Erstsemester bekommen Freikarten

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Erstsemester bekommen Freikarten

Beitrag von Gonzo » 15. Okt 2007, 09:14

Ausgeschnibbelt von der Startseite:
Harrison Pumann hat geschrieben:ERSTSEMESTER- EMPFANG IM KASSELER RATHAUS
KSV begrüßt Studienanfänger mit 1000 Freikarten für KSC-Spiel
Anläßlich der Erstsemester- Begrüßung, die am kommenden Mittwoch, dem 17. Oktober, im Rathaus der Stadt Kassel durch Oberbürgermeister Bertram Hilgen und Uni- Vizepräsident Prof. Dr. Köhler vorgenommen wird, stellt der KSV Hessen Kassel 1000 Freikarten für die Studien- Anfänger zur Verfügung.

Die Tickets gelten für das am 3. November 2007 stattfindende Regionalligaspiel der Löwen gegen das U-23- Team des furios gestarteten Bundesliga- Aufsteigers Karlsruher SC (Anpfiff Auestadion 14 Uhr).

Ausgegeben werden die 1000 Freikarten am Stand des Allgemeinen Hochschulsports (AHS) der Uni Kassel im Rathaus. Restkarten sind ab Donnerstag, dem 18. Oktober 2007, im Büro des AHS montags bis freitags in der Zeit von 7.30 - 12.00 Uhr erhältlich.

Auslöser für diese Aktion war eine Anfrage des Hochschulsportbeauftragten Gerhard Blömeke-Rumpf beim KSV- Vorsitzenden Jens Rose, ob man Freikarten für die Erstsemesterbegrüßung bekommen könnte. Da Jens Rose von der Aktion auf Anhieb begeistert war, stockte der 46jährige Vereinsvorsitzende das Kontingent, sehr zur Freude von Gerhard Blömeke- Rumpf, spontan auf 1.000 Karten auf.

Der Erstsemesterempfang beginnt am kommenden Mittwoch um 17.00 Uhr im Rathaus in Kassel.
Eine, wie ich finde, sehr gute, aber auch überfällige Aktion. Freut mich jedenfalls, daß nun auch die Kommilitonen einiger Spieler einmal unentgeltlich ins Stadion kommen können. Abgesehen davon ist vielleicht auch der ein oder andere Neu-Kasseler daran interessiert, wie sein temporäres neues Heimatteam so aufgestellt ist. Ich denke, diese Aktion wird sich positiv auswirken.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Entenmann
Beiträge: 732
Registriert: 21. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Curva Nord

Beitrag von Entenmann » 15. Okt 2007, 09:31

...aber auch überfällige Aktion.
Stimmt, dachte mir beim Lesen auch "Na endlich...!", schließlich wurde sowas hier schon mehrfach vorgeschlagen. Bin aber froh, dass die Sache umgesetzt wird, zumal der Zeitpunkt echt gut gewählt ist. Solche Aktionen kosten beinahe nichts, und wenn im Endeffekt vielleicht fünfzig Leute wieder kommen, wäre das in meinen Augen schon ein Gewinn!

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 15. Okt 2007, 10:06

Für welche Tribüne sind denn die Freikarten?
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Sebastian
Beiträge: 337
Registriert: 19. Jun 2006, 13:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Erstsemester bekommen Freikarten

Beitrag von Sebastian » 15. Okt 2007, 19:37

Gonzo hat geschrieben:
Harrison Pumann hat geschrieben:...
Es sind die kleinen Dinge, die mich am Leben so erfreuen. :lol: :lol: :lol:

KSVer :)
Beiträge: 477
Registriert: 9. Jul 2007, 22:10
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von KSVer :) » 15. Okt 2007, 19:40

Finde auch das dass eine gute Aktion ist! Wie Zivilschlacke schon gesagt hat wenn beim nächsten Spiel 50 Leute kommen ist das schon ein Gewinn. Den Neuen Studenten, wovon viele denke mal von weit her kommen, muss erma gezeigt werden wo sie den Samstag verbringen sollen ;)

RWG

supporter
Beiträge: 479
Registriert: 3. Apr 2005, 13:47
Wohnort: Süd Ungarn!!!

Beitrag von supporter » 16. Okt 2007, 00:02

super aktion, endlich , bin mir sicher das einige wieder kommen werden!
genauso wichtig sind zum beispiel auch die testspiele, die im umland gemacht werden! selbst aus dörnberg, war kein test, wird eventuell mal der ein oder andere zum GROßEN ksv kommen
Der absolut größte KSV Supporter Ungarns

sepp
Beiträge: 2885
Registriert: 11. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Bad Wildungen

Beitrag von sepp » 18. Okt 2007, 17:31

supporter hat geschrieben:super aktion, endlich , bin mir sicher das einige wieder kommen werden!
Ja, hoffentlich die Amelie von dem Bild auf der Startseite ! :wink:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Beitrag von Gonzo » 19. Okt 2007, 11:56

sepp hat geschrieben:
supporter hat geschrieben:super aktion, endlich , bin mir sicher das einige wieder kommen werden!
Ja, hoffentlich die Amelie von dem Bild auf der Startseite ! :wink:
Genau das hab ich mir auch gedacht ;-)
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten