Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Frosch
Beiträge: 600
Registriert: 18. Apr 2010, 22:35

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Frosch » 12. Feb 2015, 22:43

Ture Ott wechselt zum KSV Baunatal (2.Mannschaft).

marinho
Beiträge: 6695
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von marinho » 13. Feb 2015, 22:00

Frosch hat geschrieben:Ture Ott wechselt zum KSV Baunatal (2.Mannschaft).
Schade, ich hatte ihm aufgrund einiger Eindrücke bei den Junglöwen damals eigentlich mehr zugetraut (Oberliga).
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

bannedfromthepubs
Beiträge: 3370
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von bannedfromthepubs » 20. Feb 2015, 18:29

Von Lepore kamen gute Tipps und Müller wäre ohne Lepore nicht in KS, so der böse Wolf

und gegen Kiel sind wir gescheitert, weil der Vorstand angeblich einen geforderten Stürmer verhindert habe...

Und jetzt hat er schon wieder die Wahrheit gesagt, obwohl er Besserung gelobt hat... :lol: Wolf bleibt Wolf!

http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kass ... 51286.html

Sozialkompetenz
Beiträge: 1579
Registriert: 24. Sep 2006, 09:58

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Sozialkompetenz » 20. Feb 2015, 19:50

pedzouille hat geschrieben:Von Lepore kamen gute Tipps und Müller wäre ohne Lepore nicht in KS, so der böse Wolf

und gegen Kiel sind wir gescheitert, weil der Vorstand angeblich einen geforderten Stürmer verhindert habe...

Und jetzt hat er schon wieder die Wahrheit gesagt, obwohl er Besserung gelobt hat... :lol: Wolf bleibt Wolf!

http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kass ... 51286.html
Ach der Herr Wolf er soll zusehen dass er mit den Bayern den Abstieg verhindert da hat er genug zu tun!!

KidKut
Beiträge: 279
Registriert: 1. Apr 2011, 20:19

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von KidKut » 20. Feb 2015, 19:58

Ach kommt, die Saison unter Wolf war geil, auch wenn's am Ende tränen gab...

Sozialkompetenz
Beiträge: 1579
Registriert: 24. Sep 2006, 09:58

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Sozialkompetenz » 20. Feb 2015, 20:29

KidKut hat geschrieben:Ach kommt, die Saison unter Wolf war geil, auch wenn's am Ende tränen gab...
Er schiebt es ja jetzt auf den Vorstand, dass es nicht geklappt hat.

Snej
Beiträge: 1266
Registriert: 15. Okt 2003, 16:53
Wohnort: Nordhessen

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Snej » 20. Feb 2015, 20:49

KidKut hat geschrieben:Ach kommt, die Saison unter Wolf war geil, auch wenn's am Ende tränen gab...
Nee nee, die Saison war halbwegs erfolgreich, aber mit dem Rumpelfußball a la Wolf haben wir einen Großteil der Fans aus dem Stadion gespült.
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

KidKut
Beiträge: 279
Registriert: 1. Apr 2011, 20:19

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von KidKut » 20. Feb 2015, 21:05

Rumpelfußball ja, die Fans wurden an anderer Stelle vergrault!

Antworten