Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Eimer » 21. Jul 2010, 23:28

Daniel Möller wechselt vom TSV Großbardorf zur SpVgg Weiden.

http://transfermarkt.de/de/weiden-verpf ... 43064.html

Frosch
Beiträge: 600
Registriert: 18. Apr 2010, 22:35

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Frosch » 22. Jul 2010, 09:49

Zu sagen wäre noch, dass Andrzej Rudy mit dem Ex-Kasselaner Danjiel Gataric und Thomas Geynia (Viktoria Köln) noch zwei Testspieler einsetzte, von denen zumindest Gataric als Linksfuß durchaus als Bereicherung vorstellbar wäre. Aber dazu später sicher mehr.

marinho
Beiträge: 6707
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von marinho » 23. Jul 2010, 12:29

Dr Schmidtke hat geschrieben:Guten Abend,

zu unseren Ex-Loewen Lamczyk und Pilch gibts auch neue Infos.
Sebastian Pilch scheint sich anscheinend wohl zu fuehlen bei RWE und trifft auch wieder, nur nicht mehr fuer uns.

http://www.rot-weiss-essen.de/main.php? ... hread=7743
Schade, wie hat sich eigentlich Kai Simon inzwischen entwickelt ?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

marinho
Beiträge: 6707
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von marinho » 23. Jul 2010, 12:34

Eckart Lukarsch hat geschrieben:Sebastian Pilch stand sich meiner Meinung nach am meisten selbst im Weg, um sein zweifellos vorhandenes Potential wirklich zu 100 Prozent abzurufen.

Ähnliches scheint auch für einen weiteren jungen, sehr talentierten Spieler im Löwendress zu gelten, den wir alle sehr verehren und dem wir Einiges zutrauen ... ;)

Manchmal klappt es in neuer Umgebung besser. Ich wünsche Sebastian jedenfalls alles Gute!

Grüße von Ecki :)
Hallo Ecki, bitte lass uns "Ahnungslose" nicht im Dunkeln stehen: Wen meinst du konkret ?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Dollar » 23. Jul 2010, 18:30

also ich vermute Ecki meint einen jungen spieler, der vorwiegend in unserer zweiten stürmt und um den es wechselgerüchte gab, könnte ich da richtig liegen Ecki?
#10

Matz Nochtgren
Beiträge: 2294
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Matz Nochtgren » 23. Jul 2010, 20:37

Stadel spielt grad live im hessen 3.........hats schon in die startelf geschafft :wink:

Haaky
Beiträge: 342
Registriert: 7. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Haaky » 23. Jul 2010, 21:01

Matz Nochtgren hat geschrieben:Stadel spielt grad live im hessen 3.........hats schon in die startelf geschafft :wink:
Mit der Nummer 7 steht auch Denis Berger beim OFC in der Startelf.

Christian.Lengemann
Beiträge: 1809
Registriert: 27. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Bad Nauheim
Kontaktdaten:

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Christian.Lengemann » 23. Jul 2010, 21:20

Haaky hat geschrieben:
Matz Nochtgren hat geschrieben:Stadel spielt grad live im hessen 3.........hats schon in die startelf geschafft :wink:
Mit der Nummer 7 steht auch Denis Berger beim OFC in der Startelf.
Ja! Und Dennis Berger ist auch noch bester Mann auf dem Platz lt. TV... :o

Antworten