Neue Tipp-Runde

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
makes_sense
Beiträge: 240
Registriert: 20. Jan 2013, 17:38
Wohnort: Kassel West
Kontaktdaten:

Re: Neue Tipp-Runde

Beitrag von makes_sense » 4. Aug 2016, 20:31

Dirk3 hat geschrieben:Hallo Tippgemeinde!

Endlich geht es wieder los! Etwas später als gewohnt bin ich dazu gekommen die neue Tipprunde anzulegen und ich würde mich freuen, wenn ihr wieder zahlreich mitmachen würdet.

http://www.kicktipp.de/kassel/

Die Bonusfragen sind diesmal bis spätestens zum 20.8.16 (die ersten drei Fragen) , bzw. bis spätestens zum 18.2.17 abzugeben. Ich werde zu gegebener Zeit noch mal daran erinnern.

Die Funktion der Teamwertungen ist auch wieder eingeschaltet, es wäre schön, wenn sich noch ein paar Teams finden könnten, das macht den Wettbewerb spannender.

http://www.kicktipp.de/kassel/meinteam

Neben der Einzelwertung werden dann auch die Teams ausgewertet.
Mindestteamgröße sind zwei Tipper, Beitritt zu einem Team ist möglich, solange man weniger als 50 Punkte hat, danach ist dies nicht mehr möglich.

Ob der Verein mir wieder Preise zur Verfügung stellen wird, ist derzeit noch offen, ich habe schlicht und ergreifend noch nicht bei der Geschäftsstelle nachgefragt, das hole ich aber in Kürze nach.

Also: Viel Spaß beim Tippen!

Dirk
Hey Dirk,

Kann man die gruppengröße von Tippgemeinschaften auch erweitern? Sind zur Zeit auf 5 begrenzt...!
Block 36

Dirk3
Beiträge: 1192
Registriert: 12. Jul 2001, 02:00

Re: Neue Tipp-Runde

Beitrag von Dirk3 » 4. Aug 2016, 21:23

makes_sense hat geschrieben: Kann man die gruppengröße von Tippgemeinschaften auch erweitern? Sind zur Zeit auf 5 begrenzt...!
Das ist kein Problem. Auf wieviel soll ich es denn aufbohren?

makes_sense
Beiträge: 240
Registriert: 20. Jan 2013, 17:38
Wohnort: Kassel West
Kontaktdaten:

Re: Neue Tipp-Runde

Beitrag von makes_sense » 4. Aug 2016, 21:41

Zur Zeit reichen 6, aber man weiß ja nie ;-)
Block 36

Dirk3
Beiträge: 1192
Registriert: 12. Jul 2001, 02:00

Re: Neue Tipp-Runde

Beitrag von Dirk3 » 4. Aug 2016, 21:49

makes_sense hat geschrieben:Zur Zeit reichen 6, aber man weiß ja nie ;-)
:D ich habe es mal auf 10 aufgebohrt...

Dirk3
Beiträge: 1192
Registriert: 12. Jul 2001, 02:00

Re: Neue Tipp-Runde

Beitrag von Dirk3 » 4. Aug 2016, 22:03

Hallo Tippgemeinde!

Nur wenige Stunden und die neue Saison geht los! Am Freitag startet die Regionalliga Südwest gleich mit 5 Spielen!

Beim Tippspiel haben sich einige neue Tipper angemeldet, über den Zuwachs freue ich mich sehr! Natürlich freue ich mich um so mehr, wenn alle bereits angemeldeten wieder zahlreich mitmachen würden!

Ich wünsche allen viel Spaß beim Tippen und das wichtigste: tippen nicht vergessen!

http://www.kicktipp.de/kassel/

Dirk3
Beiträge: 1192
Registriert: 12. Jul 2001, 02:00

Re: Neue Tipp-Runde

Beitrag von Dirk3 » 7. Aug 2016, 15:17

Die Saison ist gerade erst gestartet und schon gibt es die ersten Verschiebungen im Spielplan:

Am kommenden Dienstag (9.8., 19:00 Uhr, Astoria-VfB2) und Mittwoch (10.8., 19:30 Uhr, Trier-Homburg) finden zwei vorgezogene Spiele vom 3. Spieltag statt.

Tippen nicht vergessen!

Dirk3
Beiträge: 1192
Registriert: 12. Jul 2001, 02:00

Re: Neue Tipp-Runde

Beitrag von Dirk3 » 20. Aug 2016, 07:42

Heute um 14:00 Uhr endet die Frist für die ersten drei Fragen der Bonustipps! Tippen nicht vergessen!

Dirk3
Beiträge: 1192
Registriert: 12. Jul 2001, 02:00

Re: Neue Tipp-Runde

Beitrag von Dirk3 » 27. Aug 2016, 18:02

Hallo,
hier ein kurzer Hinweis zum Tippspiel und den Accounts:
https://www.kicktipp.de/kassel/aktuelles/
Tippkick hat geschrieben:Früher konnte man sich mit einem einzigen Login in ein und derselben Tipprunde mehrmals anmelden. Das geht nicht mehr. Die Änderung hatte technische Gründe.

Daher werden beim Neustart der Tipprunde Tipper gelöscht, die nicht mit einer eigenen E-Mail Adresse registriert sind.
Auf diese Art und Weise sind also beim Neuanlegen der Tipprunde zur neuen Saison diejenigen Accounts verschwunden, bei denen eine einzige Mailadresse mit zwei oder mehreren Tippernaman verknüpft war.

Also falls jemand seinen Account vermisst: der ist beim Neuanlegen der Tipprunde wegen der mehrfach verwendeten Mailadresse nicht in die neue Tipprunde übernommen worden. Gelöscht habe ich nichts!

Grüße
Dirk

Antworten