Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban
Beiträge: 8310
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von esteban » 27. Mai 2015, 21:02

Ich tippe auf einen Aufsteiger zu dem Hammann Verbindung hat.
Das wäre dann Arminia Bielefeld...

makes_sense
Beiträge: 240
Registriert: 20. Jan 2013, 17:38
Wohnort: Kassel West
Kontaktdaten:

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von makes_sense » 27. Mai 2015, 22:21

Gallus saß nicht mal auf der Bank.
Für Hammann freut es mich sehr, war und ist ein sehr guter!
Block 36

k10
Beiträge: 390
Registriert: 19. Mär 2008, 05:24

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von k10 » 27. Mai 2015, 23:07

Jens Grembowietz im Interview
"Als Spieler von Preußen Münster und Hessen Kassel, damals beide Regionalliga, fehlte es einem eigentlich an nichts. Ich denke gerne an diese Stationen zurück."...

http://www.transfermarkt.de/grembowietz ... ews/191846

Reiherwälder
Beiträge: 4645
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Reiherwälder » 27. Mai 2015, 23:19

An Bielefeld glaube ich bei Hammann weniger. Kann mich dunkel erinnern, dass er auf die nicht so gut zu sprechen war, als er von dort zu uns flüchtete.

Als Rhein-Neckaraner würde sich Sandhausen anbieten. Passen würde er aber auch nach Heidenheim, wo die Position des Linksverteidigers vakant wird.

bannedfromthepubs
Beiträge: 3377
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von bannedfromthepubs » 30. Mai 2015, 12:48

Backenmassage für Ersatztorwart Stefan Ortega... http://www.abendzeitung-muenchen.de/inh ... 4bd87.html

momendema
Beiträge: 25
Registriert: 17. Nov 2012, 18:39

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von momendema » 30. Mai 2015, 13:30

Himmel,Sack,Zement!Wieviel Abwehrspieler wollen die Hessen für die neue Saison noch einkaufen?Will der Trainer zukünftig nur noch mit Defensivkräften spielen und die letzten Getreuen aus dem Stadium jagen?Ich dachte ,daß Angriff die beste Verteidigung sei.Gilt diese Regel im Fußball etwa nicht?In der letzten Saison hat es doch an einem geordneten und unhektischen Spielaufbau aus dem Mittelfeld
heraus gefehlt.Da muß doch in erster Linie der Hebel angesetzt werden.Wenn die Stürmer auch einmal
gute Pässe serviert bekommen,treffen die auch.Lieber ein 3:2 als ein gegurktes !1:0 im Rumpelfußballstil

PallaksErben
Beiträge: 205
Registriert: 1. Jun 2005, 12:24
Wohnort: Kassel

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von PallaksErben » 2. Jun 2015, 09:51

Kevin Wölk verlässt den VfB Lübeck

http://www.transfermarkt.de/kevin-wolk- ... ews/199500
Rudi, laß die Löwen los !

marinho
Beiträge: 6707
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von marinho » 2. Jun 2015, 10:16

...um nach Kassel zu wechseln? Das wär´s doch!!! 8)
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten