Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Lokalmatador
Beiträge: 1017
Registriert: 25. Jul 2008, 11:57
Wohnort: Vorderer Westen
Kontaktdaten:

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Lokalmatador » 11. Aug 2011, 18:49

Wünsche dem Judas alles Schlechte auf der Welt.

Ein Karriereende im Spiel am Samstag gegen Bielefeld durch einen dreifachen Schien- und Wadenbeinbruch sowie einen chronischen Meniskusschaden oder sowas. Obwohl nee, dann würde die männliche ihr wisst schon wahrscheinlich irre viel Versicherungen kassieren.

Dann doch lieber einfach anhaltend schlechte Leistungen im Trikot des widerlichsten Vereins dieser Erde.

Wer nach alldem was er hier über Darmstadt 98 (zurecht) vom Stapel gelassen hat tatsächlich dorthin wechselt ist entweder sehr verzweifelt oder hohl. In jedem Fall aber charakterlicher Abschaum.

Und kommt mir bloß nicht mit: "Es geht um seine Existenz..." und was weiß ich...ein K.W. kann einfach nicht nach DA wechseln nach seinen Äußerungen und seinem Tun hier. Selbst in den letzten Wochen und Monaten. Judas!

Schlaflose Nächste wird es mir aber dennoch nicht bereiten. That´s Business.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von westlöwe » 11. Aug 2011, 18:57

Lokalmatador hat geschrieben:Wünsche dem Judas alles Schlechte auf der Welt.

Ein Karriereende im Spiel am Samstag gegen Bielefeld durch einen dreifachen Schien- und Wadenbeinbruch sowie einen chronischen Meniskusschaden oder sowas. Obwohl nee, dann würde die männliche ihr wisst schon wahrscheinlich irre viel Versicherungen kassieren.

Dann doch lieber einfach anhaltend schlechte Leistungen im Trikot des widerlichsten Vereins dieser Erde.

Wer nach alldem was er hier über Darmstadt 98 (zurecht) vom Stapel gelassen hat tatsächlich dorthin wechselt ist entweder sehr verzweifelt oder hohl. In jedem Fall aber charakterlicher Abschaum.
Und kommt mir bloß nicht mit: "Es geht um seine Existenz..." und was weiß ich...ein K.W. kann einfach nicht nach DA wechseln nach seinen Äußerungen und seinem Tun hier. Selbst in den letzten Wochen und Monaten. Judas!

Schlaflose Nächste wird es mir aber dennoch nicht bereiten. That´s Business.
Spare mir weitere Ausführungen und schliesse mich Deinen Worten an!!!!

Moeless
Beiträge: 2078
Registriert: 23. Feb 2006, 19:17
Wohnort: Berlin

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Moeless » 11. Aug 2011, 18:59

Kassel KSV hat geschrieben:Krasses Ding! Das hätte ich nicht unbedingt für möglich gehalten.
Gonzo hat geschrieben: Spätestens seit Neuer kann man auch solche Wechsel nicht mehr ausschließen, wobei Wölk eigentlich nur ein sehr guter Spieler von uns war. Natürlich hatte er Kontakte zur Fanszene, aber er ist hier nicht aufgewachsen, er war nie besonders mit dem KSV verbunden und hat die Rivalität zu Darmstadt somit nur mehr oder weniger eingeimpft bekommen wie andere Spieler auch. Daher wundert mich der Wechsel nicht und ich bin ihm auch nicht sauer.
Damit hast du aber auch definitiv recht Gonzo.
Der Beitrag, den du zitierst stammt nicht vom ehrenwerten Gonzo, sondern von mir. Macht aber nix. :wink:

Nochmal @topic: Mir ist gerade wieder aufgefallen, dass Wölk ja schonmal solch einen Wechsel vollzogen hat: Von Kiel zu Lübeck. Wundern würde mich ja nicht, wenn er sich auch damals so so Anti-Lübeck präsentiert hätte um dann schließlich dahin zu wechseln. Es hat ihn ja wahrlich keiner dazu gezwungen, entsprechende Äußerungen und Aktionen gegenüber Darmstadt zu machen. Das, was jetzt auf ihn einprasselt, hat er durch sein Verhalten in der Vergangenheit ganz allein selbst zu verantworten.

ulath-von-chassalla
Beiträge: 629
Registriert: 20. Jul 2008, 21:05
Wohnort: Kassel, die Hauptstadt Nordhessens
Kontaktdaten:

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von ulath-von-chassalla » 11. Aug 2011, 19:48

Ach Leute, regt euch doch nit uff....lohnt doch nit.
Das man schon ins grübeln kommt, ist verständlich, aber so Äußerungen wie "Wünsche dem Judas alles Schlechte auf der Welt. Ein Karriereende im Spiel am Samstag gegen Bielefeld durch einen dreifachen Schien- und Wadenbeinbruch sowie einen chronischen Meniskusschaden oder sowas." sind einfach vorn *****. Der Bursche muss auch zusehen, wo er seine Kohle herbekommt. Das es natürlich ausgerechnet von den verdammten Lilien sein muss, ist wirklich übel. Aber einem Spieler Verletzungen und das Karriereende zu wünschen, ist unter aller sau.
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV

Sprotte
Beiträge: 1403
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Sprotte » 11. Aug 2011, 19:50

War ja klar,das es der HNA auch nochmal einen Bericht wert ist:

http://www.hna.de/regionalsport/amateur ... 57909.html


Habe zum Thema auch noch folgendes gefunden:

http://www.echo-online.de/sport/svdarms ... 68,2074010

Na ja bin ja mal gespannt,wie das alles bei den Fans in DA ankommt. Auf jeden Fall wünsche ich mir grad irgendwie noch viel schneller ein baldiges Wiedersehen auf dem Platz mit unseren Freunden aus DA. Ob sich K.W. dann auch zutraut in die Nordkurve zu kommen?
Ab jetzt wird alles besser!

Kassel=KSV
Beiträge: 778
Registriert: 19. Nov 2007, 17:43
Wohnort: Kassel

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Kassel=KSV » 11. Aug 2011, 19:52

Oh sorry moeless. War nicht meine Absicht, da habe ich wohl irgendwas beim zitieren verpeilt.

Ich bin gespannt wie sich die Verpflichtung im Darmstädter Stadion bei seinem ersten Spiel äußert.
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

Derda
Beiträge: 166
Registriert: 22. Mai 2011, 10:17

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Derda » 11. Aug 2011, 20:01

Pascal97 hat geschrieben:Nguyen ist besser,er hat ja die 2.Liga Erfahrung.

Was wir noch brauchen ist ein neuer guter Stürmer,weil der Damm die Chancen nicht gut nützt,das saht man genau,wo wir gegen den SCF2 gespielt hatten. :o
___________________________________________________________________
Jeder Mensch hat das Recht,seine Meinung zu sagen!

Ich muss dir leider widersprechen
Nguyen ist schnell und wurde nur ein paar mal in DA eingesetzt
Wechsel zum Ksc 2 und konnte sich leider nicht durchsetzten

bannedfromthepubs
Beiträge: 3377
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von bannedfromthepubs » 11. Aug 2011, 20:02

Mit dem Kevin musst Du doch Mitleid haben. Bei Lübeck und Chemnitz durfte er sogar vorspielen, aber offenbar hat das Preis-Leistungsverhältnis nicht gepasst.
Irgendwie ist es ein Akt der Verzweiflung für Kevin und noch mehr für Darmstadt.
Die haben in den ersten Spielen gesehen, dass sie mit ihrem Spielermaterial in der 3. Liga keinen Blumentopf gewinnen können. Das Signal an die bisherigen Spieler in Darmstadt lautet nach den Neuverpflichtungen: Ihr bringt es nicht.

Antworten