Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KSV-Jens
Beiträge: 2577
Registriert: 16. Mai 2002, 02:00

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von KSV-Jens » 28. Aug 2011, 21:57

andreasm hat geschrieben:Hier ein Bericht in Spiegel-Online über arbeitslose Fußballprofis. Mario Neunaber wird erwähnt, daher verlinke ich das mal hier: http://www.spiegel.de/karriere/berufsle ... 37,00.html
In der Tat ein interessanter Bericht, der verdeutlicht, dass man bei den Millionen-Spielchen gerne mal übersieht, dass viele Fußballer eben doch nicht das große Auskommen mit ihrem Sport haben. Da platzen mehr Träume, als welche in Erfüllung gehen. Und ob es Sinn macht, die Regionalligen durch die vielen U23-Mannschaften mit Juniorenspielern ohne Gesichter für die Zuschauer vollzustopfen, ist auch sehr fraglich. Das gilt auch in Zukunft.

marinho
Beiträge: 6696
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von marinho » 30. Aug 2011, 10:41

Warum hat Mario Pokar letzten Sonntag nicht gegen den KSV gespielt ? Noch verletzt ?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Home_Auestadion
Beiträge: 172
Registriert: 5. Mär 2011, 01:33

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Home_Auestadion » 30. Aug 2011, 11:17

Jap

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Eimer » 30. Aug 2011, 20:30

Der Wuppertaler SV steht vor dem ersten Saisonsieg, führt gegen den SV Elversberg nach 75 Minuten 4:0.
Das 2:0 erzielte Ken Asaeda.

Viervierzwei
Beiträge: 748
Registriert: 13. Aug 2010, 12:16

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Viervierzwei » 30. Aug 2011, 23:11

Eimer hat geschrieben:Das 2:0 erzielte Ken Asaeda.
Damit wäre ihm bereits in den ersten Spielen ein Tor gelungen, was er beim KSV in einem Liga-Spiel leider die ganze Saison über nicht erzielt hat.

Slie
Beiträge: 257
Registriert: 7. Jul 2002, 02:00
Wohnort: Vellmar

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Slie » 31. Aug 2011, 21:39

Regionalliga West, 31.08.2011:

Rot-Weiss Essen - SC Verl 3:1 (1:1)

3:1 Lenz (90.)

2:1 Lenz (85.)

1:1 Koep (13.)

0:1 Bluhm (12.)

hans
Beiträge: 387
Registriert: 9. Aug 2011, 20:52

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von hans » 31. Aug 2011, 22:11

ich zerbrech mir grad den Kopf, warum Spieler, die beim KSV versagt haben, andersowo so gut rauskommen. ob das am Kasseler Wetter liegt?

Axel Feder
Beiträge: 4329
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Axel Feder » 31. Aug 2011, 22:38

Ja genau, weil sie hier mal im Zusammenhang mit einem Spiel erwähnt werden, kommen sie automatisch woanders gut raus. :roll: Wie lange ist das her, als Lenz hier spielte?

Lass mal die Kirche im Dorf, lieber Hans-Dieter...
Unsere Zeit wird kommen!

Antworten