Seite 1 von 129

Neue Tipp-Runde

Verfasst: 12. Jul 2007, 15:55
von Dirk Steinbach
Hallo!

Ich habe eine neue Regionalliga-Tipprunde eingerichtet. Neben den Ergebnissen könnt ihr noch Punkte mit Bonus-Tipps machen. Die Teilnahme ist natürlich kostenlos und ohne Einsatz - einfach ein netter Spaß. Werde mir aber für die drei besten Tipper etwas nettes ausdenken...

Ich würde mich also freuen, wenn sich möglich viele von euch bei

http://www.kicktipp.de/kassel

anmelden und mitmache würden!

Viel Spaß und viel Erfolg wünscht euch

Markus K.

Verfasst: 12. Jul 2007, 16:13
von Flutlicht 2008
Das passt !

Bin angemeldet.

Wollte gerade los für zwei Wochen in dei Türkei :D

Bis denne

Verfasst: 12. Jul 2007, 18:09
von Eimer
@ Flutlicht 2008:

Kannst ja mal bei Gölbasi vorbeischauen.

Verfasst: 12. Jul 2007, 23:21
von Günter Kratz
Hallo Löwen!
Ich hab' mich schon angemeldet, aber ich wollte mal fragen ob ihr was dagegen habt wenn ich dieses mal auch mein selbstgebautes Hochrechnungsprogramm mitspielen lasse um zu sehen wie es sich schlägt. Wenn überhaupt, dann natürlich außer Konkurrenz!
RWG
Günter

Verfasst: 13. Jul 2007, 08:08
von myohle
bin dabei ;)

Verfasst: 13. Jul 2007, 08:24
von Glowes
Läuft das jetzt anstatt des Tippspiels bei ksv-hessen-fans.de ?

Verfasst: 13. Jul 2007, 08:37
von sepp
Günter Kratz hat geschrieben:Hallo Löwen!
Ich hab' mich schon angemeldet, aber ich wollte mal fragen ob ihr was dagegen habt wenn ich dieses mal auch mein selbstgebautes Hochrechnungsprogramm mitspielen lasse um zu sehen wie es sich schlägt. Wenn überhaupt, dann natürlich außer Konkurrenz!
RWG
Günter
Wäre sicherlich interessant, Günter. Laß laufen. :wink:

Verfasst: 13. Jul 2007, 08:59
von Glowes
So, bin auch dabei. Schlimmer als letztes Jahr kanns ja kaum laufen...