Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
marinho
Beiträge: 6694
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von marinho » 25. Mär 2011, 14:34

Moeless hat geschrieben:
Nordhesse91 hat geschrieben:Wäre echt super wen der wölk wiederkäme auf die mayerposition der wölk gefällt mir nämlich besser als der mayer
Mayer spielt momentan leider auch nicht seine Position. Er spielt links, warum auch immer, vermutlich mangels Alternativen. Mayer und Wölk sind beides Zentrumspieler, aber eben komplett andere Spielertypen. Auf der einen Seite der aggressive Antreiber, auf der anderen Seite der kreative Spielmacher par exellance. Ich bin froh, dass wir Wölk hatten, bin aber genauso froh, dass wir jetzt Mayer haben. Ich denke keiner hat was dagegen, sollte Wölk kommen. Aber das ist doch Spekulation. Wir können doch garnicht wissen, inwiefern das überhaupt möglich ist. Bis wir nicht aufgestiegen sind, müssen wir uns mit dem Thema eh nicht beschäftigen.
Aber es gibt doch für diese Position die Alternative Matys. Kann mir jemand sagen, warum der in den letzten Spielen nie eine Chance zumindest für einen Kurzeinsatz bekommen hat ? Jammerschade um diesen talentierten und torgefährlichen Mittelfeldspieler ! :evil:
:evil:
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

marinho
Beiträge: 6694
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von marinho » 25. Mär 2011, 14:43

Stefan Markolf tut sich selbst nach seinem "Abstieg" nach Baunatal dort schwer und hat noch nicht mal einen Stammplatz (HNA von heute: "...Der Mann trainiert auch in Baunatal überragend, lässt aber viele Wünsche offen, wenn es darum geht, das Erarbeitete im Wettkampf umzusetzen...") ! Nachdem er bei den Löwen schon in der Vorsaison zu wenig für einen Spieler gebracht hat, der sich eigentlich in der 2. Liga sah, setzt sich leider nun wohl die negative Entwicklung bei ihm fort.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

marinho
Beiträge: 6694
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von marinho » 25. Mär 2011, 14:53

Wie geht es eigentlich Chala ? Ich musste gerade an sein Super-Tor in Darmstadt denken.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

79er
Beiträge: 601
Registriert: 18. Aug 2010, 17:05
Wohnort: Kreis Kassel

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von 79er » 25. Mär 2011, 17:16

marinho hat geschrieben: Aber es gibt doch für diese Position die Alternative Matys. Kann mir jemand sagen, warum der in den letzten Spielen nie eine Chance zumindest für einen Kurzeinsatz bekommen hat ? Jammerschade um diesen talentierten und torgefährlichen Mittelfeldspieler ! :evil:
:evil:
Den Kurzeinsatz hatte er im Pokal in Fernwald, aber ich denke weil Matys zuletzt weder in der "Zweiten" noch in seinem 30-Minuten Einsatz im Pokalspiel in Fernwald richtig überzeugen konnte ist er keine sonderlich große Hilfe.
RWG,
79er

Eimer
Beiträge: 5046
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Eimer » 8. Apr 2011, 17:07

Denis Berger macht sich noch unsympathischer, sofern das überhaupt möglich ist:

FSV hat Lücken auf den Außenbahnen
....Die Bornheimer haben Interesse am Offenbacher Denis Berger.

http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/fs ... 47.de.html

Eimer
Beiträge: 5046
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Eimer » 9. Apr 2011, 16:08

Tobias Willers heute beim Spiel der Sprtfreunde Lotte bei Borussia Dortmund II mit 2 Toren - dem Führungstreffer und dem Ausgleich per Eigentor.

Eimer
Beiträge: 5046
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Eimer » 15. Apr 2011, 21:28

Die Ex-Löwen Lamczyk, Lenz und Pilch (kam nicht zum Einsatz) haben heute mit Rot-Weiß Essen den Aufstieg in die Regionalliga perfekt gemacht.
Herzlichen Glückwunsch!

bannedfromthepubs
Beiträge: 3370
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von bannedfromthepubs » 7. Mai 2011, 21:21

In der 35.Minute musste Offenbachs Schlussmann Robert Wulnikowski mit einer Verletzung am Oberschenkel ausgewechselt werden, für ihn kam Tobias Wolf ins Spiel.
MIST

Antworten