Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von esteban » 8. Aug 2016, 08:15

Benny Benny Benny Benny Görth!
Girth mit seiner zweiten Bude im zweiten Spiel für den neuen Tabellenführer im Norden SV Meppen...und Wagner auch.
BMG 2: Feigenspan spielt 35 Minuten mit und kassiert Gelbe.
S04 2/1. FCK 2: Fießer kann auf Schalker Seite die Heimspielniederlage nicht verhindern, Perrey spielt durch und kassiert auf Kölner Seite Gelbe.

esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von esteban » 9. Aug 2016, 17:32

Wacker morgen bei Loksche zu Gast - noch immer ohne Ihren verletzten Kapitän Becker, der auch einmal unser Kapitano war...
Für uns als zu alt und teuer befunden, kickt einer der souveränsten Abwehrspieler des KSV der letzten Jahre - Aldi- mittlerweile in der Oberliga bei Halberstadt herum.
Der ist sich auch für nix zu schade. Dadurch nimmt er jetzt Schulle den Platz weg, der doch wahrscheinlich dachte, er bekäme wenigstens dort Einsatzzeit. Denkste!
Der eine spielt durch, der andere gar nicht....

esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von esteban » 11. Aug 2016, 19:33

Im Nordosten führt Spucki Kotschok mit Jena in blütenweißer Weste die Tabelle an.

Dr. Mabuse
Beiträge: 972
Registriert: 20. Apr 2012, 11:24
Wohnort: Chassella

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Dr. Mabuse » 12. Aug 2016, 10:39

esteban hat geschrieben:Wacker morgen bei Loksche zu Gast - noch immer ohne Ihren verletzten Kapitän Becker, der auch einmal unser Kapitano war...
Rauhut hütet erfolgreich die Bank von Wacker. 3 Spiele, 0 Einsätze, 0 Gegentore

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Dollar » 15. Aug 2016, 18:22

Tim Knipping gerade auf Eurosport im Test gegen den BVB zu sehen. Sandhausen war auch mal einer unserer Gegner in der RL und mittlerweile seit etlichen Jahren in der Zweiten Liga etabliert, einfach nur traurig, wenn man immer wieder die ENtwicklung anderer Vereine vor Augen geführt bekommt, die eigentlich nicht mehr Potential haben dürften als wir...
#10

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von keichwa » 15. Aug 2016, 18:53

Dollar hat geschrieben:Tim Knipping gerade auf Eurosport im Test gegen den BVB zu sehen. Sandhausen war auch mal einer unserer Gegner in der RL und mittlerweile seit etlichen Jahren in der Zweiten Liga etabliert, einfach nur traurig, wenn man immer wieder die ENtwicklung anderer Vereine vor Augen geführt bekommt, die eigentlich nicht mehr Potential haben dürften als wir...
Wirf einfach einen Blick auf Haching, Burghausen, Wuppertal oder Aachen, oder Essen, Wattenscheid und Saarbrücken. Oder Offenbach. Emden, Wilhelmshaven. Stuttgarter Kickers. Die konnten sich teilweise über Ausflüge in höhere Gefilde freuen. Vielleicht siehst du dann, dass das mit dem Potential so eine Sache ist. Die Ostvereine habe ich mal außen vor gelassen.

Alles ganz normal. Kein Grund, die Geduld zu verlieren.
Karl

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Dollar » 15. Aug 2016, 19:02

Das stimmt, aber immerhin hatten die mal Ausflüge nach oben, wenigstens mal 1-2Jahre in der 3. Liga zwischendurch wären für uns auch ganz nett gewesen.

Ich sehe ja eigentlich auch eher die positiven Seiten (immerhin sind wir auch in den letzten Jahren nicht komplett Pleite gegangen wie Aachen oder der OFC zb). Aber wenn man sich eben mal anschaut, wer wenigstens mal seine "5Min Ruhm" in der 3. Liga bekommen hat oder gar mehr, da kann man schon neidisch werden. Auch wenn es natürlich mit RWE und Co noch ganz andere Kaliber gibt, die genauso in der RL festsitzen.
#10

Blog36
Beiträge: 146
Registriert: 19. Jul 2016, 15:17
Kontaktdaten:

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Blog36 » 15. Aug 2016, 19:23

Dollar hat geschrieben:Das stimmt, aber immerhin hatten die mal Ausflüge nach oben, wenigstens mal 1-2Jahre in der 3. Liga zwischendurch wären für uns auch ganz nett gewesen.

Ich sehe ja eigentlich auch eher die positiven Seiten (immerhin sind wir auch in den letzten Jahren nicht komplett Pleite gegangen wie Aachen oder der OFC zb). Aber wenn man sich eben mal anschaut, wer wenigstens mal seine "5Min Ruhm" in der 3. Liga bekommen hat oder gar mehr, da kann man schon neidisch werden. Auch wenn es natürlich mit RWE und Co noch ganz andere Kaliber gibt, die genauso in der RL festsitzen.
Hierzu sehr passend unser aktueller Blogartikel:

Regionalligareform(en) – eine Bestandsaufnahme

Sichtweisen auf 8 Jahre Regionalliga und deren Entwicklung.

https://block36blog.wordpress.com/2016/ ... saufnahme/

Antworten