Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
podest-putzer
Beiträge: 2918
Registriert: 9. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von podest-putzer » 6. Dez 2015, 23:09

Oh wei, laut FuPa hat Thorsten Bauer noch 3 Jahre lang für den FC Dreisessel II gespielt. :wink:
http://www.fupa.net/spieler/thorsten-bauer-36377.html
trotzdem.

esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von esteban » 7. Dez 2015, 09:09

:D :lol: :wink:
Sehr schönes Fundstück.

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Eimer » 10. Dez 2015, 01:08

Mimoun Azaouagh ist zwar kein Ex-Löwe, war beim KSV ja aber immerhin mal im Gespräch.

Nun ist er beim Hessenligisten SC Hessen Dreieich gelandet:
http://www.osthessen-zeitung.de/einzela ... ouagh.html

esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von esteban » 10. Dez 2015, 17:59


podest-putzer
Beiträge: 2918
Registriert: 9. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von podest-putzer » 14. Dez 2015, 23:38

Dennis Wehrendt hat übrigens zum ersten Mal seit 16 Monaten ein Tor erzielt, letzte Woche den 2:1-Siegtreffer des VfB Lübeck gegen St. Pauli II.
trotzdem.

marinho
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von marinho » 18. Dez 2015, 00:23

Corona hat geschrieben:
esteban hat geschrieben:einer krebst mit unkonstanten Leistungen und wenig Einsatzzeit bei einem designierten Regionalligaabsteiger herum
Er war seit August verletzt. Letzte Serie hat er eine miserable Hinserie gespielt, die Rückrunde war zum Ende hin akzeptabel. Nichtsdestotrotz ist er sowas wie die personifizierte Harmlosigkeit in der Regie der Regionalligastürmer, wohl nur noch übertroffen von Tobias Damm.
esteban hat geschrieben:einer versucht einen wahrscheinlich wieder erfolglosen Aufstieg mit seinem Regionalligaklub
Bei Koczor naht die nächste Suspendierung. Der Schwachmat sah gestern nach Abpfiff des Spitzenspiels gegen Zwickau die Rote Karte und kassierte somit den bereits sechsten Platzverweis seiner Profikarriere. In den Katakomben wütete er weiter und hinterließ eine Schneise der Verwüstung. Bei der 0:1 Niederlage ging zudem das Gegentor auf seine Kappe.
esteban hat geschrieben:einer hält sich beim VDV in Duisburg fit (wäre er doch besser geblieben...!).
Das VdV-Camp 2015 hat seit Anfang September seine Pforten geschlossen. Der von dir angesprochene Spieler hält sich aktuell in Kassel auf.
Ich finde es sehr schade, dass Lachheb "irgendwie nicht mehr die Kurve kriegt". Er war für uns im Abstiegskampf nach der Winterpause 2013/2014 ein sehr wichtiger Spieler, aber seit seinem Abgang im Sommer 2014 hat er nur noch Pech...
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Sprotte
Beiträge: 1403
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Sprotte » 12. Jan 2016, 14:58

Tim Knipping ist mit Borussia Mönchengladbach im Trainingslager und steht im Kader für das Testspiel gegen Sivaspor.
Das ist unsere Fohlenelf für das Testspiel gegen Sivasspor:
Sippel, Stranzl, Brouwers, Ndenge, Xhaka, Schulz, Ritter, Hazard, Drmic, Hrgota, Korb.
Auf der Ersatzbank sitzen Nicolas, Sow, Knipping, Egbo und Nkansah.
Die Partie gibt es live auf Fohlen.TV oder unter www.twitter.com/borussiaLIVE
Ab jetzt wird alles besser!

esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von esteban » 12. Jan 2016, 19:32

Dachte mir schon, dass er unter Schubert irgendwann seine Chance erhält.
Er durfte tatsächlich 8 Minuten spielen.
Diesen Jungen ziehen gelassen zu haben, gehört zu den größten Fehlleistungen des KSV der jüngeren Geschichte...

Die Frage ist jetzt nur. Ist er mit BMG1 oder BMG2 in der Türkei?
Die BMG2 hat ja neulich in Side gegen Wehen gespielt - dieses Spiel steht mittlerweile unter Manipulationsverdacht.

Antworten