Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
J.R.
Beiträge: 1756
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von J.R. » 9. Jul 2014, 12:26

Sylt verpflichtet Sall und Sako

Der Schleswig-Holstein-Ligist FC Sylt hat zwei ehemalige St. Pauli-Profis verpflichtet. Die aktuell vereinslosen Abdou Sall (31) und Morike Sako (29) verstärken die Insulaner ab der Rückrunde.
BLOCK 36

Haaky
Beiträge: 340
Registriert: 7. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Haaky » 9. Jul 2014, 12:40

J.R. hat geschrieben:Sylt verpflichtet Sall und Sako

Der Schleswig-Holstein-Ligist FC Sylt hat zwei ehemalige St. Pauli-Profis verpflichtet. Die aktuell vereinslosen Abdou Sall (31) und Morike Sako (29) verstärken die Insulaner ab der Rückrunde.
Die Meldung ist vom November 2011...

J.R.
Beiträge: 1756
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von J.R. » 9. Jul 2014, 12:53

Haaky hat geschrieben:
J.R. hat geschrieben:Sylt verpflichtet Sall und Sako

Der Schleswig-Holstein-Ligist FC Sylt hat zwei ehemalige St. Pauli-Profis verpflichtet. Die aktuell vereinslosen Abdou Sall (31) und Morike Sako (29) verstärken die Insulaner ab der Rückrunde.
Die Meldung ist vom November 2011...
Sorry, habe ich nicht aufgepasst. :oops:
BLOCK 36

marinho
Beiträge: 6696
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von marinho » 9. Jul 2014, 13:42

andreaswest hat geschrieben:Da kann man ja nur froh sein dass er nicht wieder hierher gekomemn ist.
Ich habe nicht den Eindruck, dass er hier mit offenen Armen wieder aufgenommen worden wäre. Außerdem wird´s in Magdeburg mehr Knete für den TW-Trainer als bei den Hessen geben...
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

esteban
Beiträge: 8302
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von esteban » 10. Jul 2014, 07:26

Vier ExLöwen auf einem Bild:
Bild

Im Einsatz waren sie hier beim Aufeinandertreffen regionaler ExLöwen aber nicht.
http://www.fc-schwalmstadt.de/index.php
"...Die Mannschaft von Christoph Keim ist heute in Baunatal beim dortigen Regionalligisten angetreten und konnte sich mit 2:1 (1:1) Toren durchsetzen. Der KSV Baunatal ging zwar durch Rafal Gorczyca in Führung, doch FC-Neuzugang Rolf Sattorov konnte die Partie mit einem Doppelpack zugunsten des FCS drehen. Und das Ergebnis ging in Ordnung, ohne einige vermeintliche Stammkräfte wie Steven Preuß, André Meier oder Fabian Seck bot der FCS eine gute Vorstellung und besiegte so am Ende den Regionalligisten durchaus verdient..."
Scheinen gut in Schuss zu sein die Schwalmstädter - oder die Baunataler schlecht (schwere Beine).
Obwohl, da haben die Baunataler eine ganz eigene Sicht der Dinge:
http://www.ksv-baunatal.eu/index.php/ne ... lmstadt-12
"...In einer über weite Strecken ausgeglichenen Partie zwischen dem KSV Baunatal und dem 1.FC Schwalmstadt nutzte das Trainer-Team Tobias Nebe /Tobias Klöppner die Gelegenheit mit vielen Personal- und Positions-Wechseln zu experimentieren. Dies, und die bessere Chancenverwertung des 1.FC Schwalmstadt waren am Ende sicherlich ausschlaggebend für die knappe Niederlage des KSV Baunatal..."
Die Presse sieht's etwas objektiver.
http://www.hna.de/sport/amateurfussball ... 90189.html
Auch wenn‘s nur ein Testspiel war, ging der 2:1 (1:1)-Erfolg des 1. FC Schwalmstadt beim Regionalligisten KSV Baunatal durchaus als kleiner Paukenschlag durch. Denn: Sogar „ohne Drei“ (Preuß, Meier, F. Seck) düpierte der Hessenliga-Aufsteiger den (ersatzgeschwächten) Favoriten und gewann dank einer überlegen geführten zweiten Halbzeit sogar verdient.

MarkusN
Beiträge: 262
Registriert: 25. Jul 2001, 02:00
Kontaktdaten:

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von MarkusN » 10. Jul 2014, 16:42

Hallo esteban,

ich bitte Dich doch ein wenig Rechte zu wahren... oder woher hast Du das Bild?

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Eckart Lukarsch » 10. Jul 2014, 17:38

Hallo MarkusN, Dein Bestreben nach Urheberschutz in allen Ehren, aber ich denke esteban hat das Bild hier her:

http://www.fc-schwalmstadt.de/index.php ... fgebot.htt

Es handelt sich wohl um das offizielle Bild über Schwalmstädter Neuzugänge und esteban hat es keinesfalls in einen despektierlichen Kontext gesetzt. Also ich hab da nichts dran auszusetzen.

Beste Grüße von Ecki :-)
Bild

MarkusN
Beiträge: 262
Registriert: 25. Jul 2001, 02:00
Kontaktdaten:

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von MarkusN » 10. Jul 2014, 17:56

Wo das her kommt brauchst Du mir nicht erklären :D Und Du kannst Dir sicher sein, der Upload zum oben verwendeten Hoster kommt nicht von offizieller Seite des FCS...

Es geht mir schon ein wenig um das Prinzip, man kann und darf nicht einfach alles verwenden was man so im Netz findet. Zumindest sollte man nachfragen, ob man das so verwenden darf...

Antworten