Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Dollar » 19. Feb 2011, 18:21

was für ein bock :lol:
also nen stammplatz kriegt der so in 10jahren nich^^

war da das karma am werk? :o
#10

Phrasenschwein
Beiträge: 508
Registriert: 11. Okt 2007, 17:17
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Phrasenschwein » 19. Feb 2011, 18:22

Schönes Tor von Wolf! :lol:

Shakespeare
Beiträge: 197
Registriert: 23. Mär 2010, 20:08

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Shakespeare » 19. Feb 2011, 18:35

Dollar hat geschrieben:war da das karma am werk? :o
was anderes kann es nicht gewesen sein :D
gönne ich ihm wirklich! :D

recaro1000
Beiträge: 366
Registriert: 14. Apr 2007, 17:43
Wohnort: Nordhessen

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von recaro1000 » 19. Feb 2011, 18:37

ich habe das auch im Heimspiel gesehen, aber so viel Häme, "Verräter" und sonst noch finde ich nicht in Ordnung.
Der hats wirklich schwer genug und ist noch verdammt jung, wer weiß wie er damals beraten wurde..oder von wem.

RWG
recaro

marinho
Beiträge: 6704
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von marinho » 19. Feb 2011, 18:47

...Aber ich gönne es ihm schon - nach dem semi-eleganten Abgang hier !!!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Snej
Beiträge: 1268
Registriert: 15. Okt 2003, 16:53
Wohnort: Nordhessen

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Snej » 19. Feb 2011, 18:54

IHR SEHT DAS ALLES VIEL ZU PERSONENBEZOGEN:

Viel schöner ist, dass der OFC am Ende nicht aufsteigt und wir uns (nach dem Pokalendspiel dieses Jahr) auf zwei geile Derby-Spiele in der nächsten Saison freuen können. :D
Wenn TW dann auch so spielt, um so schöner.
Aber erst einmal flache Bälle!!! Noch sind wir nicht durch.
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Stefan_D
Beiträge: 5215
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Stefan_D » 19. Feb 2011, 20:24

Der Löwen-Jens hat den Masterplan des KSV durchschaut:

Stadel und Wolf als Maulwürfe beim OFC installiert und nun wird sabotiert, was das Zeug hält:

1) den sicher geglaubten Aufstieg in die 2.Liga zunichte machen
2) uns im 1/2-Finale den Weg in den DFB-Pokal ebnen :D

Bernd RWS 82
Beiträge: 8192
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Bernd RWS 82 » 20. Feb 2011, 11:14

recaro1000 hat geschrieben:ich habe das auch im Heimspiel gesehen, aber so viel Häme, "Verräter" und sonst noch finde ich nicht in Ordnung.
fanden einige wenige hier auch nicht in ordnung, das wolf erst seine mündlich zusage gibt zu verlängern und sich einen tag nach dem pokalfinale (zufälliger weise gegen den ofc mit gegentreffer in der 90.minute :evil: ) richtung offenbach verpisst. klar, er ist jung und junge menschen machen fehler (oder eher deren berater), dann darf man sich aber über die häme nicht beschweren :wink: an wulnikowski kommt der eh in den nächsten 5 jahren nicht vorbei :P
freue mich schon aufs derby gegen den ofc :)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten