Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KSVer :)
Beiträge: 477
Registriert: 9. Jul 2007, 22:10
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von KSVer :) » 20. Aug 2007, 22:42

RICHTIG!!!!

Freibeuter
Beiträge: 1133
Registriert: 26. Aug 2003, 12:16
Wohnort: Kassel

Beitrag von Freibeuter » 20. Aug 2007, 22:45

Bei welchen unterklassigen Vereinen im Kreis laufen denn derzeit Ex-KSVer rum?
Zejlko und die beiden Masons spielen in Wattenbach (BOL). Porada war da auch 'ne zeitlang, aber ich glaub, der is' jetzt in Süsterfeld (BOL) und Claus Schäfer müsste noch Spieler-Trainer bei der FSG Weidelsburg (BL) sein.
Vielleicht kann das jemand ggf. berichtigen, ergänzen oder verwollständigen...

Fiesel
Beiträge: 1290
Registriert: 7. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Marburg

Beitrag von Fiesel » 23. Aug 2007, 13:20

Aufschwung durch Bugri

Alles an einem Namen festmachen wollte Manni Wölpper zwar auch nicht. Doch Erkenschwicks Trainer ist nicht entgangen, dass mit der am Samstag erteilten Spielberechtigung für Ex-Profi Francis Bugri (26, zuletzt Braband IF/Dänemark) ein echter Ruck durch die Mannschaft gegangen ist.
Francis Bugri
Der ehemalige Dortmunder Francis Bugri gilt in Erkenschwick als Hoffnungsträger.

Einer, der zur rechten Zeit kommt. Nach dem deutlichen 4:1 gegen Gladbeck gilt es nun, den Abstand zu Platz elf wettzumachen. Wozu natürlich auch Bugri beitragen soll. "Wir sind heilfroh, dass es mit ihm geklappt hat", so Wölpper, "aber ihm fehlt durch seine lange Spielpause noch einiges an Kraft." Der Ex-Dortmunder, der zwei Torvorlagen beisteuerte und als Fädenzieher im Mittelfeld eine gute Partie zeigte, legt selbst die Messlatte hoch: "Mein bestes Spiel war es hoffentlich noch nicht."

Dass er am Sonntag in Oestrich gesetzt sein dürfte, gilt als ausgemacht. Ansonsten plagt Wölpper unverhofft die Qual der Wahl. Der lange verletzte David Sawatzki "kratzt und will sich einen Stammplatz erkämpfen", Philipp Kasperidus und Gökhan Özdemir als Leidtragende der taktischen Umstellung pochen ebenfalls auf einen Platz in der Start-Elf. Kasperidus, der mit Bugri in der BVB-Jugend spielte und den 40-maligen Junioren-Nationalspieler an den Stimberg gelotst hatte, gab seine Antwort höchst selbst: Nach seiner Einwechslung für Bugri erzielte "Kasper" das Tor zum 4:1.
quelle: http://www.kicker.de

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 23. Aug 2007, 17:29

burni82 hat geschrieben:Regionalliga Nord:

- Turhan kam diese Saison bislang nicht ein mal zum Einsatz.
- Noutsos hat beim 3:1-Sieg gegen HSV II auch nicht gespielt.
- Rudolph hat durchgespielt.
- Klinger wurde in der 57. Minute ausgewechselt.
aus sehr guter infoquelle weiß ich das noutsos noch nicht mal das trainingslager von anfang an mitmachen durfte...... alt bekanntes - aus diziplinarischen gründen :roll:
wie kann sich jemand nur so selbst im weg stehen :-?

rudolph spielt auch nur weil die in der regio nord seine übersteiger noch nicht kennen :P :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Beitrag von Gonzo » 23. Aug 2007, 17:53

Was mich gewundert hat, am Klinger-Interview in der heutigen HNA, war die AUssage, er müsse nun ja nicht mehr Innenverteidiger spielen, wie er es beim KSV getan habe, sondern als 6er. Hallo? Er hat bei uns doch auch fast jedes Spiel als 6er gemacht... Überhaupt hat das ganze Interview vor Ausreden gestrotzt - so hatte ich ihn nict in Erinnerung. Möglicherweise muss er sich aber auch selbst noch überzeugen, daß es kein Fehler war, uns zu verlassen...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Reiherwälder
Beiträge: 4645
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Beitrag von Reiherwälder » 23. Aug 2007, 19:45

Nico Steffen kickt beim SVA Bad Hersfeld.

Tobias Stock hat seine Karriere wg. Studium beendet.

Ebenso Nicolas Heidtke, der nur noch Torwarttrainer ist, glaube bei Sparta Göttingen.

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 23. Aug 2007, 20:17

Gonzo hat geschrieben:Was mich gewundert hat, am Klinger-Interview in der heutigen HNA, war die AUssage, er müsse nun ja nicht mehr Innenverteidiger spielen, wie er es beim KSV getan habe, sondern als 6er. Hallo? Er hat bei uns doch auch fast jedes Spiel als 6er gemacht...
Habe das auch mit Verwunderung gelesen. Als Innenverteidiger ist er bei uns doch die seltenste Zeit aufgelaufen. Und wie ich fand zum Glück, als 6er war er erheblich stärker.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

KSVer :)
Beiträge: 477
Registriert: 9. Jul 2007, 22:10
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von KSVer :) » 23. Aug 2007, 20:25

winterpause isser wieder da *hoffeichmal*

Antworten