Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Eimer » 13. Aug 2007, 22:50

Jetzt hab ich mich geschlagen gegeben und den Titel entsprechend geändert. :roll:

Schwager ist noch vor saisonbeginn aus dem Cottbuser Kader geflogen. Wüsste gern, wie so was möglich ist. Er muss da doch schließlich 'nen Vertrag unterschrieben haben.

...Nur der Vollständigkeit halber:
Gölbasi, Klinger, Aksoy, Schwager (eigentlich nicht, da ohne Verein), Noutsos, Rudolph, Groß, Cesar und Wagner sind die Spieler, von denen wir hier reden, oder fehlt da noch jemand?

Alex2012
Beiträge: 89
Registriert: 12. Jul 2005, 22:28

Beitrag von Alex2012 » 13. Aug 2007, 22:59

Also Pascal Groß ist nach seiner langen Verletzung momentan noch nicht im Kader von Bochum II. Sind aber auch ein paar Profis momentan mit von der Partie. Und auf seiner Position (Nr. 6) haben sie auch ein paar erfahrene Spieler....kann vielleicht schwer werden.

Freibeuter
Beiträge: 1133
Registriert: 26. Aug 2003, 12:16
Wohnort: Kassel

Beitrag von Freibeuter » 14. Aug 2007, 00:30

burni82 hat geschrieben:Jetzt hab ich mich geschlagen gegeben und den Titel entsprechend geändert. :roll:

Schwager ist noch vor saisonbeginn aus dem Cottbuser Kader geflogen. Wüsste gern, wie so was möglich ist. Er muss da doch schließlich 'nen Vertrag unterschrieben haben.
Vielleicht hatte er drinstehen, dass man ihm bis zu 'nem bestimmten Datum ohne Grund fristlos kündigen kann, also quasi "auf Probe". Ist beim eishockey gängige Praxis sowas.
burni82 hat geschrieben:...Nur der Vollständigkeit halber:
Gölbasi, Klinger, Aksoy, Schwager (eigentlich nicht, da ohne Verein), Noutsos, Rudolph, Groß, Cesar und Wagner sind die Spieler, von denen wir hier reden, oder fehlt da noch jemand?
Naja, gibt ja noch 'ne Menge mehr:
Über einen kleinen Schnipsel von Mason, Stock, Mayer, Istenic, Kayacik oder sogar noch ältere Kaliber wird sich bestimmt auch keiner beschweren... :wink:

KSV_FAN 93
Beiträge: 141
Registriert: 19. Jul 2006, 13:24

Beitrag von KSV_FAN 93 » 14. Aug 2007, 00:58

@ Burni: Murat Turhan!

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Beitrag von Lämmi » 14. Aug 2007, 06:14

Schnurz hat geschrieben:Moin!

Ein echter "Verlierer" scheint auch Mario Klinger zu sein. Er hat seinen Stammplatz nach der ernüchternden Auftaktpleite seiner Essener gegen RWO (der erste Oberhausener Sieg seit über 40 Jahren an der Hafenstraße) verloren. Am Wochenende kam er als Einwechselspieler zum Zug. Gescheitert ist RWE jedoch trotzdem...

Schnurz
Mario gehörte in der Vorbereitung zu den Besten Spielern
Durch eine Schulterverletzung wurde er leider zurück geworfen.

RWG Lämmi

ChristianN
Beiträge: 489
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von ChristianN » 14. Aug 2007, 08:51

Schnurz hat geschrieben: Ein echter "Verlierer" scheint auch Mario Klinger zu sein.
Na ja, ich glaube für so ein Urteil ist es noch ein bisschen verfrüht nach 3 Spielen. Ich habe Mario beim RWE-Spiel in Düsseldorf live gesehen. Wurde ca. in der 60. Minute eingewechselt und hatte danach keinen wahrnehmbaren Ballkontakt. Das war definitiv nicht der Mario, den wir aus Kassel kennen.
Aber *einenfünferinsphrasenschwein* die Saison ist ja noch lang!

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Eimer » 14. Aug 2007, 10:50

Freibeuter hat geschrieben:
burni82 hat geschrieben:Jetzt hab ich mich geschlagen gegeben und den Titel entsprechend geändert. :roll:

Schwager ist noch vor saisonbeginn aus dem Cottbuser Kader geflogen. Wüsste gern, wie so was möglich ist. Er muss da doch schließlich 'nen Vertrag unterschrieben haben.
Vielleicht hatte er drinstehen, dass man ihm bis zu 'nem bestimmten Datum ohne Grund fristlos kündigen kann, also quasi "auf Probe". Ist beim eishockey gängige Praxis sowas.
burni82 hat geschrieben:...Nur der Vollständigkeit halber:
Gölbasi, Klinger, Aksoy, Schwager (eigentlich nicht, da ohne Verein), Noutsos, Rudolph, Groß, Cesar und Wagner sind die Spieler, von denen wir hier reden, oder fehlt da noch jemand?
Naja, gibt ja noch 'ne Menge mehr:
Über einen kleinen Schnipsel von Mason, Stock, Mayer, Istenic, Kayacik oder sogar noch ältere Kaliber wird sich bestimmt auch keiner beschweren... :wink:
Ich geb dir Recht. Hier kann ja ebenso gut über jeden ehemaligen Löwen geschrieben werden.

KSVer :)
Beiträge: 477
Registriert: 9. Jul 2007, 22:10
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von KSVer :) » 14. Aug 2007, 20:30

seeger is auch noch nen ex spieler...kickt in der landesliga bei grebenstein un ist da nummer 1 im tor..macht da ne gute figur..denke ma der wird nächste saison (wieder) höher spielen

Antworten