: 2918
Registriert: 9. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von podest-putzer » 10. Nov 2007, 07:45

Spiel scheint nicht auszufallen, dann fahr ich jetzt mal los. :wink:
trotzdem.

Reinhardshägerjung
Beiträge: 986
Registriert: 4. Feb 2006, 21:29
Wohnort: Reinhardshagen

Beitrag von Reinhardshägerjung » 10. Nov 2007, 12:01

Hallo!

@ Günter Kratz & Sandhausen4ever

Ich glaube das ist der Beginn einer langen Freundschaft bei Euch. :) Ein Hippie und eine Totalglatze-Gegensätze ziehen sich halt an.... .


Wenn man so auf die Tabelle guckt, wird einem echt ein wenig mulmig.... .
Heute muß echt ein 3 er her. Wie ist egal!


Gruß
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Beitrag von Gonzo » 10. Nov 2007, 12:12

Stefan_D hat geschrieben: Schiedsrichter: Karle (Waiblingen)
Muß ein gebürtiger Nordhesse sein bei dem Namen! ;-) Gutes Omen oder schlechtes (denke da an T. Bauer, den Schiri)?
KSVer hat geschrieben:sandhausen hat die letzen 4 spiele zuhause gewonnen..kassel die letzen 4 verloren..
Genau, Zeit, daß zwei Serien reißen!

@Sandhausen4ever: Freue mich immer wieder, wenn Anhänger des kommenden Gegners in unserem Forum ein wenig mitdiskutieren (und nicht - wie etwa der Ligapenner nur beleidigend herum provozieren und diffamieren), das belebt doch ungemein. So dann, darauf, daß Deine Mannschaft genau so sportlich ist, und uns ganz freundlich die drei Punkte hergibt ;-)

Ich tippe auf ein knappes 1:0 für die Löwen!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Wolle/KS
Beiträge: 292
Registriert: 5. Jun 2006, 07:57
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von Wolle/KS » 10. Nov 2007, 12:54

Tippe auf eine Niederlage für unsere Löwen,hoffe zwar insgeheim auf einen Sieg,aber denke mal das es 2-1 für Sandhausen ausgeht.

______________________

Rot & Weiss bis in den Tod

TOBS
Beiträge: 364
Registriert: 2. Apr 2007, 13:11
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von TOBS » 10. Nov 2007, 14:11

Ich denke fest an einen Sieg!

0:3

Snej
Beiträge: 1268
Registriert: 15. Okt 2003, 16:53
Wohnort: Nordhessen

Sieg

Beitrag von Snej » 10. Nov 2007, 14:12

Für Regensburg waren wir der Stolperstein. Nach dem Spiel ging es für den Jahn nur noch bergab. Ich denke/hoffe/meine für Sandhausen wird es ähnlich sein :o . Wer im DFB-Pokal gegen die Bayern spielt kann sich bei Regenwetter nur schwer auf einen "Underdoc" wie unseren KSV konzentrieren. 1-2.
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

come-on-kassel
Beiträge: 450
Registriert: 23. Sep 2006, 19:24

Beitrag von come-on-kassel » 10. Nov 2007, 14:22

0-0

Egen
Beiträge: 101
Registriert: 8. Mai 2006, 19:03
Wohnort: Heiligenrode

Beitrag von Egen » 10. Nov 2007, 14:45

passiert hier heute was im live ticker?

weil sandhausen hat ja keinen...zumindest hab ich bei denen keinen gefunden... ?!?!?

Antworten